Waffen/ TagNacht

  • Man findet ja einiges an Loot. Insbesondere Militärisches Loot gibts zu hauf... hat aber schon jemand mal ne m4a1ssd gefunden? ich schlepp nen halben rucksack voll StanagSd mit mir rum in der Hoffnung endlich einen zu finden... aber da ist nix.


    zum andern frage ich mich ob es überhaupt nacht gibt? oder habe ich einfach nur immer das glück am tage auf den server zu kommen?

  • also für die SSD Waffe brauchst du aber nicht unbedingt eine SSD Waffen .. die StanagSD ist nur für zombies gut. Die kannst beispielsweise in eine M4A1 ohne SSD rein und die Zomies hören es silenced .. andere spieler allerdings nicht .. aber sobald du ne M4A1SSD hast kannst du da jedes magazin reinpacken! ;)


    Wann spielt du den immer auf dem Server? Kann ja sein das bsp GMT+1 eingestellt ist und du auch immer spielst wenn es "reallife" tag ist ;)

    Greetz de&#039;Baba O0<br />[ Güni&amp;Entä - Ein Herz für eine Pizza! :) ]

  • So weit so klar :) resp. ich hatte bisher die Erfahrung gemacht, dass ich ssd Waffen nur mit ssd muni laden kann. umgekehrt geht natürlich. Und das Zielt ist natürlich ohne viel aufmerksamkeit zu erregen, die baracken zu plündern... die zombies sind ja nur das eine... die surviver machen mir schon mehr sorgen :)


    ich hab bisher meist am Tag gespielt, jedoch auch früh morgens und abends um 21:00.... da sollte es doch eigentlich schon mal dämmern :)

  • Ja ich finds auch etwas komisch das manche waffen gehen und manche nicht.. wie gesagt bei der M4A1 geht es .. bei der M9SD bsp. wieder nicht .. nuja .. thats dayz ^^


    ok wenn du um die zeit spielst sollte es eigentlich irgendwann mal nacht werden .. ausser die nacht ist verkürzt auf nur paar wenige stunden .. kann ich leider sooo nicht sagen .. am besten jemand von der Technik anhauen! :)

    Greetz de&#039;Baba O0<br />[ Güni&amp;Entä - Ein Herz für eine Pizza! :) ]

  • M4A1SD gibt es.
    Aber ne andere Frage, hat schon mal jemand eine svd gefunden? Ich zocke nun ja schon seit längerem Taviana und habe öfters schon SVD Mun in Kisten (Helicrash) gefunden, aber bisher noch nie die passende SVD Wumme.


    Gruß
    DD


  • M4A1SD gibt es.
    Aber ne andere Frage, hat schon mal jemand eine svd gefunden? Ich zocke nun ja schon seit längerem Taviana und habe öfters schon SVD Mun in Kisten (Helicrash) gefunden, aber bisher noch nie die passende SVD Wumme.


    Gruß
    DD


    Ich spiele momentan auch nur auf dem Taviana-Server und habe vor zwei Tagen eine SVD Camo in einer Baracke gefunden, bloß ohne Munition. ::)
    Also gibt es sie, ja. ;)

    [size=14pt]Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.[/size]<br />[size=12pt]- Albert Einstein[/size]

  • SvD Camo kommt selten vor,habe sie in den 7 Monaten die,ich DayZ zocke gerade mal 3-4 mal finden.

    Einmal editiert, zuletzt von Adebar ()


  • M4A1SD gibt es.
    Aber ne andere Frage, hat schon mal jemand eine svd gefunden? Ich zocke nun ja schon seit längerem Taviana und habe öfters schon SVD Mun in Kisten (Helicrash) gefunden, aber bisher noch nie die passende SVD Wumme.


    Gruß
    DD


    super, danke dir