DayZ Standalone Update 0.47.124641 (Stable)

• Ich find die neuen Zombie-Typen richtig cool, gefällt mir wenn die so dämlich durchs Feld hüpfen und man nur die Köpfe durchs hohe Gras hüpfen sieht....

Mir ist auch aufgefallen das man die Aggro von weit entfernten Zombies zieht sobald man einen mit der Axt erledigt, aber man kann sich ja drauf einstellen, deshalb das ganze Spiel verteufeln finde ich ein wenig übertrieben.
    Von mir aus könnten noch 20 weitere Zombietypen dazu kommen....

• etiane:

Sorry, wenn du solche Probleme mit den Zombies hast, bist du einfach ein grottenschlechter Spieler!
    Zombies axten und es kommen keine Neuen.

Wenn ich in eine Stadt komme, dann kommen am Anfang 3-4 Zombies, die axte ich weg und danach kann ich in Ruhe looten. Kommt dann vielleicht ab und zu mal ein weiterer Zombie, der aber mit der Axt kein Problem ist.

Wenn du wirklich ein so erfahrener Spieler bist, solltest du die Zombies beherrschen.

Das ganze Geheimnis ist halt, die Zombies zu axten, und nicht zu schiessen.

• mittlerweile kommt Dayz richtig in Fahrt und Updates sind keine Seltenheit mehr.

Ich bin "Noob" hab nur 40h Played.

Was mich aber an DAYZ wundert wo bleiben die ganzen Milionen an Euros ? Man sieht zu wenig Fortschritte bei der Programmierung.
    Das Game hat sich über 1mio mal schon verkauft.
    Davon Träumen die meisten Spieleprogrammierer.

Die SpielIdee, Die meisten Texturen, Die Engine war schon alles vorhanden...

Zum 0.47 Update.
    Ja es ist Buggy, auf mehreren Servern Gestern hatte ich massive Server Lags.
    Beispiel: Ich laufen jemanden nach, der entfernt sich immer weiter vor mir und ich komm nicht nach.. ich laufen eine Strecke und werde einfach 100m zurückgebeamt, als ob ich ein ein Gummiband um hätte.
    Sowas hatte ich zuvor noch nie.

Oder ein Bug wo man nicht mehr angreifen kann. Ein Zombie greift mich an ich hole die Axt raus und kann ihm nicht angreifen... Ich haue ab der läuft mir hunderte Meter weit nach.. aber ich kann ihm nicht angreifen.. die Knarre hat auch nicht funktioniert.
    Gut dass er mich nicht gekillt hat.

• Was mich aber an DAYZ wundert wo bleiben die ganzen Milionen an Euros ? Man sieht zu wenig Fortschritte bei der Programmierung.
    Das Game hat sich über 1mio mal schon verkauft.
    Davon Träumen die meisten Spieleprogrammierer.

Die SpielIdee, Die meisten Texturen, Die Engine war schon alles vorhanden..

Hast du eine Ahnung von der Programmierung? Vermutlich nicht, also bitte die klappe halten!

Nur weil ihr keine großen Veränderung bemerkt, heißt das nicht, dass im Hintergrund nichts programmiert wird.

Einmal editiert, zuletzt von Eudaimonie ()

• Was für ein Schwachsinn.
    Darüber kann ich nur schmunzeln.

• Ich hab nie behauptet, dass du ein Noob seist. Ist mir auch ehrlich gesagt völlig egal, aber die Entwickler haben von Anfang an gesagt, dass sie erst einmal die Serverstruktur und Engine anpassen müssen, um Cheater so gering wie möglich zu halten, die übrigens in der Mod echt enorm waren.
    Deswegen gab es lange Zeit nur minimale Änderungen

• WARNING: THIS GAME IS EARLY ACCESS ALPHA. PLEASE DO NOT PURCHASE IT UNLESS YOU WANT TO ACTIVELY SUPPORT DEVELOPMENT OF THE GAME AND ARE PREPARED TO HANDLE WITH SERIOUS ISSUES AND POSSIBLE INTERRUPTIONS OF GAME FUNCTIONING.

Diese Meldung hier scheint für nen Großteil der Spieler nicht sichtbar zu sein beim Spielstart,oder kauf.

Dieses geprabbel und geheule nervt nur noch. ... Deinstalliert das Spiel ,oder macht es erst in nem halben Jahr wieder an

mfg<br /><br />Carsten

Einmal editiert, zuletzt von Big_Zinsi ()

• leider wirds das immer weiter geben -_-

• Hm also die Problem von etiane kann ich nicht nachvollziehen.
    Bisher gab es keinen Absturz und auch mein Kumpel hatte bis heute keine Probleme.

