Wann wird der spawn wieder so wie in der mod

• hi

weiss einer wann der spawn von loot wieder dynamisch wird also so wie in der mod, weil wenn man auf nem vollen server spielt sprich schon paar spieler drauf sind finde ich so gut wie nichts mehr weder waffen (ausser so übertolle zangen ) noch nahrung und trinken geschweige von erste hilfe.

somit wird das als ziemlich frustriend (gut wenn man was hat steigt die anspannung wenn man schüssen hört aber dazu muss man mal was haben)

• Nur bei den Hauptplätzen nach Loot zu suchen bring da nichts. Ihr müsst euch auch mal abgelegene Ortschaften suchen. erstmal sieht man dadurch etwas von der Landschaft und findet viel Loot. Du glaubst es gar nicht wieviel Garagenkomplexe z.B. im Norden zu finden sind.
    Ich empfehle dir den Fußballplatz im Norden an der eisenbahnstrecke ;)
    Wenn du die Ost-West-Tangente abläufst findest du genügend um zu überleben.

Hier mal ein Beispiel:

[img width=700 height=386]http://s14.directupload.net/images/140201/b8crjevm.jpg[/img]

In den Garagen findet man nicht nur Klamotten. Dort sind auch andere schöne Sachen ;)
    Egal wann ich da bisher war, es war immer Loot da.

Wird sich nach meinem Beitrag wahrscheinlich ändern ;D ;D ;D

Einmal editiert, zuletzt von Holli1971 ()

• Wie Holli1971 schon sagte, sucht euch kleinere Ortschaften die mehr im inneren der Karte liegen.
    Oder du läufst direkt in den Norden, weil es die meisten gar nicht erst so weit schaffen.
    Wenn du an der Küste entlangläufst um ein paar Städte anzusteuern(wie z.b. Cherno,Chapaevsk,Novoselky,Elektro,Berezino), dann kann ich dir versichern, dass es dort meist nichts geben wird, weil A) kein Loot nachspawnt und B) jede Sau dort hinrennt :D

• ehm ja ich laufe eigentlich immer in den norden war auch schon ma kleinem airfield im nord osten hab aber auf dem weg und auch da nichts schönes gefunden