Leichen zu schnell weg

  • auf dem privat #1 hab ich jetzt schon öfters gemerkt und auch von anderen gehört das die leichen auch ohne reset nach 5 bis max 15 mins verschwinden ...
    die frage ist von mir jetzt ob das beabsichtigt ist oder ob es buggy ist
    denn es stellt schon ein größeres problem dar wenn man ne kleine pvp schlacht bps hat oder im norden ingendwo gestoben ist und man seine sachen nicht wieder bekommen kann bzw andere looten kann die man besiegt hat weil die leichen zu schnell weg sind und in manchen pvp reicht diese zeit villeicht aber wenn man bsp ein 3 vs 3 hat dauert sowas manchmal bis zu einer stunde =) und von cherno nach nord west flughafen ist auch nicht binnen 5 bis 15 minuten geschafft =)


    also nochmal die frage :
    ist das beabsichtigt oder ein fehler der noch nicht behoben wurde ?


    mfg ChillaX [LAS]

  • Es ist kein Fehler. Zu einem erhöht es die Serverperformance wenn die Leichen nicht so lange liegen zum anderen geht es um den Realitätsgrad, denn normal ist es nicht das man immer wieder seine eigene Leiche aufsuchen kann ;).


    Ausserdem, wenn man z.b eine PvP Schlacht gewinnt dann sollte zumindest einer überleben, der das Gear von den Gegnern einsammeln kann.

  • jaja xD aber sp ne schlacht kann sich hinziehen xD da kann es gut mal passieren das dann von bps 5 leichen dann 4 weg sind und dat is doch sehr naja wie sach ich dat am besten... bescheiden ?! x;)

  • Im Spiel gehts doch um suchen von Loot oder nicht???
    Also wenn sich mal eine Schlacht hinauszieht und man nichtmehr rechtzeitig sich an seiner leiche vergehen kann find ichs persönlich als pech!!!
    Aber es dreht sich ja ums überleben und neues Loot finden und nicht darum nur immer seine eigene Leiche zu leeren, also meiner meinung ist es oky mit den 15min.
    Sonst könnt ich ja demnächst auch verlangen das zelte wieder aufgefüllt werden, wenn ich nicht an mein Zelt campe und das zeug raus verschwindet.
    Oder anders ausgedrückt wenn du nu nach 30min fragst wird der nächste nach 45min fragen usw.
    Wo bleibt dann noch der spass dran neue sachen zu finden?
    Vor allem man denkt dan zweimal nach mische ich mich nu im Kampf ein oder gehe ich ihm aussem weg um mein gear zu schützen

  • Wenns die Performance positiv beeinflusst hab ich kein Problem damit. Die Beschwerden diesbezüglich kamen auch eher von der Gegenseite als von uns >:D Wir waren nur leicht verwundert.


    Allerdings das Realitätsargument find ich ein bisschen ??? - würde wohl einige Arbeitslose mehr geben wenn jede Leiche einfach so verschwinden würde :)

    For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

    Someone with a head like yours, and a torso too.

    Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

    THE END!

  • in vielen fällen ist es einfach so das die leichen vllt gelootet und dann gehidet werden? ^^

    Greetz de&#039;Baba O0<br />[ Güni&amp;Entä - Ein Herz für eine Pizza! :) ]