EU/US OVERPOCH King Of The Hill|PVP|BrandNew|ExtraLoot|BigMissions!

• GER USA GB FIN AND MORE!

Server:142.4.215.203:3002

FGC has unleashed the new beginning of DayZ Mod gaming, with 50+ add-ons and a combination of choosing your destiny by developing your character you will have a fight in the apocalypse like never before, Chernarus has been rejoiced with over flooded areas, military and bandit bases, 4 Airfields and new cities it has become the number one place to get a full feeling of what is possible in this game. Become part of the Military which is trying to restore Chernarus, or become part of the Bandits who try to push out the Military and overtake the lead in Chernarus. Or team up with your friends and rebel towards both sides..

OFFICIAL TRAILER!! : https://www.youtube.com/watch?v=kWE6mv9tffE&feature=youtu.be

The choice is yours, and the action will follow! Become part of the Bandits and plan a ambush on the military, use your weaponry for what it is made, sturdy and deadly, but not as modern, so kick ass fast and pull back out!Or become part of the Military, plan your attack at the base and use the advantage of high tech weaponry, use the power of range, and avoid confrontation!

Features

Server:142.4.215.203:3002

Big Ass Custom Missions
    Snap Pro
    Flooded Chernarus!
    Tavianna oriented Chernarus!
    Major Mission System [BMMS]
    Group Management!
    Elevator Script!
    Door Management!
    Selfmade Carepackage Script!
    User MenuActionMenu(SelfBB,Suicide and more!)
    Custom Debug Monitor
    Organized Player Interface
    SelfBB
    Suicide
    Flip Vehicle
    HarvestWeed
    SmokeWeed
    Hints and Tipps
    NEW DeployMenu(DeployBike/Gyro/Motorcycle)
    Only Doors are destructable
    Buy Carepackage
    Pack Created Vehicle
    NEW 15+Color Correction settings you can choose from!
    NEW 15+Viewdistance settings so you can adjust to your surroundings and performance!
    BIG GUNS
    ANTI AIR GUN
    CrackHouses(sellweed)
    WeedPlantations(harvest)
    SmokeWeed!
    Missions!
    7000+CustomMapObjects
    4Airfields!
    NEW 5AFsoon!
    ShutterCastle
    Lumber-Town
    Categorized Overpoch Tradercity
    Refuel/Repair at Gasstations (Repair=Goldprice)
    Map updates
    Safezoned Traders
    1000 Vehicles
    Events
    Instant Build
    Snap Build
    No PlotPole
    NO WEIGHT!
    New Server(enough base positions)
    Active Admins!
    Great community!
    Custom Overpoch AI Missions
    Custom loot spawn
    Start loadout
    NO lag
    NO desync

Many more addons coming! (you may also request any wished addons via TS, PM or on our website.)

Einmal editiert, zuletzt von BliteOG ()

• Regeln:
    Pushen der Threads ist untersagt

Ich möchte dich höfflich bitten,dass Pushen sein zu lassen da der Thread sonst geschlossen wird.

• Ok :)

Sorry, ich war es gewohnt das es erlaubt ist, wird nicht mehr vorkommen, versuche ja auch nur etwas an die öffentlichkeit einen Server zu bringen der mehr Spieler verdient hätte :-\ :)

• Naja im gewissen maß schon, nur gibt es welche die sehr sehr viel arbeit und zeit reinstecken und andere die eher weniger machen (sprich standard 0815) weil sie nur auf donation geld/Admin Powers oder sonstiges geil sind (ausnahmen gibt es auch, ein mangel an wissen z.b.) jedoch ist bei uns der fall das ich den Server bereits 2 mal auf 40+ tägliche Spieler gebracht hab und diese aber jedes mal von anderen communities ehren los "aufgekauft" worden sind, da wir nicht immer im TS aktiv sein können...Daher haben wir uns entschlossen (insbesondere ich) das wir nochmal alles geben um einen custom server zu machen der nicht nur mit seinen features überzeugt sondern auch mit dem Team was dahinter steht, unsere community und deren staff, nur leider ist jetzt wieder die Zeit wo wir Leute brauchen damit mehr dazu kommen :-\

Ich hoffe das hat einiges geklärt, es ist einfach frustrierend wenn andere jedesmal hart erarbeitete spieler auf kaufen mit versprochenen Supplies/Basen und sogar geld... :(

LG
    Robert

p.s.: Ebenso ist es von anfang an (letztes Jahr im Sommer) mein Ziel gewesen einfach mal ein Server zu machen für die Spieler und nicht für mich oder sonstiges, denn auch ich war davor ein Spieler der von Server zu Server enttäuscht wurde (reset der Basen, Admin Abuse, nichts funktioniert usw.)
    Daher habe ich wie gesagt mit vor genommen das gegenteil umzusetzen und meine DayZ Spiel "Karriere" aufgegeben um wenigstens etwas zu ermöglichen was anderen freude bringen kann. :)

• Wie dem auch sei, wir werden denke ich mal nicht lange leben leider da es kaum welche gibt die bereit sind länger zu bleiben in der anfangs Zeit eines Servers mit wenig leuten :-[

(an die moderatoren, ja ich hatte eben ausversehen gebumpt, es war nicht mit absicht sondern ein reflex auf allen posts das zu machen sorry [facepalm])

• Wie dem auch sei, wir werden denke ich mal nicht lange leben leider da es kaum welche gibt die bereit sind länger zu bleiben in der anfangs Zeit eines Servers mit wenig leuten :-[

(an die moderatoren, ja ich hatte eben ausversehen gebumpt, es war nicht mit absicht sondern ein reflex auf allen posts das zu machen sorry [facepalm])

Mit diesen Problemen haben viele Server Admins zu kämpfen (inkl. mir), da man nicht wirklich weiß woran es liegt!

• Die meisten Player haben nunmal ihren Stammserver wo sie eine Base haben,deswegen haben es neue Server recht schwer.

• @[BLR] Media, ja ich habe es sogar ein paar mal geschaft, nur es ist mittlerweile immer schwerer :(

Ich bedanke mich jedoch dafür dass du bzw. generell sehr viele hier vernünftige und hilfreiche Antworten geben.

Ich habe zufälliger weise diesen Versuch gestern gestarten, doch bisher nur mit "ja wir schauen aufjedenfall mal vorbei" (bisher noch nicht)...

Werde jedoch weiterhin dran bleiben :)

Adebar Ja das stimmt allerdings, bin jedoch immernoch überrascht wieviele Spieler da sind die immer positives Feedback bei mir abgeben (nie kritik, ob das gut ist weiss ich aber auch nicht :P) und dann ihre Base anfangen und plötzlich doch weg sind, hatten ja bereits schonmal wieder 30Leute die aber nach EINEM RESTART weg waren...Das soll mir mal jemand erklären.

Naja wie dem auch Sei hoffe ich mal das Stammbasen wieder hier bei uns erscheinen ;)

@DerTino Ja, das stimmt, leider ..Wünsche dir weiterhin Glück!

MFG
    Robert

• Gibt nur eins zu sagen: Server ist genial!!! ;D TS community ist super, es sind eigentlich immer Admins da um weiterzuhelfen etc und es gibt immer so viel ingame zu tun, mir wird nie langweilig :P.. gibt so gut wie alles da was man haben wollen würd/ benötigen könnte, ist also echt klasse gelungen find ich (y)