jedesmal wenn ich arma 2 dayz starten will und in die lobby connecte kommt dass hier .... kann mir jemand helfen ich habs schon mit deinstallieren und neu downloaden probiert ... https://imgur.com/17jRMSB
fehlender key
-
-
ja das lässt sich einrichten mit der hilfe...
lass uns einen termin machen und bis dahin hilft sicherlich die forensuche auch erstmal weiteransonsten wünsche ich noch einen angenehmen rutsch in das neue jahr O0
-
Bei mir seit gestern plötzlich das selbe Problem!! Dreimal neuinstalliert und zusätzlich manuell den Rest gesäubert und Registry Cleaner drüber laufen lassen. Nix hat geholfen....Verzweifle langsam
-
Habe das Problem für meinen Teil lösen können und bin wie folgt vorgegangen:
[li]Arma 2 und Arma 2:OA deinstalliert und zusätzlich die restlichen Dateien und Ordner aus dem Steam Spieleverzeichnis manuell gelöscht.[/li]
[li]Zusätzlich die Ordner Arma 2 und Arma 2:OA in C:Benutzer/Name/appdata/ gelöscht[/li]
[li]Arma 2 / Arma 2:OA heruntergeladen und neu installiert. Danach NICHT "beta" für Arma 2:OA gewählt[/li]
[li]Beide Spiele jeweils einmal bis ins Hauptmenü gestartet und jediglich einmal auf Multiplayer geklickt[/li]
[li]DayZ-Mod über Steam geladen[/li]Anschließend ließ sich alles wie gewohnt, über den DayZ-Launcher starten und spielen! Hoffe die Lösung kann einigen bei selbigen Problemen helfen