Wusstet Ihr schon dass....

• Ja habe ich. Er versucht es auch immer aktuell raus zu bringen. Ich kann mich aber noch erinnern als er sagte , man kann nicht durch Türen/Zäune und sowas schießen und es trotzdem ging. Ich weiß nicht wie oder was er da getestet hat , aber die Aussage war aufjedenfall falsch.
    Wenn ich dass richtig verstanden habe , meinte er zb die high capacity vest bietet kein Schutz. Glaube ich auch nicht dran. Diese Veste hat mir oft man ein bis zwei Schuss abgefangen und dass ich geblutet habe. Scheinen zwar nicht so viel Schutz zu bieten , aber aufjedenfall ein wenig.

''Lächel , du kannst sie nicht alle töten!''

• Wenn ihr den Splint einer Granate zieht und diese dann in ein Fass, Zelt etc. (persistentes Objekt) legt, explodiert diese erst, wenn sie ein Spieler wieder raus nimmt (nach 5 Sekunden). Sofern ihr vorsichtig seid, ist dies ein effektiver Schutz gegen andere Spieler!

Bei Fragen... fragen.

• ...das wenn man den Auto-Bug hat (Auto zuckt nur), man alle Räder abbauen muss. Kurz neu einloggen, dann wieder drei Räder anbauen, dann ersten Gang schalten (nicht Rückwärts!) , kurz anfahren , letztes Rad anbauen und dann in ruhe losfahren kann ;)

das war ja einfach.

• , dass Zelte als auch Fässer seit letzter Woche eine Lebenszeit von 8 Tagen haben? Alle Zelte/Fässer, die seit der Umstellung nicht angerührt wurden, besitzen bis zur nächsten Interaktion weiterhin ihre 45 Tage Despawnzeit. Eine einfache Interaktion wie das Verschieben eines Items setzt den Timer zurück. Diese Änderung wurde letzte Woche ohne Update serverseitig durchgeführt und kann jederzeit angepasst werden.

Bei Fragen... fragen.

• , dass Zelte als auch Fässer seit letzter Woche eine Lebenszeit von 8 Tagen haben? Alle Zelte/Fässer, die seit der Umstellung nicht angerührt wurden, besitzen bis zur nächsten Interaktion weiterhin ihre 45 Tage Despawnzeit. Eine einfache Interaktion wie das Verschieben eines Items setzt den Timer zurück. Diese Änderung wurde letzte Woche ohne Update serverseitig durchgeführt und kann jederzeit angepasst werden.

, dass das System nicht wie geplant funktioniert? Nach Tests verschiedener Spieler hat sich rausgestellt, dass man nun leider das Zelt/Fass komplett leeren und versetzen muss um den Timer zurückzusetzen. Ansonsten despawnt es nach 8 Tagen.

Bei Fragen... fragen.

• Also bringt es nichts wenn man nur 1-2 Gegenstände rein tut oder raus nimmt ? Weil so kann ich es nicht bestätigen , wir hatten auch 2 Fässer und haben immer nur paar Sachen rausgeholt oder reingelegt und die standen über 1 Monat. Außer sie haben es erst in den letzten Tagen geändert.

''Lächel , du kannst sie nicht alle töten!''

Einmal editiert, zuletzt von FeeDMe ()

• ... der im Spiel immer bekannter werdende Ort Tisy in Wirklichkeit Tisa heißt und sich an der gleichen Stelle auf Google Maps befindet wie in Chernarus?

[url=https://www.google.ch/maps/place/Tisá,+Tschechische+Republik/@50.7666002,14.0126871,17z/data=!3m1!1e3!4m2!3m1!1s0x470999b0cb31b02d:0x16b177555392bd99]https://www.google.ch/maps/place/Tisá,+Tschechische+Republik/@50.7666002,14.0126871,17z/data=!3m1!1e3!4m2!3m1!1s0x470999b0cb31b02d:0x16b177555392bd99[/url]

Danke an Sqeezor, der gleich den Google-maps-link rausgesucht hat

Einmal editiert, zuletzt von gomorrha ()

• Aus den 0.60 Gamefiles lässt sich herauslesen, dass zukünftig Reifen der vorhandenen Fahrzeuge an den entsprechenden Wracks spawnen. In 0.60 sind schon entsprechende Radaufhängungen anstatt von statischen Reifen zu sehen.

Bei Fragen... fragen.

• , dass in 0.60 die Schnellzugriffsleiste nicht so wirklich funktioniert, es aber einen guten Trick gibt. Ganz einfach ein Doppelklick im Inventar auf die Waffe und er nimmt diese sofort in die Hand. Andersrum funktioniert das auch mit dem Schultern der Waffe.

Bei Fragen... fragen.