Wunderschönen guten Tag liebe GermanDayz-Gemeinde
ich bin trstnLIVE (hier leider noch unter trstnwow unterwegs), bin leidenschaftlicher Livestreamer, habe mich dazu entschieden einen eigenen Dayz Epoch Chernarus zu erstellen, welchen ich euch hier und jetzt vorstellen möchte.
Bei meinem Server handelt es sich wie oben schon genannt um einen Epoch Chernarus Server bei dem an der Map rein garnichts bearbeitet wurde um das orginale Spielgefühl hierbei nicht zu verletzen. Davon abgesehen sind diverse Scripts auf dem Server installiert welche folgende sind:
# AntiHack
# AI Missionen
# Auto Refuel
# Buildsnap
# Trader Safezones
# Tow/Lift
Den Server habe ich mir als EPS Server bei Nitrado gemietet (max. 2 Server pro Root) und somit ist eine hohe FPS Zahl für ein flüssiges Spielerlebnis garantiert. Des weiteren wird der Server alle 4 Stunden automatisch neugestartet wozu ich nur noch InGame die Restartankündigungen einstellen muss, damit man sich darauf einstellen kann. Die Restarts erfolgen jeweils um 0, 4, 8, 12, 16 und 20 Uhr.
Wie es bei jedem Server eigentlich so üblich ist, habe ich auch für meinen eigenen Server ein kleines Regelwerk erstellt, welches das folgende ist:
# Kein hacken, glitchen oder bugusen
# Zerstören oder stehlen von Fahrzeugen aus Basen ist streng untersagt
# Kein Basebau in Gebäuden mit viel Loot (Baraken, Hangar usw.)
# Kein Voicechat im SideChannel
# Es wird nur Deutsch oder Englisch geschrieben
# Kein Fahrzeug- oder Geardiebstahl in Safezones
Da ich hier schon so ziemlich am Ende der Vorstellung bin, möchte ich noch erwähnen, dass jeder neue Spieler auf dem Server zum Start ein volles Briefcase sowie ein Auto, welches absperrbar ist, bekommt. Außerdem sollte dieser Server vor allem Streamer oder welche die es noch werden wollen ansprechen. Hier ist es strengstens untersagt, auf dem Server zu spielen und gleichzeitig den Stream zu verfolgen um somit das sogenannte Streamsnipen zu unterbinden. Sollte es trotzdem vorkommen, dass gestreamsniped wird, wird dies mit einem 24h Ban bestraft, bei mehrmaligem vorkommen sogar mit einem permanenten Ban.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich den ein oder anderen Spieler auf meinem Server begrüßen darf und hoffe, dass euch der Server gefällt.
Mit freundlichem Gruß
trstnLIVE
//EDIT: Bei ungeklärten Fragen oder bei Interesse könnt ihr mich gern auch in Steam adden: trstnontwich