"Ich wurde erschossen!"
'Wo ist er??'
"Da oben!"
'Warte ich umlauf ihn'
...You are dead ... >:D
Beiträge von PapaRenner
-
-
-
-
-
stimmt auch wieder .. ja ich tüftel da mal waszusammen!
danke dir!Aber da ich ja eh die Deutschezeit (GMT+1) auf dem Server habe ist es ja die gleiche zeit!
-
Ok, sehr schön!
Gut dann hab ich jetzt zumindest schon die Messages die ab und an mal kommen .. sehr wichtig wäre mir das ich bsp einstellen kann das 10min vor server-restart ne meldung kommt und dann nochmal 5min vorher und dann nochmal ne minute vorher (als bsp.) .. naja notfalls muss ich halt die server-restart-message öfter einblenden dann wird es auch keiner mehr vergessen -
Was für Server files benutzt du denn, bzw. was für Spalten hast du denn zur auswahl? Normalerweise sollte eine Spalte für die Message, und eine andere für die Zeit zwischen den Wiederholungen in Minuten stehen.Servus,
also hier mal meine Spalten:
[img width=650 height=203]http://tfsbu.team-firestorm.in…enner/server-messages.png[/img]
ich mein die "normalen" Messages würd ich vllt noch hinkriegen .. sehr wichtig wäre mir das er mir eine meldung bringt BEVOR der server neugestartet wird .. manchmal vergisst man halt doch die zeit und ein dezenter hinweis in rot das der server in 60 sek. neustartet wäre doch sinnvoll wenn man gerade im heli sitzt -
Ouman .. ich werd immer heißer drauf!!!
-
Willkommen an Board Chaos! =)
-
ja geb ich dir recht .. so 100% hab ich mir da keine gedanken gemacht .. weil sollte man auch ne art ziel setzen oder sowas .. keine ahnung . aber sone art sniper-event würd mich stark reizen!
-
Mich würde ja mal ein Sniperevent reizen .. jeweils 2 mann. Ein Spoter mit Rangfinder und ein Sniper mit AS50 .. natürlich genügend essen und trinken und dann gehts ab .. das wäre mal geil!
-
Ja gut das stimmt .. im fenstermodus und dann das fenster größer ziehen .. aber dann ist die taskleiste halt da und das fenster ansich und so .. nuja..
der dreck ist halt auch wenn man aufnimmt und schnel auf die offline karte tapt ist die aufnahmen unterbrochen -
Servus,
geht auch ohne Dayz+ .. allerdings ist es eine "wurschtel" arbeit und braucht zeit und geduld! -
japp .. habs auch schon versucht ... wenn du ne lösung findest mir bitte sagen!
-
das lässt sich ganz simpel mit einem php-skript klären...
koordinaten der zelte gesucht, uniqid angepasst und fertig
das sind schätzungsweise 50zeilen codeNa dann .. lass die Finger rauchen!
-
file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/DI1/Eigene%20Dateien/Eigene%20Bilder/2012-12-01_00001.jpgEpischer Bild-Anhang!
-
Schade Schade .. habs auch über FB erfahren .. aber wenigstens machen sie weiter Videos und Streams!
-
Guten Morgen Überlebende!
Ich hab eben in der DB gesehen das man ja dort auch sogenannte "Server-Messages" einfügen kann.
Gibts da eine Art Tutorial? Hab innem Nitrado Therad was gefunden aber das scheint noch eine andere Datenbank zu sein und richtig erklärt ist es auch nicht ..Also ich möcht praktisch 2-3 Meldungen die so alle 5min kommen und eine Meldung die dem Spieler sagt das in bsp. 60 Sekunden der Server neugestartet wird und er bitte sein Gear sichern soll oder landen oder sonst was ..
Kann mir da einer helfen? -
forumname != ingame namees steht nirgends geschrieben, das man ingame genauso heissen muss wie im forum....und da stell ich mir die zuordnung auch recht schwer vor...
das ist sowas wie die kameras die überall hängen, sollen sicherheit vermitteln ABER was können die schon tun wenn ein typ hinter dir mit gezogener knarre steht und dich übern haufen schiesst, und wenn er dann noch ne maske auf hat *zonk*
ne...ich denke man muss mit dem problem leben und es wird immer wieder idioten geben die sich anmelden, erst vielleicht auch gar nicht die intention haben zu cheaten aber nach 1-2monaten wenns ihnen dann zu langweilig geworden ist, oder sonst keinen stich sehen zu den mitteln greifen...
das einzige was in dem fall hilft ist ein präventivschlag à la gearbackup...
daher die db's alle mysql sind, sollte das kein problem sein...und soweit ich in erfahrung gebracht habe laufen 95% der server mit dayzcc, so das ein backupskript alle db's abdecken kann
ein gearbackup pro stunde von jedem spieler der gerade aktiv online ist...
die gearwiederherstellung sollte aber nur zum einsatz kommen, wenn man von einem skriptkiddie attackiert wurde, weitere bugs (wildernessspawn, felsen/wurzeln des todes etc) sollten davon ausgenommen werden, da dies wohl bekannte probleme sind, die JEDER umgehen kann!!
natürlich kann auch nur der sein gear wieder haben der einen entsprechenden "antrag" im forum stellt
in der art
1. server
2. ingame nick
3. uhrzeit des todes
4. verdächtige(r)
5. falls mgl. aktuelle playerliste des server
6. erklärende worte
so das ist meine meinung dazu...jemand 'nen besseren vorschlag?/sign
-
Ja aber wie gesagt ich glaube es würde nichts bringen .. aber wie smurfi eben sagte spackt ja die whiteliste momentan rum .. das heißt es kommt so wie es aussieht gerade jeder drauf .. das erklärt die vielen hacker!
Einfach mal abwarten und cool bleiben .. aufregen bringt nichts..