Also wenn man nach einer halben Stunde und 5 versuchen nicht drauf kommt und der Virenscanner aus ist, Firewall down und es aber an anderen Tagen klappt und die Fehlermeldung immer ist, von Battleye geckickt, dann ist das schon deprimierend. Ich finde es auch super wie die Admins sich kümmern aber ToemToemGo, du machst es dir ein Bisschen einfach. Oder wie lange probierst du wenn du von Geduld sprichst?
Test-Server: Wir benötigen eure Hilfe
- Urs
- Geschlossen
-
-
Kommt drauf an, wenn man sich zum spielen verabredet hat, dann so lange bis es klappt. Wenn ich nur mal zwischen Cherno und Elektro am Strand spazieren will, dann maximal ne halbe Stunde, bis ich total angepisst den Rechner ausmache
-
Kommt drauf an, wenn man sich zum spielen verabredet hat, dann so lange bis es klappt. Wenn ich nur mal zwischen Cherno und Elektro am Strand spazieren will, dann maximal ne halbe Stunde, bis ich total angepisst den Rechner ausmacheBei mir ist es so, dass wenn ich mich zum Spielen verabredet hab, ich nach 'ner halben Stunde entnervt aus mache, weil's einfach deprimiert, wenn alle drauf kommen nur ich nicht. Und wenn die Mitspieler ewig auf einen warten müssen, dann macht denen das ja auch keinen Spaß. Und vor allem ist es so, dass ich selbst die Fehlermeldung ja nicht sehe, wenn ich im Ladebalken hänge. Mir wird dann aber gesagt (von den Mitspielern), dass ich gekickt wurde.
Bis jetzt kam's bei mir auch auf den normalen Servern nicht mehr vor (seitdem 3 mal wieder gespielt).
Aber ChrisiE hat ja geschrieben, dass er es bei uns probiert hat und da keine Probleme auf dem Testserver waren. -
Hatte es glaube ich schon in einem anderen Tread geschrieben , aber ich schreibe mal meine Vorgangsweise auf , wie ich ohne Probleme auf den 1.1er + 1.2er komme.
Für Win 7 :
Start:C:\Users\Mein Name\AppData\Local\ArmA 2 OA
im ArmA 2 OA Ordner dann die pbo's also zb. dayz_2.chernarus kopieren , diese Datei Einfügen in
ArmA 2\MPMissions also im Hauptordner von Arma 2.
Dann lösche ich alles im Ordner Users\Mein Name\AppData\Local\ArmA 2 OA ausser den BattlEye Ordner !
Ich mache dies vor jedem Serverconnect, und es dauert ca. 3 min vom klicken meiner Desktopverknüpfung bis zu meinem Char , also ein wenig Geduld muss man schon mitbringen !By the Way ich starte Dayz per Verknüpfung also mit Parametern kein Dayz Commander ,(davon halte ich nichts ! ) und ich benutze die neuste Beta ARMA2_OA_Build_105785.
Ich hoffe daß könnte bei einigen das Problem lösen.
Gruß Stooker
-
-
Der Commander macht an sich nichts anderes wie du mit deinem Startparameter und der Verknüpfung.
-
also einmal dayz reinstallen und ich komm wieder normal drauf...
keine ahnung was die da schonwieder fürne scheiße verzapft haben
schaun mer mal,weis is,wenn 1.7.7 drauf ist -
Von dann auf eben konnte ich auch auf keinen Server mehr mit Battleye rauf. Bin eben auch am komplett neu installieren (regestry gelöscht etc.). Hoffe danach klappt es.
-
Von dann auf eben konnte ich auch auf keinen Server mehr mit Battleye rauf. Bin eben auch am komplett neu installieren (regestry gelöscht etc.). Hoffe danach klappt es.Hast du vorher mal battleeye neu installiert?
dann hätteste nämlich den ganzen aufwand umsonst betrieben -
Mezger wenns so einfach wär^^. Battleye gefuhlte 10 Mal neu installiert. Alle Betapatches die erlaubt waren auf unserem Server ausprobiert. Ich bin wirklich am Ende mit meinem Latein. Deswegen hat ich ja alles runter gemacht. Nunja jetzt ist er bald fertig dann gehts wieder los *gg*
-
Sooo.. ich hatte dieses Phänomen nun auch einmal. Was auf Anhieb geholfen hat... Löschen der Datei BEClient.dll im Userverzeichnis. NICHT die BEClient.dll`s, die im ArMA Installationsordner liegen! Da liegen nämlich normalerweise auch 2 Stück.
Unter Win7 zu finden unter: C:\%LOCALAPPDATA%\ArmA 2 OA\BattlEye
WinXP müsste es wohl ähnlich sein, da ich es nicht habe, kann ich nur raten.
-
Echt komischer Bug naja Arma halt
Hauptsache jeder bekommt es auf seine Weise hin , mit meiner Methode habe ich im moment auch keine Probs mehr , Gott sei Dank
Für Arma 2 muss man ja bald schon ein Hochdyplom in Sachen Support haben oweija :oP.S. Die ARMA2_OA_Build_106400 läuft bei mir sehr stabil , bin sehr zufrieden damit !
-
dann hätten wir dieses dunkle kapitel ja auch erfolgreich hinter uns gebracht O:-)