hallo liebe dayz-verfallenen!

• bin zwar schon seit ein paar tagen im Forum unterwegs (was übrigens echt klasse ist und schon einige fragen beantwortete (y)), habe es aber noch nicht geschafft mich mal vorzustellen:

auch ich bin von dayz (standalone) total infiziert. vor ein paar monaten zufällig auf yt darauf gestossen, unzählige lp-videos gekuckt, an steam rangemacht und losgezockt ::)

würde mich dennoch als dayz-neuling bezeichnen (ca. 20h), da ich erst kürzlich vater geworden bin und da muss man rl schon mal Prioritäten setzen O:-)

nichtsdestotrotz vergeht bei mir kein tag wo ich mich nicht über dayz schlau mache. dayz spielen ist aufgrund des nachwuchses zeitlich etwas beschränkt. meistens zocke ich unter der Woche 1-2mal, meist von 22:00 bis 02:00, we etwas flexibler.

da ich "leider" noch als lone wolf durch chernarus ziehe, hoffe ich hier auch auf die ein oder andere neue bekanntschaft.

sonst noch ein paar allgemeinheiten zu mir: rl-nick=limbo, bin 32 jahre alt, und mein zuhause ist etwas nördlich von hamburg. wenn ich nicht zocke, ist mein zweites großes hobby die feuerwehr.

so das wärs auch schon gewesen, denke man liest sich bald in den beiträgen...

...bis dahin, und stay alive! 8)

Ob ein Mensch klug ist, erkennt man an seinen Antworten. Ob ein Mensch weise ist, erkennt man an seinen Fragen.<br /><br />Nagib Mahfuz

• Danke fürs Lob Limbo, wir geben uns größte Mühe. Willkommen und viel Spaß denn noch bei uns :)

For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

Someone with a head like yours, and a torso too.

Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

THE END!

• jo, klingt gut (y)
    muss ja mal zu meiner schande gestehn, dass ich euren Server noch nicht ausprobiert hab.
    vlt. lauf ich einen bekannten (vlt. mav ;D ) mal übern weg.

macht auf alle fälle laune euer Forum (y) (y) (y)

Ob ein Mensch klug ist, erkennt man an seinen Antworten. Ob ein Mensch weise ist, erkennt man an seinen Fragen.<br /><br />Nagib Mahfuz