Chernarusakte: Konkalit (Projekt DayZ)

• Guten Tag zusammen, wie bereits erwähnt heißt ich sowohl hier als auch Ingame Konkalit. Habe mit dem Spiel 2012 angefangen. Wieviele Tode ich gestorben bin kann ich gar nicht mehr aufzählen. (Denke das geht wohl jedem so). Aber bin nach wie vor begeistert vom spiel und dem Prinzip. Kenne auch genügend der aus dem Boden sprießenden Ableger, War-Z, Infestation, Rust, The Death Linger und wie sie noch alle heißen aber DayZ bleibt das Original. Spiele Ingame eigentlich einen recht netten...aber zuviele harte Erfahrungen haben mich dazu hingerissen auch mal böse sein zu wollen und mittlerweile klebt auch Blut an meinen Händen. Glaube mittlerweile auch an keine wahren Friendlys mehr auf den meisten Servers aber vielleicht kann sich das noch ändern.

Was gibt es privat zu mir zu sagen? Mit realem Namen heiße ich Thomas, bin 28 Jahre alt und gelernter Altenpfleger. Bin visierter PC-Zocker seit Anbeginn der Zeit und auch ansonsten Fan der Medialen Welt, Filme, Videospiele, hab ein bereites Spektrum was ich alles kenne und schätze, nichtsdestotrotz lese ich auch sehr gerne, von Romanen im Stile Stephen King, Dean Koontz, Clive Barker, etc. bis hin zu Sachbüchern über allgemein dunklere Themen wie Serienmörder, Amokläufer , Folter etc. Musikalisch bin ich ebenfalls eher dem harten/düsteren Spektrum zugeneigt, Hardrock, verschiedene Metalstile aber auch Country wie Johnny Cash schätze ich.

So das dürfte für den Anfang genügen oder? Ich hoffe auf ein gutes Miteinander und ansonsten: Viel Glück da draußen in Chernarus ^^

Sie sind aus allen Teilen der Welt hierher gekommen, weil die Gesellschaft keine Verwendung mehr für die hat. Dieser Bau wird bis zu ihrem Tod ihr Zuhause sein. Der Tod ist der einzige Weg hier raus. Entweder sie akzeptieren das, oder sterben.