Beiträge von schnoko

    Habe das Problem für meinen Teil lösen können und bin wie folgt vorgegangen:



      [li]Arma 2 und Arma 2:OA deinstalliert und zusätzlich die restlichen Dateien und Ordner aus dem Steam Spieleverzeichnis manuell gelöscht.[/li]
      [li]Zusätzlich die Ordner Arma 2 und Arma 2:OA in C:Benutzer/Name/appdata/ gelöscht[/li]
      [li]Arma 2 / Arma 2:OA heruntergeladen und neu installiert. Danach NICHT "beta" für Arma 2:OA gewählt[/li]
      [li]Beide Spiele jeweils einmal bis ins Hauptmenü gestartet und jediglich einmal auf Multiplayer geklickt[/li]
      [li]DayZ-Mod über Steam geladen[/li]


    Anschließend ließ sich alles wie gewohnt, über den DayZ-Launcher starten und spielen! Hoffe die Lösung kann einigen bei selbigen Problemen helfen

    Bei mir seit gestern plötzlich das selbe Problem!! Dreimal neuinstalliert und zusätzlich manuell den Rest gesäubert und Registry Cleaner drüber laufen lassen. Nix hat geholfen....Verzweifle langsam :(


    Wie dem auch sei, wir werden denke ich mal nicht lange leben leider da es kaum welche gibt die bereit sind länger zu bleiben in der anfangs Zeit eines Servers mit wenig leuten :-[


    (an die moderatoren, ja ich hatte eben ausversehen gebumpt, es war nicht mit absicht sondern ein reflex auf allen posts das zu machen sorry [facepalm])


    Mit diesen Problemen haben viele Server Admins zu kämpfen (inkl. mir), da man nicht wirklich weiß woran es liegt!

    Die Sache ist halt immer das man es nie schaffen wird die Server so zu konfigurieren, dass wirklich jeder Spieler das vorfindet was er sich vorstellt. Dazu sind die Vorlieben eines jeden einzelnen doch zu verschieden. ;)


    Ich denke da der Server erst seit einigen Tagen am Netz ist, dass er erst einmal eine Zeit so laufen wird wie er aktuell vorgefunden wird ( Bugs werden natürlich behoben :P ).....Wir werden vorerst die Eindrücke einiger Spieler sammeln und schauen, was nach und nach an Skripts, Fahrzeugen, Waffen usw geändert werden kann!!


    Ich hoffe das jeder vorerst damit leben kann ;)


    Greetz
    DerTino

    Hi Adebar,


    danke erstmal für das Feedback! Es gibt durchaus Missionen welche ohne NPC's spawnen (Heli Crash, Osprey Crash usw.) aber auch Missionen ohne Namen spawnen ohne NPC's sondern nur mit Loot.


    Beim Aircraft Dealer werde ich (sofern zeitlich möglich wegen Arbeit )heute Nachmittag versuchen, die Jets usw. zu entfernen sowie die RPG's beim Trader. Da muss ich ehrlich zu geben, habe ich noch gar nicht drauf geachtet O:-)

    [img width=412 height=150]http://fxe-gaming.de/gfx/logo-forum.PNG[/img]


    Hallo zusammen,


    lange hat es gedauert bis der Server wieder den Status erreichte, um Ihn wieder Live zu schalten. Aber wir können euch versprechen.....Das warten hat sich gelohnt.


    Wir sind vom ursprünglichen Taviana auf Good Old Chernarus umgestiegen inkl. Overpoch Mod. Mit im Gepäck haben wir massig Scripte, die es nie langweilig werden lassen. Ebenfalls werdet Ihr eine Überarbeitete Chernarus Map vorfinden, mit z.B. geänderten Airfields und einer Survivor City Östlich von Vybor. Im großen und ganzen gibt es eine Menge interessante Dinge.


