Nur auf den offiziellen Servern bleiben die. Bei den privaten Servern wird das voraussichtlich erst Ende August eingefügt.
???? woran erkenne ich denn einen offiziellen server? ich dachte die wären alle offiziell?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
Nur auf den offiziellen Servern bleiben die. Bei den privaten Servern wird das voraussichtlich erst Ende August eingefügt.
???? woran erkenne ich denn einen offiziellen server? ich dachte die wären alle offiziell?
Die Tarnumwicklung klappt ganz gut, wäre cool wenn man den Burlap-Sack vorher noch einfärben könnte, so isses mir ein wenig zu hell.
Hey, wir hatten gersten zum erstenmal einen echt scheiß bug
die zombies kommen auf uns zu, person1 killt sie
sind bei person 1 auch am boden
bei person 2 rennen Sie weiter..
hattet ihr das auch schon? genau das gleiche mit Tieren
Nein, sind nicht alle offiziell. Nur die wo vorne z.B. DE-..., NL-... usw. davor steht sind offiziell. Alle anderen sind private Server. Allerdings hängen die am offiziellen Hive.
Zitathattet ihr das auch schon? genau das gleiche mit Tieren
Desync
So,
auch heute immer noch das Problem das ich nach dem ausloggen meinen Char & den Loot verliere..... So wie gestern.... auf diverse Server eingeloggt (auch auf den offiziellen) und immer muss ich von 0 anfangen. Hat noch jmd. das gleiche Phänomen?
Ich installiere DayZ mal neu, vlt. hat's beim update gestern was zerlegt....
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
also haben wir alle 3 irgendwo einen fehler? das haben wir aber erst seid gestern
Ne, die findest du einzeln (sind recht selten), die alten Bandanas kannst du nur ganz normal auf dem Kopf tragen...
Wie man die "offiziellen" Server erkennt (und ob da das Zelt+Loot liegen bleibt) weiß ich leider auch nicht, würde mich aber auch interessieren
Besonders nervig ist auch der bug das man einfach seine Waffe wegwirft (besonders ärgerlich wenn man grad in Berenzino auf dem Hochhaus ist, und sich von unten "Besuch" ankündigt)
So,
auch heute immer noch das Problem das ich nach dem ausloggen meinen Char & den Loot verliere..... So wie gestern.... auf diverse Server eingeloggt (auch auf den offiziellen) und immer muss ich von 0 anfangen. Hat noch jmd. das gleiche Phänomen?
Ich installiere DayZ mal neu, vlt. hat's beim update gestern was zerlegt....
hey, wir haben das auch oft wenn ein update kommt, einfach das spiel runter schmeißen und neu raus, hat zumindest bei uns geholfen
hey, wir haben das auch oft wenn ein update kommt, einfach das spiel runter schmeißen und neu raus, hat zumindest bei uns geholfen
THX für Deine Antwort,
ich lade gerade alles neu über Steam runter. Weisst Du ob dann der vorherige Char wieder hergestellt wird? Oder trotzdem von "vorne" anfangen? Ich bin gespannt.....
Konnte schon jemand die Shotgun testen? Laut Changelog wurde die Schusskraft angepasst.
Der Char hat nichts mit der Installation zu tun. Der wird auf dem Server gespeichert. Dein alter Char bleibt also vorhanden.
Der Char hat nichts mit der Installation zu tun. Der wird auf dem Server gespeichert. Dein alter Char bleibt also vorhanden.
Hi,
das mir schon klar...., die Frage ist ja warum eben mein Char generell nach dem Update gestern nicht mehr zur Verfügung steht.
Info:
Haben ebenfalls Helicrashes gefunden (y)
Waffen und Munition on mass, einmal übers NWAF gelatscht = AKM + AK101 + 5 AKM Magazine + 2 AK 101 Magazine + ca. 100 Schuss 5.56 als Packung + die "Standarts" (SKS ect..)
Wenn man aus der Flasche oder Canteen trinkt fällt man danach um als wäre man erschossen worden
Zombies spawnen einfach zu schnell nach und vor allem zu nahe
Halten teilweise 2 Axttreffer oder 2 Schüsse aus
...
ich weiß auch nicht warum, aber ich wache nach einem Update immer am strand auf -.-
So,
neu installiert....auf einem Server mit 3 Spielern..wieder Bambi und kein Loot zu finden.
evtl. klappt es ja jetzt einfach mal was finden und im haus ausloggen, dayz beenden und nachschauen
evtl. klappt es ja jetzt einfach mal was finden und im haus ausloggen, dayz beenden und nachschauen
Nope,
anderen 3third Person-Server....wieder als neuer Char und an anderer Stelle gespawnt...
Ihr installiert Dayz komplett neu ,weil euer Char reseted wurde? :o
Was soll das bringen? Das liegt eher an den Servern und nicht an der Software ;D
Neuinstallation bringt da nie im Leben was...
Hey leutz,
Heli crash funktioniert (y)
Ich hab nur das problem das ich keine Smersh Westen finde, aber den backpack dafür um so öfter.
Hat jemand eine Idee wo man die westen am besten findet?
Gruß Sonny
In den Baracken beim NWA z.b., also da findet man Westen, ob man die da findet weiß ich nicht:D