DayZ Standalone Update 0.48.124737 (Stable)

  • Hey, wir hatten gersten zum erstenmal einen echt scheiß bug
    die zombies kommen auf uns zu, person1 killt sie
    sind bei person 1 auch am boden
    bei person 2 rennen Sie weiter..


    hattet ihr das auch schon? genau das gleiche mit Tieren

  • Nein, sind nicht alle offiziell. Nur die wo vorne z.B. DE-..., NL-... usw. davor steht sind offiziell. Alle anderen sind private Server. Allerdings hängen die am offiziellen Hive.


    Zitat

    hattet ihr das auch schon? genau das gleiche mit Tieren


    Desync

  • So,
    auch heute immer noch das Problem das ich nach dem ausloggen meinen Char & den Loot verliere..... :( So wie gestern.... auf diverse Server eingeloggt (auch auf den offiziellen) und immer muss ich von 0 anfangen. Hat noch jmd. das gleiche Phänomen?
    Ich installiere DayZ mal neu, vlt. hat's beim update gestern was zerlegt....


    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk


  • Bandana-Masken sind für mich auch ein Rätsel, findet man die einzeln oder muss ich die aus Bandana herstellen?


    Ne, die findest du einzeln (sind recht selten), die alten Bandanas kannst du nur ganz normal auf dem Kopf tragen...


    Wie man die "offiziellen" Server erkennt (und ob da das Zelt+Loot liegen bleibt) weiß ich leider auch nicht, würde mich aber auch interessieren ;)


    Besonders nervig ist auch der bug das man einfach seine Waffe wegwirft (besonders ärgerlich wenn man grad in Berenzino auf dem Hochhaus ist, und sich von unten "Besuch" ankündigt)


  • So,
    auch heute immer noch das Problem das ich nach dem ausloggen meinen Char & den Loot verliere..... :( So wie gestern.... auf diverse Server eingeloggt (auch auf den offiziellen) und immer muss ich von 0 anfangen. Hat noch jmd. das gleiche Phänomen?
    Ich installiere DayZ mal neu, vlt. hat's beim update gestern was zerlegt....


    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk


    hey, wir haben das auch oft wenn ein update kommt, einfach das spiel runter schmeißen und neu raus, hat zumindest bei uns geholfen

  • hey, wir haben das auch oft wenn ein update kommt, einfach das spiel runter schmeißen und neu raus, hat zumindest bei uns geholfen


    THX für Deine Antwort,
    ich lade gerade alles neu über Steam runter. Weisst Du ob dann der vorherige Char wieder hergestellt wird? Oder trotzdem von "vorne" anfangen? Ich bin gespannt.....


    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk


  • Der Char hat nichts mit der Installation zu tun. Der wird auf dem Server gespeichert. Dein alter Char bleibt also vorhanden.


    Hi,
    das mir schon klar...., die Frage ist ja warum eben mein Char generell nach dem Update gestern nicht mehr zur Verfügung steht.


    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

  • Info:


    Haben ebenfalls Helicrashes gefunden (y)


    Waffen und Munition on mass, einmal übers NWAF gelatscht = AKM + AK101 + 5 AKM Magazine + 2 AK 101 Magazine + ca. 100 Schuss 5.56 als Packung + die "Standarts" (SKS ect..)


    Wenn man aus der Flasche oder Canteen trinkt fällt man danach um als wäre man erschossen worden :D


    Zombies spawnen einfach zu schnell nach und vor allem zu nahe :/


    Halten teilweise 2 Axttreffer oder 2 Schüsse aus


    ...

  • Ihr installiert Dayz komplett neu ,weil euer Char reseted wurde? :o
    Was soll das bringen? Das liegt eher an den Servern und nicht an der Software ;D


    Neuinstallation bringt da nie im Leben was...

    mfg<br /><br />Carsten

  • Hey leutz,


    Heli crash funktioniert (y)


    Ich hab nur das problem das ich keine Smersh Westen finde, aber den backpack dafür um so öfter.
    Hat jemand eine Idee wo man die westen am besten findet?


    Gruß Sonny