Eventvorschlag RatRace Taviana

  • Jeder Spieler von den täglichen 10-15 Leuten bekommt ein Fahrzeug.
    Das wäre die Gelegenheit gehortete und ungenutzte Fahrzeuge unter das Volk zu bringen.
    Die Strecke führt in Form einer 8 um beide Inseln herum an den Tankstellen vorbei
    (Streckenbeschreibung folgt)
    Ebenfalls führt sie auch an Baustellengebäuden und Häfen vorbei, falls es Unfälle gibt.
    Der Preis des Gewinners könnte eine Info zum Standort des Helis auf der Map sein seitens GermanDayZ,
    hier können auch gerne andere Vorschläge gesammelt werden.
    Die Regeln könnten sein:
    - kein absichtliches Anrempeln der anderen Fahrzeuge
    - (verunfallte) Spieler überfahren führt zur Disqualifikation und der Pflicht dessen Equip einzusammeln und ihm abzuliefern
    - kein Stören des Rennens
    - abkürzen wäre einfach nur unfair
    - kein töten von Spielern wärend des Rennens
    - es müsste ein Admin die Aktion überwachen
    - man müsste einen Weg finden, die Geschwindigkeit der Mopeds auszugleichen, indem man sie Kreisverkehre 2 x umrunden lässt oder ähnliches oder auch nicht.


    Grüße McArthur
    hier einfach nur HK417

    Lass deinen Feind nicht alles erleiden was möglich ist, er könnte dein Freund werden.

    Einmal editiert, zuletzt von HK417 ()

  • Gehortete Fahrzeuge gebe ich nicht her!! Des weiteren glaube ich nicht, dass der Heli aktuell auf dem Server vorhanden ist. Wir zerstören schon ständig unintressante Fahrzeuge, damit der Heli mal spawnen kann.


    gruß


    DD

    Einmal editiert, zuletzt von Daryl Dixon ()

  • Das Event hört sich lustig an. Aber wenn man das Event macht wird es wohl nicht auf dem liveserver sein.


    "Gehortet Fahrzeuge geb ich nicht her" - euch ist schon bewusst das solche übermäßigen Hortereien dazu führt das niemand mehr bock hat auf dem Server zu spielen und ihr dann nur noch gegen Zombies spielen könnt?


    Achja und das zerstören anderer Fahrzeuge wird wohl nicht dazu führen das der Heli spawnt höchstens auf dem Server läuft ein eigenartiges Spawnscript -.-

    [center][/center]

  • Ich habe die letzten 2 Tage 1 UAZ, 2 Rote Geländewagen, 1 Mottorrad und 2 Urals gefunden ....gibt also genug Fahrzeuge auf dem Server. Man muss nur mal suchen...


    Ich hätte nur ein Problem damit das meine Fahrzeuge für ein Event benutzt würden. habe die mir nicht umsonst gesucht und versteckt. Und ich "horte" ja auch nicht alles...ich benutze nur die die ich für brauchbar halte.


    Gruß
    DD

  • Wieso sollte man da einen vorhandenen Server nehmen? bzw. gehortete Fahrzeuge? Man kann ja für das Event ne extra Kiste aufsetzen ooooder man läßt eigens für das Event die Fahrzeuge spawnen .. und dann am besten für jeden das gleiche. Dann wäre das problem mit der gleichen geschwindigkeit auch schon geklärt! ;)
    Nach abgeschlossenen event werden dann die Fahrzeuge zerstört bzw der server wieder offline genommen .. je nach dem welche variante man nimmt ..

    Greetz de&#039;Baba O0<br />[ Güni&amp;Entä - Ein Herz für eine Pizza! :) ]


  • Wieso sollte man da einen vorhandenen Server nehmen? bzw. gehortete Fahrzeuge? Man kann ja für das Event ne extra Kiste aufsetzen ooooder man läßt eigens für das Event die Fahrzeuge spawnen .. und dann am besten für jeden das gleiche. Dann wäre das problem mit der gleichen geschwindigkeit auch schon geklärt! ;)
    Nach abgeschlossenen event werden dann die Fahrzeuge zerstört bzw der server wieder offline genommen .. je nach dem welche variante man nimmt ..


    Das klingt doch nach einem guten Vorschlag :) allerdings würde ich durchaus verschiedene Fahrzeuge nhemen, oder jede Runde ein anders, dann lehrnt man die nähmlich alle mal kennen, viele Fahrzeuge habe ich noch nie gesehen, geschweige den gefahren^^