Neue Waffe: Makarov IJ70
-
-
Guter Post aber....
...och nö, noch ne pistole ::)
-
Guter Post aber.......och nö, noch ne pistole ::)
Ist doch gut, soll ja nicht jeder mit ner MG rumlaufen. -
-
-
-
-
-
Lieber mehr pistolen und Revolver ,als gewehre und granaten!
Glaube dass bald die fnx und die die 1911 bald auch nur noch an den crashsites zu finden sind.
In den Städten gibt's dann nur noch so makarovs und magnums. Wenn man Glück hat noch Ne schrotflinte oder blaze [emoji16][emoji123]Aber mir fehlt in dem Spiel eindeutig Ne pumpgun ,die ich absaegen kann.
Wäre auch cool ,wenn man mal geilere seltenere anbauteile für die sks finden koennte.
Zweibein und schalli zum beispiel[emoji16] -
-
ja für die sks ein Zweibein oder was in richtung Rotpunktvisier.
M14 ja ist fast die SKS, hier liegt dann aber der knackpunkt bei den Magazinen, bei der SKS brauch man einfach nur die Patronen, noch nichtmal den Clip.
Das fände ich für die AKM ganz gut, wenn es da ein Rotpunkt geben würde, mal was neues und nicht die für die M4. -
Die Makarov is doch jetzt ein Witz oder ???
Würde gerne lieber mal Fallen bauen können.. nen Draht über die Strase ziehen wo an Sprengstoff verbunden ist ... oder die möglichkeit an einem baum ein Seil zu befestigen die sich um ein Füß wickelt
ne Bärenfalle wäre auch Nice
-
Ne Bärenfalle??
Du willst also gerne ne Bärenfalle aufstellen und auf dieser rießigen Map hoffen das einer von max. 50 Leuten genau in diese eine Falle tappen?
Das braucht aber viel festen glauben.....;)Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Man stellt sie auch nicht irgendwo Wahllos im Wald auf sondern schön in einem Vorgarten eines Hauses wo man drin sitz oder auf de Military Base...
Nicht nur mir wird aufgefallen sein dass die Laufwege von Spielern sich sehr ähneln und man mittlerweile weis wo die Sniper am liebsten rum lungern um zum beispiel den Tower im blick zu haben -
Hat einer mal die Knarre gefunden auf den "live servern" ? ich konnte bisher keine finden.
-
Haben nun doch einige gefunden.
Die Waffe scheint an Bahnhöfen und den kleinen Zeitungsläden in den Städten zu spawnen. Magazine weiterhin nicht auffindbar.
-
Ich habe sie bis jetzt auch nur 1x in einem roten Autowrack gefunden. Irgendwann habe ich dann auch ein dazugehöriges Magazin im Hangar auf NWAF ausfindig machen können.
Leider passt die .380er Munition noch nicht rein. Werde sie aber dann auf jeden Fall testen.
-
-
als Tip:
Vorm Balota Airfild ist das Militärcamp, Schaut euch dort mal genau um ;). Letzt Runde lagen dort 2 oder 3 Markarovs und ca 2 oder 3 Magazine rum. ich renn mittlerweile mit 6 Markarov Magazinen rum
-
Zitat
Vorm Balota Airfild ist das Militärcamp
Aber nicht mehr lange. Soll ja verlegt und Balota Airfield komplett umgestaltet werden.