können wir aufhören über Beamte zu reden?
Beiträge von PapaRenner
-
-
[img width=650 height=432]http://ais.badische-zeitung.de…/01/17/6e/66/18312806.jpg[/img]
-
was zum teufel ist rhetorisch?
-
[img width=650 height=359]http://www.nw-news.de/_em_date…2/03/101203_1951_lue1.jpg[/img]
-
um welche frage ging es?
-
-
Letzter Rekord auf dem #1.1/#1.2 mit soviel ich mich erinnern kann 35 Tagen!
-
Ja ich finds auch etwas komisch das manche waffen gehen und manche nicht.. wie gesagt bei der M4A1 geht es .. bei der M9SD bsp. wieder nicht .. nuja .. thats dayz
ok wenn du um die zeit spielst sollte es eigentlich irgendwann mal nacht werden .. ausser die nacht ist verkürzt auf nur paar wenige stunden .. kann ich leider sooo nicht sagen .. am besten jemand von der Technik anhauen!
-
also für die SSD Waffe brauchst du aber nicht unbedingt eine SSD Waffen .. die StanagSD ist nur für zombies gut. Die kannst beispielsweise in eine M4A1 ohne SSD rein und die Zomies hören es silenced .. andere spieler allerdings nicht .. aber sobald du ne M4A1SSD hast kannst du da jedes magazin reinpacken!
Wann spielt du den immer auf dem Server? Kann ja sein das bsp GMT+1 eingestellt ist und du auch immer spielst wenn es "reallife" tag ist
-
-
ALso ich finde auch das man da nicht von "was macht ihr für ein fass auf" sprechen kann .. sowas ist einfach nur assi und nicht korrekt! Wenn man beschossen wird hat man - wenn man nicht gut genug ist um sich zu verteidigen - die kugel zu fressen! und nicht umloggen und sagen ich war pipi .. dann soll er wenigstens die eier haben und sagen das er nicht korrekt gehandelt hat dann kann man sich einigen .. aber dann so en satz bringen .. ne .. sorry .. so jemand gehört für 14 Tage gebannt auf dem server ..
-
Was hast du den damit zu tun? :o
-
dann sollte man mal einen von den beiden therads einfügen
-
was will wer jetzt wissen und wer fragt das?
-
ehm .. gibt es das hier nicht schon?
whitelist.germandayz.de -
-
Also bis jetzt eine Top Story! Man kann sich richtig reinsteigern und man grübelt nach was wäre wenn das wirklich so passiert? alles sehr detailiert beschrieben und ich hoffe du machst die story so weiter!!
Daumen hoch! -
in vielen fällen ist es einfach so das die leichen vllt gelootet und dann gehidet werden?
-
also meiner meinung nach gibt es da schlimmere sachen bei dayz. also wenn mal einer hoppt an sein zelt und sich ne waffe holt dann soller halt .. wo ist das problem? ist doch sein gear was er erlootet hat .. was natürlich mies ist wenn man beschossen wird, wegrennt, kurz wartet bis man nicht mehr in Combat ist, hoppt, wegrennt - oder sogar den gegner umläuft - und dann wieder rüber hoppt und ihn tötet .. das ist mehr wie mies aber machen kannst dagegen leider nichts ..
und sowas mit ner zeitsperre ist - würd ich jetzt sagen - nicht leicht umzusetzen. weil wie gesagt wenn einer hoppt um an sein zelt zu gehen ist das ja nicht schlimm .. und das kannst dann leider nicht trennen .. klar man kann auch jetzt einen schritt weiter gehen und sagen das wenn man innem combat ist man sich 15min. lang nicht mehr umloggen kann .. aber ob das programmiertechnisch möglich ist ist die andere frage -
1
ich glaub wir würden nicht mal bis 10 kommen! >:D
Da muss ich mal mit nem Admin reden ob er ne komplette "Teambesprechnung" veranlassen kann! O:-) :)) :)) :)) :))