Shoutbox

RazorSchwarz -
CinZane wärst im chat zu BB netter hätten wir dir vllt einen Tipp gegeben
CinZane -
Ich bin immer nett
CinZane -
Zu allem und jedem
VeeThree -
Hey, Neuling hier in DayZ allgemein. Hab aber erfahrung vor allem von Tarkov, Arma, Stalker und DCS. Hoffe hier eine gute zeit zu haben.
CinZane -
Die hat man bei gdz immer
Murphy antwortete VeeThree -
Ja MOin und Willkommen bei GDZ
Murphy -
DayZ ist nicht schwierig. Das schwierigste ist, eine hohe Frustrationstoleranz zu haben ^^
Murphy -
Montags ab 20.30 findet ein Kurs statt, in dem du alle möglichen Fragen stellen kannst. So reinschnuppern und so
Murphy -
Es finden sich viele hilfsbereite Fraktionen auf den Servern. Ob Vanilla oder Modded
Murphy -
Auf unserem YT Kanal findest du auch einige Infos über unsere Server: https://www.youtube.com/@GermanDayZgg
Moe -
Ist das ein Lieferwagen auf dem Bild von Urs gestern? Split front window - ist das ein T1?
Herz-Aus-Gold antwortete VeeThree -
Hi und willkommen bei GDZ! Der Zeitpunkt zum Anfangen ist extrem günstig. Bei Interesse auf unserem Vanilla-Server zu spielen, melde dich einfach bei mir. Und sonst kannst du natürlich montags an der Krabbelgruppe teilnehmen oder abends einfach auf dem Teamspeak Server vorbeischauen 🙂 Viel Spaß bei uns!
Herz-Aus-Gold -
Und wie Murphy sagt: Ich wünsch dir ne hohe Frustrationstoleranz ;)
VeeThree -
Ach, die hab ich, keine sorge :D Ich wurde von jemandem den ich kenne hierhin eingeladen und habe gedacht warum nicht. Von daher ja, bin ich wahrscheinlich auf dem Vanilla server.
Raine antwortete Moe -
Würde ich auch vermuten oder eine andere Art von Van
Raine -
Dann kann man endlich Ordnungsgemäß Leute entführen^^
Raine -
Fehlt nurnoch die Autofähre zwischen Deer und Cherna
GDZ.Info -
Minas_Constantin
Sortieren, sortieren, sortieren- DayZ auf GermanDayZ.gg in Deer Isle

