Und falls du ein Android Smartphone hast, empfiehlt sich die App iZurvive
Beiträge von Hahn
-
-
Wie Holli1971 schon sagte, sucht euch kleinere Ortschaften die mehr im inneren der Karte liegen.
Oder du läufst direkt in den Norden, weil es die meisten gar nicht erst so weit schaffen.
Wenn du an der Küste entlangläufst um ein paar Städte anzusteuern(wie z.b. Cherno,Chapaevsk,Novoselky,Elektro,Berezino), dann kann ich dir versichern, dass es dort meist nichts geben wird, weil A) kein Loot nachspawnt und B) jede Sau dort hinrennt -
Es sind jetzt auch nicht so die grossen lags,aber beim zoomen mit der Scope hakt es ab und zu.Beim schnellen wenden und in städten wirds dann schlimmer.Hab in den Startoptionen in Steam -maxMem=8192 obwohl ich nur 8GB Ram habe.Hab es aber auch schon mit 4096 versucht ohne Erfolg.
Vorm Patch war alles einwandfrei!!!!!
_________________________________________________________________________________
Welche Grafikkarte und welchen Prozessor hast du ?
Nur mal so nebenbei, du klickst bei jedem Start des Spiels auf 'I Understand'.
Hast du auch schon mal gelesen was dort steht?
Das Spiel ist alles andere als fertig und du beschwerst dich über laggs in den Städten und beim 'SCHNELLEN' wenden. Selbst ich habe manchmal laggprobleme oder disconnects, obwohl ich einen guten Rechner habe. Das Spiel steckt einfach noch in den Kinderschuhen -
Konnte von euch schon einer Beeren pflücken?
Habe mehrere Leute getroffen die es auch ausprobiert haben, aber sind auch alle gescheitert so wie ich -
Hallo,
also die UK Assault Vest kannst du leider nicht gleichzeitig mit der Ballistic Vest tragen, da sie den gleichen Slot benutzen. Ich trage die UK Assault Vest auch zur Zeit und habe sie auch anbehalten, da sie im DayZ Wiki unter 'Ballistics and Protection' steht. Also gehe ich mal davon aus dass sie auch vor Schüssen schützt. -
Moin Jungs,
ich hoffe mir kann hier jemand helfen
und zwar versuche ich schon seit gestern verzweifelt die Version 0.31.114343 herunterzuladen und zu installieren. Kann mir wer sagen wo ich die herbekomme oder kann ich auch auf einen test server gehen wo noch die Version 0.30.114008 drauf ist um die neuen Funktionen zu testen ?Danke im vorraus