Alles was schiefgehen kann, wird auch schiefgehen...

• Hallo zusammen,

wird Zeit, dass ich auch mal ein paar Zeilen hier reintippe - insbesondere wo ich ja neulich dem MaVerick über den Weg gelaufen bin und es überlebt habe. Das war bisher schon immer was besonderes wenn ein Survivor mit Cowboyhut wie ich auf einen oder mehrere vollausgerüstete Military-Player traf und das überlebte ;)

Als LoneRanger und fast immer friendly werde ich jedoch meist einfach über den Haufen geknallt. Daher ziehts mich mehr in die Wälder; Feuerchen und Wildschweinsteak. Dazu ein Bierchen - und wegen dem ein oder anderen Trumm muss man dann halt doch mal in ein Dörfchen oder in die Stadt. Und hin und wieder trifft man mich (hoffentlich nicht!) in den Military-Bases oder an einem der Airfields.
    Aber ich hab' in letzter Zeit vermehrt Friendly-Player getroffen, das muss ein Zeichen sein! :o

--

IRL trage ich ebenfalls Cowboyhut; ich gehöre zu den alten Säcken (48), lebe in Nordbayern und spiele unregelmässig mal mehr mal weniger - bisher rd. 200 Std. DayZ auf der Steam-Uhr.

Gruß
    JoeMurphy

Murphy's Gesetz ist eine Lebensweisheit.

Einmal editiert, zuletzt von JoeMurphy ()