Beiträge von PapaRenner

So .. eben alle Weihnachtsgeschenke bestellt für Familie etc.
    Meine fresse .. jeder Jahr das gleiche "Was schenke ich?, Wie teuer darf/sollte es sein?" .. man man .. Nuja jetzt hab ich es ja! :)

Wie ist es bei euch? Schenkt ihr noch was? Habt ihr schon alle Geschenke?
    Fahrt ihr weg über die Feiertage?

Also ich werde wieder nach Österreich zum Skifahren gehen .. wie jedes Jahr. Hat bei uns schon tradition! :)

Also ich hätte da auch extrem bock drauf .. gegen Fahrzeuge kann man ja Panzersperren aufbauen und Schranken.. Am besten etwas auf einer erhöhten Position damit nicht jeder Sniper vom Berg reinfeuern kann .. oder ganz einfach wie im "SurviveZ-Mod" .. in der siedlung darf nicht geschossen werden sonst Kick/bann ..

und wie wollte ihr das realiseren? Wird an der Map rumgebaut und ein Lager erstellt oder seber zusammenbauen? wenn ja wie?

Guten Morgen,

ich hab jetzt schon paar Videos von einem sogenannten SuriveZ-mod gesehen .. kann mich mal irgendeiner aufklären was das genau ist? irgendwie werd ich da nicht schlau draus? Ist das ein Mod zusätzlich zu Dayz? Braucht man da spezielle Karten und muss man sich da irgendwo anmelden?
    Ich werd irgendwie nicht schlau draus .. :o

Also die Werbung hier im Forum ist ja ok .. aber die auf der "Blog-Seite" wo man erstmal 5 Sek. warten muss das man sie wegklicken kann ist nervig ^^

waaaaaas du klickst sie weg?? Nee .. also ich klick in der regel da schon drauf .. aber man kann ja nur einmal am tag klicken .. also bringt es die anderen mal wo man auf der seite ist nichts mehr wenn ich mic hda nicht irre .. und wenn man mal schnell was schauen muss muss man jedes mal warte .. ist jetzt kein weltuntergang aber nervig! :D

Edit: Wurde die weggemacht? oO

Ich weiß,dass der Privat#1 stellen weiße gut besucht ist.Nur warum stellt ihr euch alle so beschissen an wegen der Nacht ingame es gibt zich möglichkeiten was zu sehen.Z.b Knicklichter(Blau,Rot,Grün),Flares,Taschenlampen und Waffen mit Taschenlampe damit man Nachts was sieht,besorgt euch doch einfach ne G17 und macht die Taschenlampe an,wenn ihr im Team unterwegas seid,habt ihr so die möglichkeit im dunkeln was zu sehen. :)

Außerdem gehört die Nachts im Spiel dazu,da immer nur Tag einfach langweilig ist,wie geil es war als sie #2 online gestellt haben,war die erste Nacht so was von hammer geil,bin Cherno gespannt,habe mich Ausgerüstet und bin zu meinen Teammates nach Balota gegangen,wo ich an den Deerstands schüsse ghörte und hin gerobt bin,was nur gut 20 Meter von den Spielern dort entfernt und haben sie gut 10 Minuten beobachtet ohne,das sie wussten das ich da war. 8)

Ja gut in sachen verstecken ist die Nacht natürlich klasse da geb ich dir recht! :D

Also einer von unseren Redakteuren meinte heute morgen zu mir das die Standalone Version auf jeden fall seperat ist, sie wird in Steam erscheinen und sie wird auf dem Minecraft-Prinzip aufgebaut. Sprich je nach Fortschritt wird sie mehr kosten. Denke anfangs wird sie 5€ kosten und nach der weile werden wir auf die 20€ kommen .. Alle angaben ohne Gewähr natürlich .. ;)

Also ich finde man sollte die Nacht komplett abstellen .. ich mein was bringt die Nacht? sieht doch eh kein schwein was ausser mit NV-Google :D

ich find sie gehört weg! ;)

weil gestenr bsp. hatte ich urluab .. hab mit nem kollegen um halb8 angefangen zu zocken weil er spätschicht hatte und wir dann nur morgends zeit hatten .. haben mit nichts gestartet also auch keine NV .. und dann durften wir ne stunde warten das wir in ruhe zocken konnten ..