DayZ bekommt eine neue Engine! - Interview mit Rocket auf der E3

• Hummes79 habe das alles auch schon im Forum der DEVS geschreiben,wenn sie mit Kritik nicht umgehen können,dann sollten sie es sein lassen.

Und alles was ich geschrieben haue,ist nunmal die Wahrheit: Andere können die Bugs fixen,aber Bohemia die angeben 10 Jahre Programmier erfahrung zu haben nicht ??? dann läuft bei denen aber echt was verkehrt.

Ich für meinen teil warte bis die Beta Phase beginnt,erst dann zocke ich wieder Standalone.

• Es ist Ansichtssache, wie man die der Öffentlichkeit vorgeführten Arbeit der Entwickler bewerten mag. Es gibt auch ausreichend negative Kritik. In jedem Falle aber hakt es an der Form der Vorführung.

Und bitte jetzt alle Hand in hand in Zweierreihe ..das hat schon früher gut funktioniert. ^^

• Ich kann es nich mehr lesen. Spielt doch einfach ein anderes spiel, oder wartet bis das spiel fertig ist, denn diese nachrichten, das dayz kacke ist und ihr das alle anscheinend besser könnt, geht mir übelst auf die eier. Oder gründet ein forum in dem ihr euch den ganzen tag über dieses schlechte spiel auskotzen könnt. Oder spielt warz oda wie auch immer der müll jetzt heißt.

• Sehr schön zu lesen, dass das 64 Bit System funktioniert und mehr Leistung bringen soll (y)

Aber besonders freut mich das Vorhaben, dass die Anzahl der Zombies verfünft bzw verzehntfacht werden soll ;D
    Dann wird es endlich schwer :D

• Das mit den zombies finde ich auch geil, damit entwickelt sich das spiel so langsam wirklich zu einer zombieapokalypse. War ja bisher etwas mager an zombies.

• Wenn ich hier die Beiträge so lese, komme ich mich zurückversetzt nach August 2013 ins deutsche ISS Forum vor. Irgendwie können wir uns wohl doch von diesem Zombie-Survival-Setup verabschieden. Irgendwie bekommt es ja doch niemand anständig gebacken. Der Unterschied, Bohemia attestiere ich ja noch durch und durch gute Absichten. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass es anscheinend doch größere Probleme gab und gibt. (Siehe Ankündigung neue Engine, egal ob es absehbar war oder nicht) Die böse Community regt sich jetzt nun mal und die Lösung kann nicht sein, immer gleich mit dem Early Alpha Access Hammer die kritischen Stimmen sprichwörtlich zu erschlagen. Immerhin wurde ja auch versprochen, dass in Zusammenarbeit mit der Community das Spiel umgesetzt wird und dazu gehört nun mal auch Kritik aus der Community ernst zu nehmen. Ich glaube echt, Sergey hätte seine helle Freude wenn der das hier lesen könnte. Fehlt nur noch, dass Dean Änderung in der Personalie vornimmt und Kewk sowie Arti als Communitymanager einstellt. ;D

Rechtschreibfehler können durch halten der ALT-Taste und anschließendem drücken der F4-Taste korrigiert werden.

• Hmm ich kann mich nicht daran erinnern, dass was von den Entwicklern direkt versprochen wurde (bin da für Quellen aber sehr offen). Wir sind nach wie vor Tester. Eigentlich lief es ja auch eher so ab, dass die Community sehr Lautstark einen Release gefordert hat, egal in welchem Zustand und das schon fast seit Beginn der Mod "damals". Das Ergebnis sehen wir heute.

Im Laufe der Zeit hat sich auch so ein eigenartiger Gedanke bei vielen festgesetzt. Als hätten die Spieler nämlich für 24€ eine Art Anteil des Spiels gekauft und direkten Einfluss auf die Entwicklung als Solche. Wäre ich Dean hätte ich keinen Alpha Release durchgeführt sondern wäre wie jedes andere Studio vorgegangen: hier und da ein Screenshot, vielleicht mal ein Video, tolle und aufgemotzte Trailer und VIELLEICHT einen kleinen public Beta Test, aber nur für Werbezwecke und um so zu tun als würde man die Server testen. Ist es das was wir wollen? Denn das bekommen wir normalerweise und kein Mensch beschwert sich. Wenn da auf irgendwelche Hürden in der Entwicklung gestoßen wird bekommen wir das nichtmal mit, es sagt uns auch niemand, weil (wie bei DayZ immer wieder erkennbar) sofort alles loskrähen und den Weltuntergang kommen sehen würde.

Ich kann nur immer an die Leute appellieren, doch einfach mal ein bisschen gechillter zu sein. Lasst BIS doch erstmal machen und wir sehen was dabei rauskommt. Nachher in der Beta wirds interessant was die Bugbehebung angeht. Bis dahin habt doch einfach Spaß mit dem, was ihr jetzt habt. Oder nicht und legts halt weg.

For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

Someone with a head like yours, and a torso too.

Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

THE END!

• Grob übersetzt. Quelle

• Also, ich bin auch der Meinung das die Leute mal Chillen sollten, wenn sich jeder nur aufregt darüber wird es erst recht nix und die Zeit vergeht noch langsamer. (na denn geh doch die Mod spielen) :) Ja gut von wegen Kritik naja ich weiß ja nicht in mein Augen ist das nur noch rumgejammer und wenn man was auszusetzen hat denn geht doch auf reddit und sag das Dean den das verscheinlich eh am Ar.... vorbei geht oder schreib ihm auf den Feedback Tracker oder so, aber hier sind Leute die freuen sich über das Spiel und wollen sich gerne über neue Inhalte unterhalten.

• Haben wohl eingesehen das DayZ Sa niemals aus den kinderschuhen kommt und machen jetzt komplett neue engine Bravo.

Aber ich habe keine Hoffung mehr auf das Game mal abwarten bis es rauskommt 2020

• Hast du die News überhaupt gelesen? Ich wage es zu bezweifeln.

For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

Someone with a head like yours, and a torso too.

Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

THE END!

• Zitat von MaVerick[LAS

link=topic=10012.msg62194#msg62194 date=1402993986]
    Hast du die News überhaupt gelesen? Ich wage es zu bezweifeln.

Nein habe ich nicht das nur meine meinung zu überschrift ist hoffe nicht so negativ ::) ich freue mich das Dayz Sa Eine neue Engine bekommt.

• Ich hoffe du hast selbst bemerkt das dass was du hier von dir gibst erstens keinen Sinn ergibts, und zweitens dir selber komplett widerspricht.

Erst denken, dann lenken.