    Neben den AI Missionen werdet Ihr auf der Map auch Crates finden, welche nicht von der KI bewacht werden. Im folgenden Listen wir euch einige Skripte welche installiert wurden auf:


    - Group Management
    - Plot / Door Management
    - AI / NON-AI Missionen
    - Customized Chernarus Map
    - Weed Farm
    - Drug Dealer
    - Umgebungsscan mit GPS (zeigt in einer bestimmten Range Anzahl Spieler, Fahrzeuge und Zombies an)
    - Coin / Banking System
    - Geldautomaten
    - Map Marker (zeigt eure Position und die eurer Gruppenmitglieder auf der Karte an)
    - Snap Build
    - Animated Heli Crash
    - Deploy Vehicles (Bike, Mozzie, Little Bird)
    - Spawn Selection
    - Custom GUI
    - Service Points
    - Tow / Lift
    - Suicide
    - Take Clothes
    - AI City Kabanino
    - Evac Chopper
    - uvm


    Server IP: 62.210.48.63:2302


    Der Server Restartet alle drei Stunden. Wir würden uns freuen, euch auf unserem Server begrüßen zu dürfen.


    Generelle Regeln:
    - Kein Hacken
    - Kein Duping
    - Kein Combat Log Out
    - Kein Glitchen in fremde Basen oder Objekte
    - Kein Beleidigen von anderen Spielern
    - Kein Voice in Side Chat
    - Deutsch oder Englisch only
    - Keine Air Kamikaze


    Safezone Regeln:
    Erlaubt:
    - Stehlen von Fahrzeugen etc. ist erlaubt. Jeder ist für seine Fahrzeuge selbst verantwortlich
    - Verfolgen von Spielern aus der Safezone zum Killen ( Watch your Back )
    - Campen ist erlaubt, sofern es nicht zur Gewohnheit wird


    Nicht erlaubt:
    - Zerstören von Fahrzeugen in der Safezone ( Beschuss von außerhalb einer Safezone )
    - Spieler aus der Safezone "schubsen" mit Hilfe von Fahrzeugen
    - Innerhalb einer Safezone "AFK" gehen


    Bei weiteren Fragen, Anregungen oder ähnlichem einfach schreiben.


    Euer FXE-Rudel


    [img width=700 height=349]http://i.imgur.com/a9Eowmw.jpg[/img]


    Hi!! Server ist noch nicht fertig....Denke die Arbeiten sollten bis morgen fertiggestellt sein! Hatte ja zwei oder drei Posts vorher erwähnt, dass sobald der Server fertig ist ich bescheid gebe ;) Da ich noch nebenbei bei meiner "normalen" Arbeit eingebunden bin, verzögert es sich noch bis morgen

    Hallo zusammen,


    unser Server ist wieder verfügbar, aber es gibt leider schlechte Nachrichten die uns sehr und natürlich auch euch verägern! Aufgrund eines Datenbank Fehlers des Server Hoster, wurde leider einige Datenbanken zurückgesetzt wovon auch unser Server betroffen war. Somit haben wir leider auch keinen Einblick mehr, was Ihr bereits besessen hattet. Wir bitten euch dies zu Entschuldigen....Leider waren machtlos....


    Gut, das Leben geht weiter! Natürlich wollen wir uns dafür entschuldigen und euch zur Wiedergutmachung und für einen Neustart unterstützen! Fest steht, dass jeder von euch ein "Bau Starter Kit" erhält. Dieses enthält eine Plot Pole, Combination Lock, Safe, Etool, Toolbox und eine Crowbar. Obendrauf spendieren wir jedem noch für die verlorenen Fahrzeuge und Gegenstände ein volles Briefcase! Diejenigen welche spezielle Fahrzeuge hatten ( Vodnik, Osprey usw.... ) sollen bitte mit mir via PM in Kontakt treten. Natürlich auch alle anderen, damit ich euch die Sachen auf dem Server übergeben kann. Schreibt mir einfach eine PM.


    Der Server läuft bisher mit den gewohnten Addons weiter, welche noch um die bereits angegeben Erweitert werden.


    Auch wenn diese Sachen für den ein oder anderen nur ein kleines Trostpflaster ist hoffen wir trotzdem, euch als Spieler behalten zu können!! Wir würden uns in jedem Fall darüber freuen!


    Bis dahin alles Gute