Shoutbox

Acki -
Moin :)
Acki -
...an den Held, der im Bambi Camp in Prigorotki eine Landmine gelegt hat...ich habs überlebt 😝
Herz-Aus-Gold -
Ist es wiedermal soweit, ja?
Avatar
jayphiiyo -
haha ich habe leider noch niemanden gefunden von euch
Avatar
jayphiiyo -
habe 2 verschlossene sachen gefunden die habe ich mal so gelassen ;D
Avatar
jayphiiyo -
wenn man afk wo steht spawnt da auch loot?`tdem ?
ErnaVII. -
Loot wird nicht direkt in deinem Umkreis neu spawnen. Der Lootspawn braucht einen Mindestabstand zum Spieler.
Avatar
jayphiiyo -
oke und der is ca?
Avatar
jayphiiyo -
und bzw was is wenn ich mich an einer stelle ausloggr
Avatar
jayphiiyo -
und dann nach nah stunde on geh is dann da neuer loot ?
Avatar
drock286 -
Standartmäßig sollte ca. alle 20 Minuten der Loot nachspawnen.. Beachte das Loot Cycling, soweit ich weis, auf dem Server nicht erlaubt ist..
DagiWeh -
Negativ. Lootcycling ist erlaubt. Zumindest auf unseren Servern. Und es gibt keine Standardzeit für Loot Respawn. Die meisten Lootkategorien haben unterschiedliche Lifetime und unterschiedl. Respawn. Heißt, manche Sachen brauchen länger als andere, bis da was Neues liegt.
Avatar
jayphiiyo -
oke ich wollte ienfach mal fragen weils mich intressiert hat hab halt gestern nach aus gemacht und 6 h später gejoint und lag nichts da
Avatar
jayphiiyo -
darum war nur aus intresse 🙂
Avatar
drock286 -
DagiWeh oh, dann hatte ich das falsch in Erinnerung. Schande über mein Haupt und danke für die Korrektur :)!
Avatar
nikocbricks -
🚨🚨🚨Frostline (und vermutlich 1.26) Release Date morgen 15 Uhr

CPUTestUnit -
Every device oder nur PC morgen?#
Frontschwein -
Nene, morgen kommt nur die Info über das Datum der Veröffentlichung.
Avatar
txtinput antwortete txtinput -
Auf GDZ Modded spawnt standardmäßig auch weniger loot als auf "normalen" Servern, um den Survival-Aspekt etwas zu unterstreichen.
Auf Vanilla sind die Spielregeln eben.. normal. Wie schon erwähnt kommt's auch auf die Items an, aber insgesamt bist Du glaube ich mit weiterziehen besser bedient 🙂 Einen Ort weiter sieht die Welt vielleicht anders aus!
Hansdieter -
kommt doch bestimmt passend zum Halloween Sale ..
Herz-Aus-Gold -
Ja morgen wir gesagt, wann es rauskommt :)
Herz-Aus-Gold -
Wird*
Avatar
GDZ.Info -
Wir sind jetzt #GG! GermanDayZ.gg
Lasst mal wieder einen Vote für GermanDayZ da: http://vote.germandayz.gg
Avatar
jayphiiyo -
wenn ich einen rucksack mit loot abstelle wie lange bleibt der stehen ?
zm4ster -
6h
Avatar
jayphiiyo -
oke danke
zm4ster -
zm4ster -
Da stehen solche Infos wobei dort viele Infos auch für die modded sind
Avatar
cultist1857 -
Guten Abend, wo bekomme ich Support✌️
zm4ster -
Nabend. In der Regel im Forum: https://germandayz.gg/ticketsystem/
Herz-Aus-Gold -
Das Forum ist generell einen Blick wert :slight_smile: Willkommen bei GDZ!
Avatar
cultist1857 -
Suche nach einem Tribe/Clan in DayZ
zm4ster -
Für welchen Server denn?
Cultist -
Bin da flexibel
zm4ster -
Also besser gefragt: Möchtest du Vanilla spielen oder einen der modded. Jeder Server hat so seine eigenen Grüppchen, wobei es auf den modded etwas mehr zelebriert wird
Herz-Aus-Gold -
Ja, das stimmt. Auf dem Vanilla sind es eher wechselnde Gruppen, die mal mehr, mal weniger aktiv sind. Auf den gemoddeten Servern gibt es in der Regel festere Gruppen bzw. Fraktionen
Avatar
jayphiiyo -
Also auf vanilla habe ich gestern gestartet mit einer Freundin wenn du Bock hast ?
Cultist -
Bin erstmal auf dem vanilla unterwegs. Einfach um besser reinzukommen
Herz-Aus-Gold -
Dank Tobi haben wir uns gefunden und einen kleinen Schnupperkurs veranstaltet. Smokey Eyes: Eventuell gibts am Montag einen neuen Kandidaten :D
Cultist -
Ja nochmals danke für die Hilfe :D
+ CRK + Tobi -
Gerne
Avatar
maverick3001 -
hatte grad ein etwas seltsames Erlebnis auf dem Vanilla. Meine Position wurde 2 mal versetzt. War schon ein paar Minuten erste Etage eines Gebäudes, bin denn plötzlich irgendwo gewesen, danach stand ich auf der Straße 10 Meter Luftline von dem Haus in dem ich drin war
Avatar
maverick3001 -
Hab schon einige Desyncs in meinen Leben erlebt, aber der war echt eigenartig, wenns denn einer war
Avatar
maverick3001 -
war so in etwa 5 Sekunden versetzt die 2 Ports oder wie mans nennen möchte, beim ersten musste auch die komplette Vegetation erstmal nachladen
Avatar
maverick3001 -
...jemand ähnliches gehabt oder werd ich verrückt?
zm4ster -
Hatte schon so wilde Desyncs, dass es jetzt nicht so verrückt klingt. Wenn es allerdings öfter vorkommt, sollte man es sich vllt mal genauer anschauen
Avatar
maverick3001 -
Beide Positionen waren nicht auf meiner Laufroute, das wundert mich halt am meisten. Sonst wars ja meist so, dass man laut Server irgendwo hängen geblieben war und früher oder später wieder da gelandet ist. Das grad kann ich mir echt nur schwer erklären
Avatar
maverick3001 -
Auch kein Rubberbanding, nix.
Avatar
maverick3001 -
Kleiner Nachtrag um die Seelen hier nicht zu beunruhigen. Hat sich alles aufgeklärt und passt

DayZ 1.25 bei GDZ / Quest-System bei GDZ


Du findest die GermanDayZ Server nicht im Spiel? Dann nutze den DZSALauncher!


Neu in DayZ? - Dann ab zur Krabbelgruppe bei GermanDayZ!

Anfängerkurs rund um Gameplay, Survival und Base Bau, jeden Montag ab 20:30 Uhr. Bitte mit Voranmeldung! Treffpunkt im Teamspeak auf ts.GermanDayZ.gg.

Anstehende Termine

  1. 🎃 GDZ Halloween Event 🎃

    Samstag, 2. November 2024, 21:00-23:59