ich weiß, was dann meine neue aufgabe wird zelte plündern
DayZ Standalone Update 0.47 (Experimental)
- Urs
- Geschlossen
-
-
Sind ja auch recht gut Getarnt mit ihren Kackblau im Wald,weis schon was ich dann mache Serverhoppen und Zelte suchen >:D
-
Sind ja auch recht gut Getarnt mit ihren Kackblau im Wald,weis schon was ich dann mache Serverhoppen und Zelte suchen >:D
Vielleicht sollte man die Zelte dann lieber in den Dörfern oder Städten aufbauen. Da fallen sie dann nicht so schnell auf.
Gehe aber mal davon aus dass es später weitere Zelt-Typen geben wird, unter anderem auch in Flecktarn. Vielleicht gibts ja auch irgendwann Camo-Nets.
Aber Zelte suchen gehen ist ne gute Idee. >:D -
-
-
-
Da dieses Spiel aber zum grössten Teil von orientierungslegastenikern gespielt wird ,wird so eine funktion von der breiten masse wohl heiss erwartet.Der Großteil ist allerdings auch der Teil der "über-die-Wände-und-Bäume-gucken-Cheater". Spiele Hardcore und schon hast du dieses Problem nicht mehr.
-
Das Problem bei DayZ ist noch das Serverhoppen und die Server die alle 1-2 Stunden neustarten das man sich wieder neu aurüsten kann.
Da muss mus ein ende haben.
Weil was hab ich von den Server wenn er jede 1 Stunde neu startet, und ich den schon alles voll hab naja ..
die Privatserver machen das Game auch mitkaputt ,, -
Wie gut das ich 4 Jahre ArmA2 Erfahrung habe und nur einen Kompass zur Orientierung brauche.
Das Problem bei DayZ ist noch das Serverhoppen und die Server die alle 1-2 Stunden neustarten das man sich wieder neu aurüsten kann.Da muss mus ein ende haben.
Weil was hab ich von den Server wenn er jede 1 Stunde neu startet, und ich den schon alles voll hab naja ..
die Privatserver machen das Game auch mitkaputt ,,LOL das ich nicht Lache,dass wird eh noch schlimmer sobald die Private Serverfiles draußen sind.
-
Also ich habe eine Komplette Karte und habe keinen Kreis der mir zeigt wo ich bin auf der Map
Spielst du Experimental oder Stable (Regular/Hardcore)? Auf den Stable ist das noch nicht vorhanden.ZitatWie gut das ich 4 Jahre ArmA2 Erfahrung habe und nur einen Kompass zur Orientierung brauche.
Den brauch ich auch schon gar nicht mehr. -
Schlagt mich wenn ihr wollt aber diese Serverdiskussionen gab es schon bei ISS... Die 4 Worte am Ende eines Satzes ".... macht das Spiel kaputt" gab es auch bei ISS viel zu oft. Ich hoffe, dass es hier jetzt nicht ähnlich weitergeht.
-
Spielst du Experimental oder Stable (Regular/Hardcore)? Auf den Stable ist das noch nicht vorhanden.
Den brauch ich auch schon gar nicht mehr.
Da ich hier im Exper. Thema geantwortet habe dachte ich eigentlich das es klar ist. Also aktuelle Exper. Regular und da hab kein Kreis. Muss ich beim Aufrufen der Map eventuell was beachten? -
Zitat
Da ich hier im Exper. Thema geantwortet habe dachte ich eigentlich das es klar ist.
So klar ist das bei manchen nicht. Daher auch meine Rückfrage.
Keine Ahnung ob man da etwas beachten muß. Denke aber mal nicht. -
Ich Packe die Map in den Schnell Aufruf Slot und rufe sie dann mit einer der Zahlen Tasten auf. Z.b. Pack ich die immer auf 0 oder 9 die Map
-
Bzgl Zelten und deim speichern von Zeug
@Hicks_206: @Electrollux Attachments have to be removed from weapons on this build I believe, and weapons in general should be put on the ground
-
Zelte spawnen nur auf Burgen!
[img width=700 height=345]https://pbs.twimg.com/media/Btsfb4HCIAAX3Zj.jpg:large[/img]
-
Also auf nach devils castle (y)
-
Hab mal bisschen Reddit durchforstet:
erstmal eine Quote bzgl:
ZitatDan @theassassindan 5 Std.
@Hicks_206 I try not to kill on sight and being good can end with you dead, can we go back to the DayZ when zombies where the problem?
Die Antwort:
Zitat
Brian Hicks @Hicks_206@theassassindan Zombies have never been the real threat, and never will be. They are part of the env pushing player interaction.
Dann noch paar Pics bzgl den Zelten:
[img width=700 height=393]http://i.imgur.com/kIDURz9.jpg[/img]
[img width=700 height=437]http://i.imgur.com/LDYFWJP.jpg[/img]
http://www.youtube.com/watch?v=e8-FNOnl5Jg#ws
noch ein Video dazu
-
Das mit den zombies finde ich etwas schade. Hatte bis jetzt eigentlich immer gehofft ,dass es mal so richtige zombiehordenangriffe geben wird, gegen die man sich dann verbarrikadieren muss und so .
Hoffentlich werden heute die stableserver gepatched. Wenn nicht ,dann mache ich mir mal nen exp_Charakter [emoji16]
-
lass lieber die finger von der exp.
Nicht weil es sich nicht lohnen würde sie zu spielen, nur sind alle Server so gut wie 24/7 belegt, und es gibt gerade mal eine handvoll.