Beiträge von trstnwow

Server läuft nun wieder ohne Probleme allerdings auf Version 1.0.5.1/112555. Die installieren Scripts (AI Missions, SARGE AI, Buildsnap, Auto Refuel, Tow/Lift, Self Bloodbag) funktionieren soweit einwandfrei und weißen bisher keine Probleme auf.

Würde mich freuen wenn ihr mal auf dem Server vorbeischauen würdet :)

Guten Abend GermanDayZ-Gemeinde,

wie der Threadtitel schon andeutet, bin ich auf der Suche nach einer Gruppe für den Mod Epoch und/oder Overpoch. Ich selbst bin 21 Jahre jung und habe sehr viel Erfahrung mit Epoch sammeln können. Hier nochmal eine Zusammenfassung zu meiner Person und welche Voraussetzungen ich setze:

Zu mir:

Ich selbst trage im Spiel den Namen trstnlive, bin 21 Jahre jung und spiele Epoch ca. seit der Mod existiert. Abgesehen davon bin ich eher ein Typ, der friendly spielt aber sich auch wehrt wenn er beschossen wird. Des weiteren bin ich ein eher ruhiger Zeitgenosse der auch nachdem er mal getötet wird (ist ja DayZ, gehört dazu) nicht durchdreht und keine Lust mehr auf das Spiel hat. Ich bin ein Hobby-Livestreamer der gelegentlich auch mal seinen Stream auf Twitch.tv anwirft während ich am spielen bin. Sollten zu meiner Person noch Fragen sein, können diese hier gern gestellt werden.

-------------------------------------------------------

Zu euch:

Ihr solltet bereits eine bestehende Gruppe aus mindestens 2 Leuten sein, ein Mindestalter von 18 Jahren haben wobei Ausnahmen bei genügend Reife gemacht werden können. Des weiteren solltet ihr keine blutigen Anfänger sein sondern solltet doch schon etwas Erfahrung in Epoch gesammelt haben. Auch solltet ihr keine Flamer sein und ihr solltet genau wie ich falls ihr mal sterben solltet nicht gleich die Lust am spielen verlieren. Wie oben schon genannt bin ich Hobby-Livestreamer und aus diesem Grund solltet ihr natürlich auch kein Problem damit haben, wenn ich ab und an meinen Stream neben dem spielen laufen lasse.

-------------------------------------------------------

Solltet ihr euch nun angesprochen fühlen und Interesse haben mit mir zusammen zu spielen, dann könnt ihr euch gern hier im Thread oder per Privatnachricht bei mir melden. Ich freu mich auf euch!

Mit freundlichem Gruß,
    trstnwow/trstnlive

Falls ihr mal Lust auf ne Runde Epoch bekommen solltet, hab ich hier einen Server für euch: 85.190.167.7:2302

Tow/Lift, selfBB, Auto refuel, AI Missions usw. sind hier vorinstalliert. Des weiteren bekommt jeder Spieler zum Start 1 Briefcase sobald ein Admin on ist.

MfG trstnwow/trstnLIVE

Guten Tag,

wie der Titel schon sagt, suche ich Mitspieler für meinen neuen Epoch Chernarus Server. Der Server wird von Nitrado gehostet und somit sind hohe FPS garantiert. Des weiteren sind Scripts wie Self bloodbag, Auto refuel, tow/lift, trader safezones uvm. vorinstalliert. Die Map wurde nicht verändert und ist somit die standard Chernarus map.

Bei Interesse einfach auf dem Server vorbei schauen oder wenn ihr eine kleine Gruppe bilden wollt einfach hier im Thread schreiben.
    Server IP: 85.190.167.7:2302
    TS3 IP: suchthaus.nitrado.net oder direkte IP: ts20.nitrado.net:19000

MfG trstnwow/trstnLIVE

Wunderschönen guten Tag liebe GermanDayz-Gemeinde

ich bin trstnLIVE (hier leider noch unter trstnwow unterwegs), bin leidenschaftlicher Livestreamer, habe mich dazu entschieden einen eigenen Dayz Epoch Chernarus zu erstellen, welchen ich euch hier und jetzt vorstellen möchte.

Bei meinem Server handelt es sich wie oben schon genannt um einen Epoch Chernarus Server bei dem an der Map rein garnichts bearbeitet wurde um das orginale Spielgefühl hierbei nicht zu verletzen. Davon abgesehen sind diverse Scripts auf dem Server installiert welche folgende sind:

# AntiHack
    # AI Missionen
    # Auto Refuel
    # Buildsnap
    # Trader Safezones
    # Tow/Lift

Den Server habe ich mir als EPS Server bei Nitrado gemietet (max. 2 Server pro Root) und somit ist eine hohe FPS Zahl für ein flüssiges Spielerlebnis garantiert. Des weiteren wird der Server alle 4 Stunden automatisch neugestartet wozu ich nur noch InGame die Restartankündigungen einstellen muss, damit man sich darauf einstellen kann. Die Restarts erfolgen jeweils um 0, 4, 8, 12, 16 und 20 Uhr.

Wie es bei jedem Server eigentlich so üblich ist, habe ich auch für meinen eigenen Server ein kleines Regelwerk erstellt, welches das folgende ist:

# Kein hacken, glitchen oder bugusen
    # Zerstören oder stehlen von Fahrzeugen aus Basen ist streng untersagt
    # Kein Basebau in Gebäuden mit viel Loot (Baraken, Hangar usw.)
    # Kein Voicechat im SideChannel
    # Es wird nur Deutsch oder Englisch geschrieben
    # Kein Fahrzeug- oder Geardiebstahl in Safezones

Da ich hier schon so ziemlich am Ende der Vorstellung bin, möchte ich noch erwähnen, dass jeder neue Spieler auf dem Server zum Start ein volles Briefcase sowie ein Auto, welches absperrbar ist, bekommt. Außerdem sollte dieser Server vor allem Streamer oder welche die es noch werden wollen ansprechen. Hier ist es strengstens untersagt, auf dem Server zu spielen und gleichzeitig den Stream zu verfolgen um somit das sogenannte Streamsnipen zu unterbinden. Sollte es trotzdem vorkommen, dass gestreamsniped wird, wird dies mit einem 24h Ban bestraft, bei mehrmaligem vorkommen sogar mit einem permanenten Ban.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich den ein oder anderen Spieler auf meinem Server begrüßen darf und hoffe, dass euch der Server gefällt.

Mit freundlichem Gruß
    trstnLIVE

//EDIT: Bei ungeklärten Fragen oder bei Interesse könnt ihr mich gern auch in Steam adden: trstnontwich

Klingt an sich ganz nett :) Interesse definitiv geweckt.

Ich selbst bin 21 Jahre jung, spiele regelmäßig und auch schon etwas länger. Kenne mich also mehr als genug aus und finde mich größtenteils auch ohne Map zurecht. Habe auch bereits die verschiedensten Karten gespielt und bin nun vollkommen auf Overwatch hängen geblieben :D

Würd mich freuen, wenn ich mal ne Runde mit euch durch Chernarus ziehen kann. Meldet euch doch einfach hier per PN bei mir :)

MfG trstnwow