Roxor -
Da der beste DayZ-Admin der Welt und aller Zeiten, DagiWeh, entschieden hat, dass unser Cache illegal ist und immer noch BANs für Dinge vergibt, die niemand getan hat, lade ich euch alle zu einem kleinen Event ein. Der Cache liegt in einem Felsen ca. 500m entlang der Leitungen hinter dem Dorf Khelm und ist richtig vollgestopft, mehr Platz ist da nicht und es ist alles richtig geiles Zeug dabei, Nachtsicht, M4 mit Schalldämpfer ca. 5x... Dragunow, AKM mit Trommeln, viele Trommeln, Saiga auch mit Trommeln, alles im besten Zustand und gefüllt.. Es ist einfach komplette Ausrüstung für eine kleine Armee.. Ach und beeil dich, der Mann hat gedroht, wenn wir nicht bis zum 11.05.2025 ausrücken, wird er es angeblich aus der ihm anvertrauten Macht löschen. Ich persönlich finde, er sollte sein Hobby ändern, denn er ist einfach eine Schande für diesen bereits legendären Server und definitiv nur ein arroganter Idiot. 😀
.pinguin76 antwortete Roxor -
„Legendär“ mit durchschnittlich 10 bis 20 Spielern, ok. Mal sehen wie‘s heute Abend aussieht 🤷🏼‍♂️👍🏻
Roxor -
Es ist einer der allerersten Community-Server der Welt, also hätte er legendär werden können … Aber leider …
ErnaVII. -
Wieder mal einer, der/die die Regeln nicht lesen kann. Glitchen ist nunmal verboten. Auf official schaut eben keiner nach... Und zum Pinguin: Wir arbeiten dran. Immerhin sind wir 13 Jahre am Markt mit Höhen und Tiefen.
Roxor -
Und in dreizehn Jahren verstand er nicht, was ein Glitch war
ErnaVII. -
Ohman ... 😂
Roxor -
Wenn jemand das Zelt findet, müssen Sie es nicht zerstören oder durch die Textur Glitchen, sondern können einfach normal durch den Eingang auf die andere Seite kriechen.
.pinguin76 antwortete ErnaVII. -
Euer Server ist geil, keine Frage. Naja, bis auf die Türenzombies, die mich nicht mal verschanzt im Haus in Ruhe grillen lassen 🙄😏 Ich lande meist nur bei euch wenn es in Russland mal wieder 90+11 heißt beim Login und man 10+ Minuten warten darf bis man loslegen kann 😅
Herz-Aus-Gold antwortete Roxor -
Tja, du hast gegen die Regeln verstoßen und Methoden angewendet, die bei uns nicht erlaubt sind. Dein Cache wurde von Spielern entdeckt und gemeldet, weil er gegen die Regeln verstoßen hat. Danke an Dagi, dass sie sich schnell darum gekümmert hat. Ihr habt sogar Zeit bekommen, eure Sachen zu verlegen. Statt die Regeln zu akzeptieren und weiterzuspielen, regst du dich nun auf und wirst beleidigend. Beleidigungen, egal in welcher Sprache, haben hier nichts zu suchen. Also halte dich dran! Ansonsten: Viel Spaß auf einem anderen Server, denn dein Verhalten und deine Reaktion hier zeigen, dass dieser definitiv nicht dein Zuhause ist. Falls ihr dennoch hier weiterspielen wollt: Nur zu. Aber beachtet die Regeln.
GDZ.Info -
Wir sind jetzt #GG! GermanDayZ.gg
Lasst mal wieder einen Vote für GermanDayZ da: http://vote.germandayz.gg
at3nd0 -
So jetzt ist aber auch mal gut, Diskussion ist vorbei
CinZane -
Es gibt auch viel wichtigere Themen
CinZane -
Wie zum Beispiel Spargel, der ist hier in Frankreich leider super teuer,das ist voll doof!
CinZane -
Und ich hab da Grad so Hunger drauf
DagiWeh -
Spargel ist 1 nice, mit Hollandaise und Zunge.
CinZane -
Spargel grün,mit Speck,so mega!
Murphy -

13Onyx37 -
😍
ninja2.00926 -
kann man sich für denn triathlon noch anmelden? Und kriegt man die sachen zur verfügung gestellt oder muß man sich die holen?
RazorSchwarz -
kinks im kalener ist der link geht bestimmt noch ...und schreib den orgas ne pn dann stellen die bestimmt auch material
ninja2.00926 -
wer ist denn einer von den orgas? muß man sich auf der seite anmelden?
RazorSchwarz -
klick auf den link von zm5aster und dann auf den namen des erstellers ....schreib ihm eine PN und dann wird sich alles finden
Herz-Aus-Gold -
Oder poste in dem Thema :)
ninja2.00926 -
danke! probiere ich dann aus
ninja2.00926 -
ich versuche es gerade es scheitert nur bei der steam id
zm4ster -
Steht in der URL von deinem Steamprofil. Aber ist glaube ich kein Pflichtfeld. Kannst ddich ja auch direkt via Steam oder Discord registrieren
ninja2.00926 -
Danke! habe mich registriert und dem veranstalter geschrieben.
ninja2.00926 -
und die id ist leider ein pflichtfeld
ninja2.00926 -
warte auf die antwort. und danke für die hilfe!

Du findest die GermanDayZ Server nicht im Spiel? Dann nutze den DZSALauncher!

Neu in DayZ? - Dann ab zur Krabbelgruppe bei GermanDayZ! Einfach Reinschauen!

Anfängerkurs rund um Gameplay, Survival und Base Bau, jeden Montag ab 20:30 Uhr. Treffpunkt im Teamspeak auf ts.GermanDayZ.gg.

Anstehende Termine

1. 2. Vanilla Triatlon (Okay Fünfkampf...)

Samstag, 10. Mai 2025, 19:00-23:00

2. 1. BoatRace auf DeerIsle

Sonntag, 11. Mai 2025, 19:30-23:59

• ErnaVII.
    • DeerIsle Wassersportarena
    • Anmeldefrist abgelaufen