Beiträge von Trommelpeter

Ich hab nie behauptet, dass du ein Noob seist. Ist mir auch ehrlich gesagt völlig egal, aber die Entwickler haben von Anfang an gesagt, dass sie erst einmal die Serverstruktur und Engine anpassen müssen, um Cheater so gering wie möglich zu halten, die übrigens in der Mod echt enorm waren.
    Deswegen gab es lange Zeit nur minimale Änderungen

Sorry, aber mit jemanden zu diskutieren, der a) Ubisoft lobt und b) Assassins Creed und Dayz ansatzweise vergleicht, lohnt sich nicht.

Der Leiszungsindex von Windows hat einfach 0 Aussagekraft. Dass die Performance schlecht ist, stimmt, und dass die Standalone lange gebraucht hat, stimmt auch, aber mittlerweile kommt Dayz richtig in Fahrt und Updates sind keine Seltenheit mehr.

Auf der einem Seite erwartest du eine Zombieapokalyspe auf der anderem Seite sind dir die Zombies zu heftig. Entscheide dich mal

Guten Morgen liebe Germandayz-Community

Da sich meine alte Zockergemeinde aufgelöst hat und ich selbst nach langer Zeit auch wieder Lust zu spielen habe, suche ich auf diesem Wege neue Gruppenkameraden oder bereits etablierte Gruppen.

Ich wohne in NRW , bin 24 Jahre alt und mache eine Ausbildung zum Anwendungsentwicklung. Dementsprechend begrenzt sich meine Spielzeit auf Wochenenden und den Werktags am Abend.

Headset und co sind vorhanden.

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen ;)

Liebe Grüße
    Trommelpeter