Mich verwundert auch, warum manche so arge Problem mit den Zombies haben.
    Wie kämpft ihr den gegen die??
    Einfach mit gezückter Axt warten, wenn du auf einen zugelaufen kommen, im letzten Moment zur Seite gehen und dann einmal draufhauen. Nichts leichter als das :).
    Selbst mit einer Waffe sind die mit einem Schuss tot. Wie man da knapp 300 Schuss für 30 Zombies braucht ist mir schleierhaft. Da bringen anscheinend auch etliche Monate Spielzeit nichts ;).

Ansonsten war schon jemand beim "Black Mountain" in der Ruine und hat dort Zelte gefunden?

• Jetzt gebe ich mal mein Senf dazu ! :D
    So, wie nach jedem Update, bin ich nicht sofort nach bere für PVP gerannt (weil das ja das einzigste was bis jetzt SPAś macht) sondern bin ins Land gerannt, gelooted, neue items gefunden (AUSER das Zelt) usw
    FPS waren super und Loot respawn auch, teilweise ist etwas vor meinen düsen gespawnt :)
    Jetzt zu dem GROSEN Gesprächs Thema, Zombies... Mir hat es SPAś gemacht den
    Neuen Zombie zu betrachten, auch wenn er noch buggy und stark ist. Aber:
    Ich stand dann irgendwann vor Berenzino im
    Wald, schaue in einen anderen Wald und plötzlich kommen 2 Zombies auf mich zu, ich konnte nicht schlagen und nicht schießen (warum auch immer) und da Zombies jetzt 1 Hit Machen, habe ich auch schnell geblutet , dann wurde sogar auf mich geschossen ! Aber der Server restart hätt's zu Ende gebracht , ein Glück

Also das Update gefällt nach so 5 Stunden Spielzeit , ist aber noch zu buggy

• Einfach mit gezückter Axt warten, wenn du auf einen zugelaufen kommen, im letzten Moment zur Seite gehen und dann einmal draufhauen. Nichts leichter als das :).

Das ist manchmal einfacher gesagt als getan.
    Als Neuspawn musst du erstmal eine Axt finden. Bis es soweit ist hat man meist schon 1-2 Zombis gepullt.

Das nächste Thema ist, wenn ich dann eine Axt habe, die Hitbox der Viecher. Es ist deutlich schwieriger geworden die Biester zu treffen. Aber damit kann ich leben.

Das "nervigste" Problem ist jedoch, dass in einem Kampf mit einem Zombi die linke Maustaste nicht mehr reagiert. Sprich ich habe die Axt erhoben aber mein Char schlägt nicht zu. Beim Wechsel auf eine Schusswaffe bleibt das Problem bestehen.
    Ich muss mich erst aus- und dann wieder einloggen. Das ist etwas nervig da man erstmal weit weit laufen muss.

Aber sonst find ich den Patch super :)

• mein gott man kann zombies in nen haus locken und einsperren. bast

und hallo das is nen zombie survivelgame also hört auf zu heulen. das is nun mal so.

euch nerven die zombies?? geht cs oder bf zocken.

selbst als newspawn kann mann zombies erledigen. Basta!!!!!!!!!!!!!!!!!! auch ohne axt. ich finds gut wies so ist. dann haben die drecks cheater au mal was zu tun ausser nur leute abknallen

• warum kann es nicht mal konstruktive Kritik geben anstatt dieses ständige unnütze herum Gehäule hier?

Early Access = Alpha = noch in Entwicklung, mit Fehler zu rechnen

WARNING: THIS GAME IS EARLY ACCESS ALPHA. PLEASE DO NOT PURCHASE IT UNLESS YOU WANT TO ACTIVELY SUPPORT DEVELOPMENT OF THE GAME AND ARE PREPARED TO HANDLE WITH SERIOUS ISSUES AND POSSIBLE INTERRUPTIONS OF GAME FUNCTIONING

was ist an dieser Warnung nicht zu verstehen? :o

• Ihr beschwert euch, dass jeder nur heult. Dann seit aber so nett und hört mit diesem "es ist Alpha Early Access" Gelalle in jedem zweiten Post auf. Ist ja nicht zum Aushalten. Das geht hier über sechs Seiten. Einer heult über das Update --> worauf in den nächsten zwei bis drei Beiträge mit Auszügen aus dem Early Access Evangelium geantwortet wird --> und es geht wieder von vorn los. [facepalm]

[CENTER][SIZE=3]~ Ave Dominus Nox ~[/SIZE][/CENTER]

• Sehe ich genauso. Die die hier heulen, sind die die hier sagen, dass es ne Alpha ist.

Als wenn man das beim ersten Mal nicht schon kapiert hätte.

Jungs wie alt seit ihr denn?

• Mal was ganz anderes aber hat schon wer die pm73rak oder makarov gefunden? bzw die .380 auto Munition dafür?

Ich habe lediglich 2 mal ne Fehlermeldung bekommen das irgendeine pm73rak Datei nicht geladen werden konnte.

Intel Core i5 - 2500K CPU @ 3.30 GHz - Nvidia GeForce 960 GTX - 8 GB RAM