Habe eine frage, auf unserem Server haben wir schon einen MySql server am laufen , wie und wo muss ich was umändern um jetzt die Dayz datenbank auf die bestehende MySql um zu leiten . Oder das Dayz jetzt die datenbank dort erstellt ?
gruß
tartar
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHabe eine frage, auf unserem Server haben wir schon einen MySql server am laufen , wie und wo muss ich was umändern um jetzt die Dayz datenbank auf die bestehende MySql um zu leiten . Oder das Dayz jetzt die datenbank dort erstellt ?
gruß
tartar
Logge dich per phpmyadmin in die Datenbank ein und exportiere sie als .sql Datei. Dann importierst du sie auf den Server, ebenfalls per phpmyadmin.
Habe ich gemacht nur dann kommt die meldung irgendwas mit P main wird nicht gefunden und so wie es ausschaut ist die für das spwan script verantwortlich ist ?
gruß
tartar
Das ist nicht so einfach. Welche Software nutzt du? Bliss?
Ich nutze von Pwnoz0r DayZ Private Server Files Pack (1.7.4.4)
gruß
tartar
Nur die tabellen der reichen nicht ... da gibts in der db functions (unter anderem die pmain) die mußt du mit übernehmen ...
In der regel ist es bei sowas besser nen bliss server zu nutzen, der ist aber etwas schwerer zu installieren ... guckst du hier:
Oder hier: http://www.dayzcc.tk
Dann ist da nichts mehr schwer zu installieren ;D