Kann nicht auf meinen Server Joinen.

• Hallo Leute,

ich habe ein Problem und konnte nichts im Internet finden.

Und zwar wenn ich meinen Server Joinen will wenn der leer ist oder im Allgemeinen leere Server steht da ein paar Minuten "Warte auf Host" ich warte und warte dann erscheint eine Meldung, habe sie mal als Anhang erstellt. Wenn ich dann weiter warte steht dort "Please Wait" habe mal eine halbe Stunde gewartet und es passierte nichts. Aber sobald ich dann ESC drücke und warte bis ein Spieler drauf ist kann ich Joinen ohne Probleme.

Kann da wer helfen ?

Falls es hilft ich habe Kabel Deutschland und eine 100 Mbit/s Leitung.

Vielen Lieben Dank

Mfg Daniel

http://www.directupload.net/file/d/3775/ewkmk3fl_jpg.htm

[img width=160 height=90]http://s14.directupload.net/images/141014/temp/ewkmk3fl.jpg[/img]

Einmal editiert, zuletzt von naschie ()

• Naja , wenn du einen Server joinst, der grade erst neugestartet ist, kann man selten sofort ohne probleme joinen... Also auf gefüllten Servern hast du keine Probleme ja?

Erstmal vielen dank für deine Antwort.

Ne die Starten nicht neu habe es ja bei meinen Probiert, und auf gefüllten keine Probleme.

• Hast du persistence aktiviert? Kann sein, dass dein Persistence-file korrupt ist und du deswegen beim joinen in einer Einlog-Schleife gefangen bist.

Zitat

The server will try to run the auto-repair funtion which will fail and render the server in a Start/Stop loop, for players this will look like an endless "wait for host" or "please wait" loading screen. The only working options at this time are to roll back a backup of the file or to delete the data file, forcing your server to generate a fresh file. You can delete the storage file manually by clicking on the "Delete storage file" button found on your DayZ server page in the game panel. Should you still experience any problems past deleting/restoring the file - then we kindly ask you to get in touch with us to have this resolved from our end.

Quelle Fragnet FAQ

Deaktivier das Zeugs mal und schau obs dann funktioniert.

• Hast nur du alleine das Problem, oder auch deine Kollegen/Freunde, wenn sie als erstes joinen?
    Wenn es nämlich nur bei dir so ist, wird wohl der Hoster nix machen können :o

&WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

• Leute erstmal danke für die vielen Antworten. Super Forum (y)

Ich könnte ein Ticket bei meinen Hoster öffnen, das wird aber warscheinlich nichts bringen weil das auf jeden leeren Server so ist. Und bei meinen Kumpels ist das nicht so.

• Hi.
    Das gleiche Problem habe ich auch. Ich habe 2 Server. Einen bei Gamesserver und einen bei Vilayer. Bei beiden gibt es die gleichen Probleme. Zusätzlich zu dem Problem des einloggens auf den eigenen Server habe ich auch das mein Char extrem oft gewiped wird. Fast immer dann, wenn der server einen auto-reset macht und ich drauf bin. Komischerweise bin nur ich als admin dann gewiped, Freunde von mir nicht. Bei den "known issues" auf dayz.com ist das Problem bei den votes an 3er! Stelle. Also bekannt.
    Der tech support von vilayer schreibt:
    "There is a problem where your server may not be connecting to the Hive." und " These issues are happening on all servers, not just Vilayer servers.
    Most of the issues with character wipes is how you are logging out of the server.
    If the server restarts and you are in the server, it is possible the server will wipe your players..."
    Die können quasi im Moment nix tun und nur warten bis die dayz developer endlich aus dem knick kommen und die richtigen Prioritäten setzen beim entwickeln. Dachte immer zuerst kommt die Technik, dann die Grafik und dann die items. Hier isses wohl anders.
    Aber wie gesagt. Lebe damit. Im Moment gibts nix was du selber tun kannst. Gruß

• Vielen dank für die Aufklärung (y)

Dann heisst es wohl abwarten und Tee trinken :D

• Eine Sache noch die mir aufgefallen ist: die Geschichte mit dem Bambi respawn reduziert sich meines erachtens extrem wenn man vermeidet auf leere server zu joinen. Wenn schon mindestens ein Spieler online ist habe ich fast keine wipes mehr... :o