Hi Leute, wollte eben mal wieder spielen und nix geht mehr. Gut ich hatte den neuen Epoch Patch noch nicht, aber als ich per Steam Arma OA und den neuen Pacht geladen hab, sagt mir das liebe Spiel D:\... @DayZ\addons\ bal... sind nicht mit einem von diesem Server akzeptierten Schüssel signiert. Entfernen sie die Datein oder installieren Sie zusätzlich akzeptierte Schlüsse. Was heißt das? Soll ich jetzt den Dayz Patch neu runterladen mit meiner 2000 Leitung?
Brauch ich jetzt Schlüssel zum spielen?
- ChrisiE
- Erledigt
-
-
Welche Epoch Version hat denn der Server auf dem du spielen möchtest?
Hast du zusätzlich Mods mitgestartet? -
Ich hab die neuste Version drauf gemacht 1.0.5.1 und wollte auf den "GermanDayZ Overpoch Chernarus Coin Currency SnappingPro CCTV" ich dachte der hat den neusten.
-
-
Ah ok nein habe es so wie immer über den Commander gestartet. Da hab ich den Overwatch nicht installiert. Wenn ich das ohne den Commander starten möchte, muss ich dann eine Verknüpfung mit entsprechender Befehlszeile erstellen? Danke schon mal für die Hilfe.
-
-
-
Also beim Overpoch NRW geht, nur bei dem GermanDayZ Overpoch Chernarus Coins - SnappingPro - CCTV - Miss.. gehts nicht. Seltsam.
-
Wieso sollte er shinySonic mitladen? versuche es mal ohne das.
-
Das liegt daran dass ich beim copy&pasta zu viel genommen bhabe ;D
-
Also beim Overpoch NRW geht, nur bei dem GermanDayZ Overpoch Chernarus Coins - SnappingPro - CCTV - Miss.. gehts nicht. Seltsam.Mach folgendes :
Rechtsklick in Steam auf Arma 2 OA /Eigenschaften/Startoptionen festlegen
diese parameter einfügen :
Mit JSRS Sound
-connect=85.131.203.94 -port=2302 -noPause -mod=@cba_co;@jsrs;
@DayzOverwatch;@DayZ_EpochOhne JSRS :
-connect=85.131.203.94 -port=2302 -noPause -mod=@DayzOverwatch;@DayZ_Epoch -
Danke für die Antworten. Probiere es mal aus.
-
Nö geht nicht, entwerder er verlangt einen Schlüssel für die Dateien, oder er sucht Chernarus, oder er sucht bei deaktiviertem Dayz mod dann doch die Dateien, schmeißt mich aber erst zum Schluss raus. Egal ich warte ja eigentlich eh geduldig auf eine gut spielbare Stadalone So selten wie ich zu Epoch komme, ist der Server eh wieder verschollen bis ich eine halbe Basis habe.
-
Nö geht nicht, entwerder er verlangt einen Schlüssel für die Dateien, oder er sucht Chernarus, oder er sucht bei deaktiviertem Dayz mod dann doch die Dateien, schmeißt mich aber erst zum Schluss raus. Egal ich warte ja eigentlich eh geduldig auf eine gut spielbare Stadalone So selten wie ich zu Epoch komme, ist der Server eh wieder verschollen bis ich eine halbe Basis habe.Addons Ordner aus Arma 2 nach Arma 2 OA/Expansion kopieren aber dateien nicht überschreiben oder ersetzen.Chernarus.pbo liegt ja im arma 2 addons ordner und nicht im expansion/addons ordner warum auch immer.