Shoutbox
yPxzy
-
{ "tagsmsgfileempty":{ "attributes":{ "tag":"font", "color":"red" }, "between":"No File has been transferred!" }, "tagsmsgstartgheadline":{ "attributes":{ "tag":"h1" }, "between":"Please copy your XML document in here:" }, "tagsthemainform":{ "attributes":{ "tag":"form", "method": "post", "action": "/index.php?id=1&L=0", "enctype": "multipart/form-data" }, "between":{ "tagsthetextarea":{ "attributes":{ "tag":"textarea", "name":"file", "rows": "10", "class": "form-control input-lg" }, "between":"" }, "tags_input1":{ "attributes":{ "tag":"input", "type":"hidden", "name":"filename", "
yPxzy
-
und noch 20 zeilen mehr
yPxzy
-
habe ich mal in den dayz forum geschrieben
zm4ster
-
Dann solltest du da auch den inhalt deiner types posten
yPxzy
-
funktioniert nicht
yPxzy
-
ich will es rüber ziehen, dann steht da "loslassen zum hochladen" dann lasse ich los und nichts passiert
zm4ster
-
Nicht so... bei dir den text markieren...rechtsklick kopieren.... im forum rechtsklick einfügen....
yPxzy
-
das sind 11000 zeilen oder so
zm4ster
-
gibt spoiler und code funktionen...unsere types sind noch viel größer... aber wenn du willst das jemand den fehler für dich findet, funktioniert das nicht ohne den kompletten inhalt
yPxzy
-
opera stürzt ab beim einfügen
zm4ster
-
oO
yPxzy
-
der schickt das nicht mal ab
zm4ster
-
ladts auf pastebin hoch und poste den link im forum... du versuchst das hoffentlich nicht hier im chatfenster
yPxzy
-
ne im forum, bei meinem post
yPxzy
-
da gibt es eine maximale anzahl an zeilen, 512
Murphy
-
der Moment wenn die Mads dir schreiben komm mal nochmal on wir fighten hier und man sich genau im Feind einloggt......MAde my Day ....😂😂😂
In diesem Sinne gute Nacht
Zoppel
-
Zoppel
-
Ich war auch leicht erschrocken und musste erst mal die E-Kippe aus der Hand werfen
War ganz schön frech den Safe nach dem Trop mit einem Turm zubauen zu wollen. Gut das Müller das im Chat durchblicken lassen hat, sonst wären wir nicht direkt noch mal gekommen. War dann noch ein schönes Gefecht und wir hatten Glück das wir gerade noch rechtzeitig bevor der Turm fertig war, gekommen sind. Ich bin ganz froh das wir das gleich an dem Abend mit einem Gefecht klären konnten. So ufert das nicht aus . GG

Zoppel
-
"drop"

GDZ.Info
-
Wir sind jetzt #GG! GermanDayZ.gg
Lasst mal wieder einen Vote für GermanDayZ da: http://vote.germandayz.gg
ErnaVII.
-
Guten Morgen GDZ
@Zoopel ja genau den hab so gelacht 😉 GG ja HerrMüller war da gestern etwas sagen wir nervös 😅
aimgodz
-
Morjen
Krächz, krächz! Guten Morgen! Flügel strecken, Krallen schärfen – ein neuer Tag in Chernarus wartet!
GDZ.Info
-
GDZ.Info
-
Can The DayZ Devs survive Only Using Snipers And Pistols on Chernarus? w/@ladyadventure_
Zoppel
-
Auflistung der aktiven Fraktionen/Gruppen und ein kleiner Lagebericht aus meiner Sicht zur aktuellen Version
zm4ster
-
Der Erfinder des ersten Partyzeltes stammte übrigens aus Tschechien. Sein Name war Pavel Jong
GDZ.Info
-
Wir sind jetzt #GG! GermanDayZ.gg
Ist es möglich das Tore despawnen??
zm4ster
-
Alles despawned wenn man lange genug wartet... siehe Ticket
Urs
-
Kurz Wartung für Update
Urs
-
Weiter gehts, GDZ+Addon updaten
Murphy
-
Warum gucken immer alle so komisch, wenn ich das Messer ablecke? - Christian, 34, Chirurg
Mir fehlte da heute nochwas
*noch was
GDZ.Info
-
"Mit der UNOC unterwegs, nanana" - #Gameplay #Tutorial
Und was ist braun, rund und riecht unangenehm?
- ein Stuhlkreis!
GDZ.Info
-
Vivi
-
Pfanduschi ist zurück! 🎉
Leute, ich habe meine verlorene Schwester Pfanduschi wiedergefunden! 😍 Nach einer langen Zeit des Suchens und Hoffens kann ich endlich sagen: Es geht ihr gut, und sie ist wieder da, wo sie hingehört!
Ab sofort steht sie wieder an gewohnter Stelle auf DeerIsle bereit – also bringt euer Pfand vorbei und freut euch mit mir über ihr Comeback! 🥳
Leute, ich habe meine verlorene Schwester Pfanduschi wiedergefunden! 😍 Nach einer langen Zeit des Suchens und Hoffens kann ich endlich sagen: Es geht ihr gut, und sie ist wieder da, wo sie hingehört!
Ab sofort steht sie wieder an gewohnter Stelle auf DeerIsle bereit – also bringt euer Pfand vorbei und freut euch mit mir über ihr Comeback! 🥳
Mod Update Changelog 1.128 - Content der aktuellen Season
Mod Update Changelog 1.125 - Content der letzten Season
Du findest die GermanDayZ Server nicht im Spiel? Dann nutze den DZSALauncher!
Neu in DayZ? - Dann ab zur Krabbelgruppe bei GermanDayZ! Einfach Reinschauen!
Anfängerkurs rund um Gameplay, Survival und Base Bau, jeden Montag ab 20:30 Uhr. Treffpunkt im Teamspeak auf ts.GermanDayZ.gg.
Anstehende Termine
-
GermanDayZ.gg
-
- Themen
- 64
-
- Themen
- 3
-
- Themen
- 447