Der richtige Stuhl muss her

• Hi Leute,
    ich bin (mal wieder) auf der Suche nach dem richtigen Stuhl zum zocken:
    Ich brauche was bequemes, was haltbares (also was Cola und Co abkann), was mit Kopf/ Nackenlehne zum ausruhen ( die blöden Headsets mit 7.1 werden immer schwerer, von occulus rift ganz zu schweigen), links und rechts Stellfläche für Flugsimkrams. Hab aber bisher nix ausser was von playseat.com gefunden aber die haben keine Kopfstützen...
    Jemand eine Idee?

• ..und mach nich den gleichen Fehler wie ich und hol dir einen mit sonem Netz, sondern wenn denn richtig Leder. Ich vermiss meinen alten Stuhl sooo sehr :(

For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

Someone with a head like yours, and a torso too.

Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

THE END!

• In der PCGames Hardware Ausgabe 11/2014 wurden Gamingstühle getestet. Sieger Maxnomic Commander S III, 2. DX Racer Bürostuhl OH/MYO/NO (M-Serie), 3. Naxnomic Classic Casual der günstigste mit immer noch 4 von 5 Sternen Arozzi Enzo Gaming Chair.

• Ich sitze aktuell auf einem Fahrersitz aus einem Suzuki Swift GTI (diese Halbschalen) auf einem untergestell von einem alten Bürostuhl. Super bequem, nicht zu weich und nicht zu hart und eine schöne breite Kopfstütze hat er auch. Habe mir das ding eigentlich nur gebaut da ich auf meinem alten Stuhl immer Rückenprobleme bekommen hab und mir diese Kauflösungen mit Sportsitz schlichtweg zu teuer sind.

mfg Schrambo

• Also ich muss sagen seitdem ich meinen Stuhl habe (10 Jahre), gibt es keine Probleme mehr mit Nacken, Kopf, Rücken etc. ... so die typischen Weh-Weh-chen ...

Wodrauf ich sitze?

Gartenklappstuhl mit Auflage aus dem Aldi: Gesamtpreis 39,95 €

Lassen wir doch mal die Kirche im Dorf - Beratung von wegen "High-End-Sessel" + "Testsieger" finde ich besonders bei Stühlen total überzogen.

In den nächsten Möbelladen gehen und ausprobieren.

• ääähhh leider Nein. Ein guter Bürostuhl liegt leider wirklich in der 300 - 400 Euro klasse. Aber da soll jeder selbst entscheiden was für ihn gut ist.

• Die Need for Seat Stühle sind zwar nicht schlecht allerdings halten die Armlehnen nicht ewig. Fangen schnell zum wackeln und knacken an.

In dem Fall würde ich zb den hier oder einen ähnlichen (je nachdem was man in DE kriegt) empfehlen.

http://www.xxxlutz.at/arbeit-b…tuhl.produkt-002381021302

Allerdings wenn man sich 1 Mal setzt will man nicht mehr aufstehen-->Fühlt euch gewarnt^^

╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮<br /><br />

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• ääähhh leider Nein. Ein guter Bürostuhl liegt leider wirklich in der 300 - 400 Euro klasse. Aber da soll jeder selbst entscheiden was für ihn gut ist.

Genau - jeder soll selbst entscheiden was gut für ihn ist. Direkt NUR zu behaupten es muss ein Modell über 300 Euro sein ist Schwachsinn ...

• Gebe ich dir Recht. Gut das du nicht behauptet gast das ich schwachsinnig bin, denn ich habe ja auch nie behauptet das es ein Modell über 300 euro sein muss. Was ich allerdings gesagt habe ist das gute Bürostühle in der preiskategorie liegen. Sonst geh mal zu einem Büroeinrichter und lass dich beraten. Ich habe mir kürzlich einen für 99 Euro gekauft und den nach 1 Woche wegen Rücken gegen den für 59 euro von meiner Frau getauscht, da die nicht so lange darauf sitzen muss. Inzwischen wieder zurückgetauscht weil ich in dem meiner Frau taube Finger bekam ( Armlehnen zu hart).