Ja habe ich. Er versucht es auch immer aktuell raus zu bringen. Ich kann mich aber noch erinnern als er sagte , man kann nicht durch Türen/Zäune und sowas schießen und es trotzdem ging. Ich weiß nicht wie oder was er da getestet hat , aber die Aussage war aufjedenfall falsch.
Wenn ich dass richtig verstanden habe , meinte er zb die high capacity vest bietet kein Schutz. Glaube ich auch nicht dran. Diese Veste hat mir oft man ein bis zwei Schuss abgefangen und dass ich geblutet habe. Scheinen zwar nicht so viel Schutz zu bieten , aber aufjedenfall ein wenig.
Wusstet Ihr schon dass....
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Ja, aber ich wüsste gern, ob man ein gecraftetes Seil auch für einen improvised backpack nutzen kann, oder muss es ein original Seil sein?
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funzt ganz normal
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, dass am Anfang der Entwicklung nur 2 Personen für die Animationen zuständig waren und das Team heute aus 9 Köpfen besteht (6 in Prag, 3 in Bratislava).
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, dass es recht simpel ist ein auf der Seite liegendes Fahrzeug zu drehen? Der Kollege hier machts vor
http://gfycat.com/ElegantDefensiveChuckwalla -
, dass man die Doppelreifen der Busse nun mit der Brechstange auseinander bekommt - sowohl mit neuen als auch alten UI.
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Weiss jemand, ob das bei V3S Rädern auch geht, und ob man beim Bus und/oder V3S aus 2 einzelnen Rädern auch ein Doppelrad bauen kann?
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...das wenn man den Auto-Bug hat (Auto zuckt nur), man alle Räder abbauen muss. Kurz neu einloggen, dann wieder drei Räder anbauen, dann ersten Gang schalten (nicht Rückwärts!) , kurz anfahren , letztes Rad anbauen und dann in ruhe losfahren kann
das war ja einfach.
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, dass Zelte als auch Fässer seit letzter Woche eine Lebenszeit von 8 Tagen haben? Alle Zelte/Fässer, die seit der Umstellung nicht angerührt wurden, besitzen bis zur nächsten Interaktion weiterhin ihre 45 Tage Despawnzeit. Eine einfache Interaktion wie das Verschieben eines Items setzt den Timer zurück. Diese Änderung wurde letzte Woche ohne Update serverseitig durchgeführt und kann jederzeit angepasst werden.
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, dass Zelte als auch Fässer seit letzter Woche eine Lebenszeit von 8 Tagen haben? Alle Zelte/Fässer, die seit der Umstellung nicht angerührt wurden, besitzen bis zur nächsten Interaktion weiterhin ihre 45 Tage Despawnzeit. Eine einfache Interaktion wie das Verschieben eines Items setzt den Timer zurück. Diese Änderung wurde letzte Woche ohne Update serverseitig durchgeführt und kann jederzeit angepasst werden., dass das System nicht wie geplant funktioniert? Nach Tests verschiedener Spieler hat sich rausgestellt, dass man nun leider das Zelt/Fass komplett leeren und versetzen muss um den Timer zurückzusetzen. Ansonsten despawnt es nach 8 Tagen.
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... der im Spiel immer bekannter werdende Ort Tisy in Wirklichkeit Tisa heißt und sich an der gleichen Stelle auf Google Maps befindet wie in Chernarus?
[url=https://www.google.ch/maps/place/Tisá,+Tschechische+Republik/@50.7666002,14.0126871,17z/data=!3m1!1e3!4m2!3m1!1s0x470999b0cb31b02d:0x16b177555392bd99]https://www.google.ch/maps/place/Tisá,+Tschechische+Republik/@50.7666002,14.0126871,17z/data=!3m1!1e3!4m2!3m1!1s0x470999b0cb31b02d:0x16b177555392bd99[/url]
Danke an Sqeezor, der gleich den Google-maps-link rausgesucht hat
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, dass ich keien Plan hab wohin ich das folgende Bild posten sollte?
[img width=700 height=233]http://i.imgur.com/N01EkKb.png[/img]
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Aus den 0.60 Gamefiles lässt sich herauslesen, dass zukünftig Reifen der vorhandenen Fahrzeuge an den entsprechenden Wracks spawnen. In 0.60 sind schon entsprechende Radaufhängungen anstatt von statischen Reifen zu sehen.
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, dass in 0.60 die Schnellzugriffsleiste nicht so wirklich funktioniert, es aber einen guten Trick gibt. Ganz einfach ein Doppelklick im Inventar auf die Waffe und er nimmt diese sofort in die Hand. Andersrum funktioniert das auch mit dem Schultern der Waffe.