[Global Ban] - Bitte Lesen.

• Hey, leute bevor ihr jetzt denk woah Hacker oder sonstiges, lasst mich meiner Situation erklären.
    Ich habe mir einen "Costum-Skin" [Face] Runtergeladen auf dem anscheinend ein Cd-Key changer war ka.
    Auf jedenfall hat der anscheinend meinen Cd Key gegen einen Gebannten ausgetauscht habe dieses
    in etlichen foren schon mitbekommen,
    Mein Problem ist jetzt nur, ich habe mir Arma 2 Combined neu gekauft
    Habe daher einen neuen Cd-Key, aber DayZ startet anscheinen die alten daten (obwohl Arma 2 und DayZ deinstalliert waren) und da die alten Daten gebanned sind, kann ich nicht spielen.

Ich möchte nochmal dringend darauf hinweisen das ich nicht Gecheated oder sonstiges habe, kenne mich
    mit sowas nicht einmal aus.
    Ich hoffe auf ratschläge wie ich denn DayZ dazu bringe von meinem neuen Steam acc, dayz zu starten.

mfg. baumi

• Neu installieren brauchst du es gar nicht.
    Hab schon etliche Threads durchgelesen, die es geschafft haben, ohne sich das Spiel erneut runterzuladen.

Wenn du in DayZ gebannt wurdest, brauchst du nicht mal erneut das komplette Paket kaufen sondern nur ARMA2 OA (15€) - auf einem anderen Steam Account versteht sich - dann solltest du das Game auf diesen "anderen" Steam-Account einmal starten und wieder beenden damit sich alles dementsprechend abändert.

Du darfst dann halt nie wieder ARMA2 OA auf deinem "alten" Steam-Account ausführen, da sich sonst wieder der gebannte CD-Key einschließt.

Versuch es mal manuell mit dem CD-Key-Changer den Link gepostet hat oder lösch auch mal die Registry-Einträge.

• Ich scheine ein wenig ungeübt zusein, was das betrifft ich weiß nicht was ich wie in den Changer eingeben muss, könntest du mir hilfe leisten, am besten via teamspeak oder anderen.

Wäre dir sehr verbunden, ansonst wären 50 € weg. q.q

• Und ich habe mir einen Neuen Steam Account angelegt habe in diesem Fall das ganze Paket installier und so weiter, nur wenn ich dayz starte wird mir meine altes profil etc angezeigt, das gebannte
    Habe diese Datein Gelöscht also meine Profile, und tortzallem Banned!

• Der neue Key denn ich mir eben gekauft habe ?
    Wenn ja ich habe es mir über Steam gekauft wie sehe ich denn da denn neuen Key ?
    Oder kann ich einfach irgendein dreck da eingeben ?

• Im Steam rechsklick auf das Spiel und dann hast du da in der auswahl "Lizenz Anzeigen" und das ist dann dein neuer key, und diesen neuen key gibst du dann in dem changer ein...

Hoffe du hast gelernt und ladest dir kein zeug mehr runter

• Um gottes willen nein werd ich sicher nichtmehr tun, aber dennoch
    Habe ich meinen Code xxxx- xxxx- xxxx- xxxx
    Und gebe ihn ein ohne ' ' ohne - usw.
    Er sagt mir Ich soll es als Admin ausführen und neuveruschen
    getan nichts passiert

• Und noch eine Frage darf ich das spiel dann noch über "Play with six oder six launcher" spielen ?
    Da die DayZmod seite down is kann ich es nichtmehr manuel installieren und habe daher die exe nicht mehr da six launcher das alles auto macht und so kann ich es atm nu darüber starten,.