Nächster Wipe: 1.29.2 am Freitag, den 14.08.2026
(Alle Server werden gewiped)
-
Hey, ich suche derzeit auch wieder ein paar Leute mit dem man um die Häuser ziehen kann.
Bin 20j alt, ruhige Stimme bin selbst sehr , sagen wir "gechillt".
Suche aber eine Grp die im Gefecht nicht die Fassung verlieren und durcheinander quatscht.
Bin'n kleiner DayZ Veteran und nunja würde gern wieder mit mehreren Leuten die Gegend unsicher machen.
Da ich hier nicht sehr Aktiv bin hab ich euch bei Facebook auch mal eine kleine Notiz geschickt.
mfg Vossy 
-
Hier Vossy - ein Mod vom Raptor Server.
Du solltest dich vielleicht auch in unserem Forum unterhalten.
http://www.raptor-community.de/
-
Kann mir wer sagen wie ich die Registry Datei von Arma 2 und oder Arma 2 OA entfernen kann?
Habe schon Tipps bekommen bezüglich "regedit"
Funktionieren tut es nur nicht bzw weiß ich nicht wie.
-"Ich muss einen Neuen Serial Key einfügen"
mfG. Baumi
-
PunKBuster von bf3 ? hab ich
Macro's in der maus so wie auf meiner Tastartur ? hab ich
Und naja Lan stand bevor und ich hab alles versucht schnell wieder DayZ spielen zu können also waren mir 25€ recht.
-
Hatte dem Support geschrieben, habe noch keine Antwort bekommen, habe nun auch
nen neuen Steam Account erstellt und mir die spiele neu gekauft alles tutti ! ... ?
Nein ... ich muss die Registry löschen via regedit nur keine ahrnung wie ich das mache.
-
Wirklich Ahnung habe ich nicht, aber ich muss doch dann eh nur den Pfad folgen dann die datei löschen oder nicht ?
wie dem auch sei, diesen Pfad wie du oben angegeben hast habe ich nicht .
-
Jap, aber wo finde ich die Registry ?
Ist das ein Ordner in der dann eine "txt" datei liegt oder wie wird das geregelt. ?
Oder brauch ich ein Programm um diese Datei zu öffnen ?
-
MOah -_-!
Ich finde nichts 
-
Kannst du mir sagen wo ich die Regstry Datein finde ?
Oder möchtest du kurz Ts kommen und mir das Sagen, ich schreibe ungern.
Vorab schonmal danke du hast mir geholfen 
-
Genau die Antwort habe ich schonmal bekommen,
Ich habe mit dem Programm ein Problem! Ich blick bei dem Programm nicht ganz durch, und würde daher gerne mit jemanden der es tut im Ts reden 
Geht darum Erstens bekomme ich immer die Meldung in der Console- Das ich es per Administator rechten starten soll, ich starte Steam sowie das Programm mit Admin rechten trdm kommt die meldung.
Und ich wollte wissen wie das Programm funzt, ich geb mein neuen Key ein.
Und DayZ spielt dann von neuen Key oder was soll er Changer bringen ?
-
Schönen Guten Tag liebe Community!
Ich habe ein anderen Thread schon offen, der sich aber nicht direkt auf dieses Problem befasst.
Mein Problem so kurz gehallten wie möglich :
Erster Account Banned durch Laden von Costum Skins [Crosshair etc.]
Vermutlich war in einer der Daten ein CdKey Changer drinne der mir einen gebannten gegeben hat.
Habe mir einen Zweiten Account gemacht und Arma2 & Arma 2 OA gekauft DayZ wieder installiert.
(Hatte vorher alles deinstalliert Arma 2 & Arma OA)
Habe mich via Six Launcher / Play with Six / DayZ Commander eingeloggt und bin immer noch Gebanned.
Ich Denke speziel das mein PC einfach die Alten daten Abspielt von DayZ und sozusagen
Nicht denn Neuen Produkt Key von Arma 2 nutzt.
Wenn wer weiß wie ich das ändern kann, das DayZ denn neuen Produkt Key nutzt.
-Bitte Melden 
mfG - Baumgeist.
-
Öhm hallo ? Noch da MrLink ?
-
-
MrLink bist du auch da ?
Dann muss ich niemanden mein Problem erneut schildern, und du könntest mir bei meiner missligen lage eben behilflich sein
-
Habt ihr einen TS Server auf dem wir kurz reden könnten ?
-
Und noch eine Frage darf ich das spiel dann noch über "Play with six oder six launcher" spielen ?
Da die DayZmod seite down is kann ich es nichtmehr manuel installieren und habe daher die exe nicht mehr da six launcher das alles auto macht und so kann ich es atm nu darüber starten,.
-
Um gottes willen nein werd ich sicher nichtmehr tun, aber dennoch
Habe ich meinen Code xxxx- xxxx- xxxx- xxxx
Und gebe ihn ein ohne ' ' ohne - usw.
Er sagt mir Ich soll es als Admin ausführen und neuveruschen
getan nichts passiert
-
Der neue Key denn ich mir eben gekauft habe ?
Wenn ja ich habe es mir über Steam gekauft wie sehe ich denn da denn neuen Key ?
Oder kann ich einfach irgendein dreck da eingeben ?
-
Es tut mir leid ich weiß nicht was ich da machen muss 
Ich kenne mich auf diesem Gebiet wirklich 0 Aus .
-
Hallo ? Seit ihr noch da ?