Beiträge von HK417

    Hallo Leute,


    nach 2 stunden suche hab ich es nicht geschafft, einfache Angaben zu finden wie ich takistan spielen kann, so als User only ; )


    wie folgt habe ich es endlich geschafft:
    unter dem Beta Patch Extensions einfach alles ausgestellt was möglich war, die anwendung neu starten lassen und im multiplayer nach tak life gesucht und viele server gefunden.


    Ich hoffe das hier hilft anderen noobies wie mir auch weiter


    lieben Gruß

    Standardantwort, langweilt mich. . .
    So ne Antworten les ich immer wenn Recomments nicht wirklich Comments sind, nur blubbblablubb.
    Wer weint denn? Hier wird lediglich philosophiert.
    Gibt es keine Meinungsverschiedenheit, dann gibts auch keine Meinung = ohoaha
    :) ;) :D ;D >:( :( :o 8) ??? ::) :P :-[ :-X :-\ :* ;( >:D ^^ :)) O:-)

    Das Faß mach ich wieder auf!
    Als nichthacker, nichtcheater und nichttoolnutzer, also ehrlicher Spieler
    hab ich da ein bischen den Kaffee auf.
    Wenn ich Leute wegsnipern will, geh ich auf irgendeinen komischen Server, wo viel los ist.
    Bei GermanDayZ will ich echt ungern Leute erschiessen, vor allem dort wo wenig los ist.
    Überleben und 1 Mio. Zombiekills sind auch ein Anreiz bei DayZ!!!
    Komischerweise verstehen das selbst deutschsprachige Dummies nicht aus vorab genannten Gründen,
    schade . . .


    Dazu 2 kurze Stories:
    Fahre 2 Wochen auf Taviana 2.0 durch die Gegend mit einem Ural, den ich nach 2 Wochen Fußmarsch zuvor gefunden hatte.
    Gebe Spielern auf Anfrage Blut und Taxidienste.
    Gebe ein 2. offensichlich länger ungenutztes Fahrzeug an eine Gruppe ab,
    da ich ungenutzte Fahrzeuge im Wald blöd finde.
    Was passiert. Diese Gruppe findet einen aktiven Ural,
    daher beschließen die alten Besitzer alle Urals zu jagen.
    Ich werde erschossen.
    Die Begründung: hab nur auf die Reifen geschossen, mein Kamerad hat dich erschossen.
    Als Grund wird auch genannt, ich hätte mich an dem Zeug im fremden Ural bedient.
    Habe die Dinge ehrlich getauscht mit den derzeitigen Besitzern, also kein Grund!
    Also wenn das akut wird Mr.Brown, dann musst du zum Arzt gehen ^^
    Nur weil der Kamerad es war der endlich getroffen hat, ist man kein Mörder?


    No.2
    Laufe durch die Gegend mit mid-equip, das beste daran war die M4A3, G17, kleiner Rucksack.
    Halt Zeug aus den Baraken sonst nix.
    Hab im Chat geschrieben, das ich nur auf Zeds schiessen möchte und die Waffe absenke bei Begegnungen.
    Ich hör Schüsse als ich mich 2 crashs nähere. Keine Deckung in Sicht.
    Habe bescheid gegeben, das ich es bin und friedlich.
    M107 Bumm - TOT


    Fazit:
    friedlich steht für feuertaufmich XD
    Obwohl ich ab und an erfolgreich zurückgeschossen habe, möchte ich ein "guter" Spieler sein, aber .
    friedlich spielen geht einfach nicht,da wie gesagt die Menschen das einfach nicht können!
    Denkt mal darüber nach . . .

    Jeder Spieler von den täglichen 10-15 Leuten bekommt ein Fahrzeug.
    Das wäre die Gelegenheit gehortete und ungenutzte Fahrzeuge unter das Volk zu bringen.
    Die Strecke führt in Form einer 8 um beide Inseln herum an den Tankstellen vorbei
    (Streckenbeschreibung folgt)
    Ebenfalls führt sie auch an Baustellengebäuden und Häfen vorbei, falls es Unfälle gibt.
    Der Preis des Gewinners könnte eine Info zum Standort des Helis auf der Map sein seitens GermanDayZ,
    hier können auch gerne andere Vorschläge gesammelt werden.
    Die Regeln könnten sein:
    - kein absichtliches Anrempeln der anderen Fahrzeuge
    - (verunfallte) Spieler überfahren führt zur Disqualifikation und der Pflicht dessen Equip einzusammeln und ihm abzuliefern
    - kein Stören des Rennens
    - abkürzen wäre einfach nur unfair
    - kein töten von Spielern wärend des Rennens
    - es müsste ein Admin die Aktion überwachen
    - man müsste einen Weg finden, die Geschwindigkeit der Mopeds auszugleichen, indem man sie Kreisverkehre 2 x umrunden lässt oder ähnliches oder auch nicht.


    Grüße McArthur
    hier einfach nur HK417

    Ich wäre bei den Hungergames ganz gern dabei


    Todschick wäre es sogar wenn man etwas in der Größe 1 x 1 km absteckt und viel Holz und Scrap rumliegt, damit man als Teams eine kleine Festung baut, oder bei Free 4 all für sich allein.
    Kisten mir je einer Waffe würden dem ganzen auch einen Anreiz bieten.
    Ein Rumgerenne auf eine ganze Map ist langweilig.
    Arenaspiele sind super, jedoch ist ein Hide&Search bei 1 x 1 km sicher nicht nur für mich interessant.
    Danke das ich mich einbringen durfte.
    Kann man hier im Threat auch erfahren wann die genauen Termine sind?


    Greetz McArthur

    ich spielte bisher nur auf dem 1.2er Server.
    In den 3 Wochen bin ich und 3 andere Spieler mehrfach die Kartenränder und das Innland abgelaufen/gefahren
    (einen Ural haben wir gefunden)
    wo zum Geier sollen die andere 50 Fahrzeuge sein?
    Zwischendurch ist ein m.Offroad und ein UAZ gefunden würden, die am nächsten Tag aber wieder weg waren.
    Kann man bei euch auf den Servern über den Kartenrand fahren, dann könnte ich verstehen wo die Fahrzeuge sind?