Brauch ich jetzt Schlüssel zum spielen?

• Hi Leute, wollte eben mal wieder spielen und nix geht mehr. Gut ich hatte den neuen Epoch Patch noch nicht, aber als ich per Steam Arma OA und den neuen Pacht geladen hab, sagt mir das liebe Spiel D:\... @DayZ\addons\ bal... sind nicht mit einem von diesem Server akzeptierten Schüssel signiert. Entfernen sie die Datein oder installieren Sie zusätzlich akzeptierte Schlüsse. Was heißt das? Soll ich jetzt den Dayz Patch neu runterladen mit meiner 2000 Leitung?

• Ah ok nein habe es so wie immer über den Commander gestartet. Da hab ich den Overwatch nicht installiert. Wenn ich das ohne den Commander starten möchte, muss ich dann eine Verknüpfung mit entsprechender Befehlszeile erstellen? Danke schon mal für die Hilfe.

• du kannst es im Commander machen musst aber unter
    Settings >> Additional Launch Parameters >>

Zitat

-mod=@shinySonic;@DayzOverwatch

eintragen und los gehts. Alternativ kannst du auch das über Arma 2 OA Verknüpfung, direkt im Spiel,den DayZ Launcher nehmen oder eine andere Methode die dir gefällt :D

• Also beim Overpoch NRW geht, nur bei dem GermanDayZ Overpoch Chernarus Coins - SnappingPro - CCTV - Miss.. gehts nicht. Seltsam.

Mach folgendes :

Rechtsklick in Steam auf Arma 2 OA /Eigenschaften/Startoptionen festlegen

diese parameter einfügen :

Mit JSRS Sound
    -connect=85.131.203.94 -port=2302 -noPause -mod=@cba_co;@jsrs;
    @DayzOverwatch;@DayZ_Epoch

Ohne JSRS :
    -connect=85.131.203.94 -port=2302 -noPause -mod=@DayzOverwatch;@DayZ_Epoch

" Wenn es blutet , können wir es töten ! "

• Nö geht nicht, entwerder er verlangt einen Schlüssel für die Dateien, oder er sucht Chernarus, oder er sucht bei deaktiviertem Dayz mod dann doch die Dateien, schmeißt mich aber erst zum Schluss raus. [facepalm] Egal ich warte ja eigentlich eh geduldig auf eine gut spielbare Stadalone :) So selten wie ich zu Epoch komme, ist der Server eh wieder verschollen bis ich eine halbe Basis habe.

• Nö geht nicht, entwerder er verlangt einen Schlüssel für die Dateien, oder er sucht Chernarus, oder er sucht bei deaktiviertem Dayz mod dann doch die Dateien, schmeißt mich aber erst zum Schluss raus. [facepalm] Egal ich warte ja eigentlich eh geduldig auf eine gut spielbare Stadalone :) So selten wie ich zu Epoch komme, ist der Server eh wieder verschollen bis ich eine halbe Basis habe.

Addons Ordner aus Arma 2 nach Arma 2 OA/Expansion kopieren aber dateien nicht überschreiben oder ersetzen.Chernarus.pbo liegt ja im arma 2 addons ordner und nicht im expansion/addons ordner warum auch immer.

" Wenn es blutet , können wir es töten ! "