Beiträge von Mezger

also das nachladen des nächsten (vollen) magazins bei der m9sd geht nicht...

villeicht könnte sich ein freundlicher programmierer mal darüm kümmern :)

bezüglich riverflow's anfangspost:

ich bin ganz deiner meinung. es gibt viel zu viele kleine hackerkiddies,und das auch in deustchland.

und als deutsche dayz community,die eher mehr anfänger als könner beherbergt,hatte ich am anfang auch gedacht: das wird hier nicht anders sein als auf den offiziellen servern.

aber irgendwie hbat ihr es hinbekommen,dass eben genau diese kleinen hackerkiddies hier keine unruhe auf den servern stiften.

also daumen hoch,wie auch immer ihr das geschafft habt :)

also ich würde keines von beiden benutzen,da ich nur zum helfen/schreiben hier im forum unterwegs bin...

für neueinsteiger bestimmt von vorteil,wenn sie sachen wie karte,tipps etc als app o. ä. finden würden,da dort vieles übersichtlicher gestaltet werden könnte.

wiegesagt ich brauche es net unbedingt aber all special feature bestimmt ganz witzig,vorausgesetzt es findet sich ein programmierer,der die sache in die hände nimmt und das bewerkstelligt :P

Also seit den neuen patches 1.7.7 und 1.7.7.1 ist ja mal garnixmehr los in stary,vybor,kabanino und am NWA..

entweder müssen sich die meisten spieler noch an das "harte" überleben gewöhnen und besser spielen,oder die haben keine lustmehr uns zu begegnen.

wollen wir das nicht ändern? :D

man könnte ja nen extra supermarkt ans airfield bauen oder sowas ;DD

Ich hab das Problem, dass das Zeug, was auf der Straße rumliegt, bei hoher Geschwindigkeit erst spät oder gar nicht spawnt. So auch das Lager in Balota... Und dadurch schrottete ich meinen kostenlosen pickup, weil es auf einmal eine Barikade vor mir gab :/

das problem gibts auch nicht erst seit update 1.7.7...
    -sobald du mehr als 100km/h (bzw speed) fährst,werden 2km entfernte barrikaden garnicht oder erst spät geladen. daduch werden diese dir nicht angezeigt,und wenn du pech hast,und nach einer längeren fahrt kurz eine pinkelpause einlegst,spawnen diese wiederrum,da du nicht permanent gefahren bist,und du denkst dir dann:

ach,die sind vorher net geladen worden,also kann ich ja einfach über die straße brettern
    -bis das teil genau vor deiner stoßstange spawnt und deinem auto die kugel gibt :)

einzigste lösung: merk dir wie ich,die ungefähre osition von barrikaden.. dafür musst du aber auch wie ich mehrere stunden,wochen und monate in dieses spiel installieren...
    nach nem jahr wusste ich auch,in welchem ort wo ungefähr die barrikaden stehen ;D

wie schon gesagt:

das liegt alles am hoster (nitrado)
    da kann man nix machen,außer man hat hirn und wechselt wieder zum verherigen hoster (welcher 1000xmal besser lief....)

mehr als hier deine desync-erlebnisse zu beschreiben und dich drüber aufzuregen kannste eh net machen.
    und aufregen bringts auchnet,weil dir

1: keiner zuhört,was ein "überragend guter" hoster nitrado ist
    2: keiner etwas änden wird :)

Ich würde sagen garnicht,da Urs bestimmt kein bock drauf hat sich da ganze MIMIMI von den anderen dann an zuhören.Zumal einige den Side Chat wollen,andere wiederum nicht.Man kann es halt niemals jeden gleichzeitig recht machen.

Aber auch ich wäre dafür,dass der Side Chat ausgestellt wird,weil Direkt com und TS langen vollkommen.

tja... so sehr man es auch will,brauchts mindestens 75% der admins,damit urs dat macht :D
    und wegene dem "MIMIMIMIMI": wäre ich urs,würde mir das total am allerwertesten vorbeigehen xD

Wann wird denn der sidechat endlich ausgestellt?

mir geht das ganze kiddie-gedöns aufn sack,und ein zettel ruiniert mir das feeling von dayZ!

Wenn die Fahrzeuge Desyn haben, immer den Fahrer zuletzt aussteigen lassen.

SCHWACHSINN!!!

das mit den deSyncs liegt zu 95% am server. 5% der bei dir ankommenden desyncs kommt dadurch,wenn deine geschwister mal wieder irgendwas runterladen und dein ping total fürn ar*** ist ;D

das problem liegt am hoster d.h. an NITRADO (Verflucht seist du) !!

nitrado server mögen relativ günstig sein (kenn mich nicht genau aus) aber sind daher von der quali eher weniger gut...

auf anderen servern,die niht bei nitrado gehostet sind,treten aber auch ab und an mal desyncs auf,das liegt halt einfach daran,dass dayZ immernoch ein beschissener Alpha-Mod ist und wir alle auf die Standalone warten!!!

Ich kann bestätigen,dass die MG36 verbuggt ist.

nagut,ist halt nochwas verbuggt...
    ich sag mal so.. mg36 is auch netgrade so ein specialweapon,was unendlich viel schaden macht :P

aber mim 1.7.7.1-update kommt da bestimmt ein fix für oder Urs bzw,der der dafür zuständig ist,die datein zu bearbeiten, kümmert sich mal darum ;)

oh gott andro,ich weiß zwar nicht,was dich dazu geritten habe,aber nunja..

jetzt steht da dieser "nur-halb-gemeinte" vorschlag im raum.
    ich kann dich aber gleich enttäuschen und dir sagen,dass kein serveradmin auf die idee kommt,seine server in der community "DayZ Vanilla + Addons" zu nennen.
    zumal sind 1.1 und 1.2 die "nextversion" server,da sie ne neuere aufmachung als 1.1old und 1.2old haben :)

in diesem sinne...

Das problem ist,dass du die "Standart-Server" nicht zum hardcoreserver machen kannst.
    Nicht in dieser Community,wo vermehrt neueinsteiger ihr glück versuchen..

um Hardcore zu zocken,gibts z.B. den Raptor Vanilla Server.
    dort ist alles ausgeschaltet bis auf den sidechat glaube ich (obwohl der genaus unsinnig ist).

lg ;)

Von dann auf eben konnte ich auch auf keinen Server mehr mit Battleye rauf. Bin eben auch am komplett neu installieren (regestry gelöscht etc.). Hoffe danach klappt es.

Hast du vorher mal battleeye neu installiert?
    dann hätteste nämlich den ganzen aufwand umsonst betrieben :P

hm okay,ist ne möglichkeit es über nen shortcut zu starten,aber der commander funkt bei mir eigentlich ohne probleme...

oben die additional launch parameters reingekloppt und es tutet...
    nur wenn ich meinen pc neu starte,und auf 1.1 oder 1.2 connecten will,funkts zu 30% erst beim 2ten mal

auf jeden fall ne sau geile sache.
    wer erlebt nicht gerne mit zufriedenheit,dass die eigenen kugeln nen heli zum absturtz gebracht haben,und man den freiloot obendrauf geschenkt bekommt :)

(natürlich nur,wenn man die absturz-sequenz als einzier mitbekommen hat :D )