[Konzept] DayZ Menu and Gameplay

  • Hoffentlich sehen dieses Video auch die Entwickler ...


    Die Aussage müsste sein: Hoffentlich nehmen die Entwickler den Jungen in ihr Team auf!
    Das ist einfach genial!!! (y) (y) (y)


    Bei den entfernten Shotgun-Sounds, der Todes-Animation und dem Char-Menu ist mir fast einer
    abgegangen... ;D

    Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

  • Mulitchars ist mal richtig räudig,so einen dreck sollen sie bloß nicht einbauen,der rest ist aber schon recht nice muss ich ja mal sagen.

  • Der anfang gefält mir nicht das Mit den server unten auswählen


    Und WTF was soll der Survival Mode sein? kann mir darunter nichts vorstellen als Normal / Hardcore Mode


    Und die schuss geräuche auf den berg fande ich auch nicht so toll die klingen Komisch.

  • Mir gefällt die Idee mit den World Containern und der individuellen Sicht aus Motoradhelmen, Gasmasken oder Sonnenbrillen sehr gut. Zumindest für die Hardcoreserver eine sehr nette Idee. Und natürlich die Sounds!


    Müsste man wirklich supporten, den Typen. (y)


  • Mulitchars ist mal richtig räudig,so einen dreck sollen sie bloß nicht einbauen,der rest ist aber schon recht nice muss ich ja mal sagen.


    Um das ganze etwas zu präzisieren: Das mit dem Mulitchar, ist mir beim erstmaligen ansehen gar nicht aufgefallen.
    Super finde ich allerdings das, mit der Anzeige über die Kills und die überlebte Zeit!
    Also quasi das, was in der Mod im Epeen-Monitor, Survival-Diary, etc. stand.



    Zitat von "Mondaffenzombie"

    Und die schuss geräuche auf den berg fande ich auch nicht so toll die klingen Komisch.


    Warst du schon einmal bei einer Entenjagd, beim Trap-oder Skeetshooting?
    Ich schon! Und ich finde das hört sich verdammt echt an!


    Das die einzelnen gezeigten Schüsse nicht alle identisch klingen, dafür sorgt wahrscheinlich ein Echo-Effekt, der den Realismus noch weiter nach vorne treiben soll, da die Schüsse in dem Tal, oder Häuserschluchten fallen.

    Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

  • Also die Geräusche vom Öffnen der Türe/Tore/Schränke ist absolut geil und muss her,
    das macht das Spiel so viel wertiger.


    Schussgeräusche sollten klar sein - sowas wie JSRS, vor Allem auch in Gebäuden mit kräftigem Schall.


    Das mit den Briefkästen ist... top!


    Wie auch schon geschrieben wurde ist die Todesanimation echt gut, realistisch, könnte noch mit einem Hauch zittrig bespritzelt werden :D


    Innenansichten von Helmen und Gasmasken sollten natürlich auch kommen, denke dem steht nichts im Wege.


    Alles in allem echt geile Konzepte dabei, die auch realistisch und auf jeden Fall umgesetzt werden sollten.

  • so, dann mal nach dem anmeldn hier auch einen kommi dazu ;)
    ich persönlich fand den kameraschwenk am charauswahl mal am besten, das hat sowas "game-iges" (y)
    briefkasten...okay..und wer bringt dann das päcken vorbei, ein schlurfender postbote mjamm ^^


    rest ist jedenfall so wie die meisten es beschrieben haben. die serverauswahl + char = multi finde ich jetzt nicht unbedingt wichtig =)

  • Geniale Arbeit! (y)


    Am besten finde ich, dass wirkliche ALLE Schränke, Öfen, Briefkästen, usw. durchsucht werden können und somit auch Loot enthalten könnten.


    Und die Schussgeräusche aus der Entfernung sind auch super, klingt sehr realistisch.


    Fleißbienchen [biene] an den talentierten Entwickler.