Kann sein das euer zeug beim nächsten Restart vom Server wieder da ist mit etwas Glück.
Beiträge von MrLiNk
-
-
Danke Leute !!!
Man hört sich mal im TSPS: Mich kotzt es an,habe Server bestellt bei Gamed und warte auf freischaltung für die mission datein
seit 4 Tagen und nix passiert
aber Server schön zahlen soll ich schonmal..
warte bis Montag dann ist schlussHab dir doch gesagt was du den Server abbestellen sollst bei Gamed
-
Willkommen bei Germandayz.de, Henner.
Bist ja quasi ein Fernsehstar.Ich wünsche dir viel Spaß beim zocken.
Gruß
MedullaProminez im Forum, wahahahaha!
-
-
Nach einem Logout sollte der Charakter weiterhin 10 Sekunden sichtbar sein. Und schon hat man das Problem gelöst.
-
Das Problem ist einfach, wenn man nicht zusammen läuft und kein Fadenkreuz hat, kann man auch nciht sehen, das es ein GD Mitglied ist. Also ich renn zwar nicht bei eurem Lager herum, da ich auf anderen Server mein Lager hab, aber ich glaube, man kann das anschalten, sodass man die namen von den anderen sieht. Aber vieleicht wäre das ja wieder zu einfach^^
Ein Fadenkreut wird es Definitiv nicht geben. Wir sind nicht bei Call Of Duty.
-
Das Lager ist nicht Sicher wurde vorhin dort angeschoßen!!! >:(
Ich geh davon aus das jemand aus dem Team die Posi der Lager verträht >:(
ICH VERTRAUE KEINEM AUS DEM TEAM MEHR !!! >:(Dann solltest du nicht mehr bei uns sein wenn du uns nicht vertrauen kannst.
-
Wir kennen alle die Situation, wir befinden uns im Kampf, unser Gegner sieht das er keine Möglichkeit hat zu Gewinnen und Logt sich aus. Genau das soll nur unterbunden werden, nur ob das der richtige Ansatz ist?
Einer der Entwickler, Game-Designer "Ander" hat nun eine Lösung des Problemes im offiziellen Forum vorgeschlagen. Ein mobiler Funkturm, angetrieben durch einen mobilen Stromgenerator, der wiederum von Benzinkanister in Betrieb genommen werden kann, soll dem Spiel als Gegenstand hinzugefügt werden. Dieser Funkturm soll das Spawnen in einem gewissen Radius für andere Spieler verhindern.
Spieler, die sich im betroffenen Umkreis einloggen möchte, erhalten eine entsprechende Nachricht vom Server, und können alternativ am Rand des Gebiets einlogen. Das sehe ich eben auch als Problem, den dann weiß der Spieler ja das da jemand ist?!Das ganze ist bisher aber nur eine grob ausgearbeitete Idee, ob und wie das kommt, weiß noch niemand, nichtmal Rocket.
-
Hallo,
die beiden Server wurden soeben auf "Veteran" Modus umgestellt, fragen bitte in die dem entsprechenden Threads posten.
DE 88 = http://board.germandayz.de/index.php/topic,112.0.html
DE 281 = http://board.germandayz.de/index.php/topic,145.0.htmlDanke für das Lesen.
-
-
-
hey!
bin 16j alt, hab ferien... also viel zeit ;D
wenn du lust hast meld dich in skype: orbit966Was habt Ihr alle mit eurem Skype? Ein Gamer nutzt Teamspeak!
IP: ts.germandayz.de
-
Wenn du Langweilig ist, geh mal nach Cherno!
-
Der Server steht nun auf "Veteran". Lasst uns das mal bis heute ABend testen.
Viel Spaß..
class Difficulties
{
class Recruit
{
class Flags
{
Armor=1;
FriendlyTag=1;
EnemyTag=1;
HUD=1;
HUDPerm=1;
HUDWp=1;
HUDWpPerm=1;
WeaponCursor=0;
AutoAim=1;
AutoGuideAT=1;
3rdPersonView=1;
ClockIndicator=1;
Map=1;
Tracers=1;
AutoSpot=1;
UltraAI=0;
DeathMessages=1;
NetStats=1;
VonID=1;
};
skillFriendly=0.34999999;
skillEnemy=0.34999999;
precisionFriendly=0.2;
precisionEnemy=0.2;
};
class Regular
{
class Flags
{
Armor=1;
FriendlyTag=1;
EnemyTag=1;
HUD=0;
HUDPerm=0;
HUDWp=0;
HUDWpPerm=0;
WeaponCursor=0;
AutoAim=0;
AutoGuideAT=0;
3rdPersonView=1;
ClockIndicator=1;
Map=1;
Tracers=1;
AutoSpot=0;
UltraAI=0;
DeathMessages=1;
NetStats=1;
VonID=1;
};
skillFriendly=0.44999999;
skillEnemy=0.44999999;
precisionFriendly=0.34999999;
precisionEnemy=0.34999999;
};
class Veteran
{
class Flags
{
Armor=1;
FriendlyTag=1;
EnemyTag=0;
HUD=1;
HUDPerm=0;
HUDWp=1;
HUDWpPerm=0;
WeaponCursor=0;
AutoAim=0;
AutoGuideAT=0;
3rdPersonView=1;
ClockIndicator=0;
Map=0;
Tracers=1;
AutoSpot=0;
UltraAI=0;
DeathMessages=0;
NetStats=1;
VonID=1;
};
skillFriendly=0.75;
skillEnemy=0.75;
precisionFriendly=0.75;
precisionEnemy=0.75;
};
class Expert
{
class Flags
{
Armor=0;
FriendlyTag=0;
EnemyTag=0;
HUD=1;
HUDPerm=0;
HUDWp=1;
HUDWpPerm=1;
WeaponCursor=0;
AutoAim=0;
AutoGuideAT=0;
3rdPersonView=0;
ClockIndicator=1;
Map=0;
Tracers=1;
AutoSpot=0;
UltraAI=0;
DeathMessages=0;
NetStats=1;
VonID=0;
};
skillFriendly=0.94999999;
skillEnemy=0.94999999;
precisionFriendly=0.94999999;
precisionEnemy=0.94999999; -
Ich mache immer das was die mehrheit meiner User möchte. Also, sagt was an
-
-
Ich bin dafür das es so bleibt jedoch sollte man einstellen das man keine anderen Spieler auf der Karte sieht bei Sichtkontakt damit man nicht so ohne weiteres Leute findet.Das geht nicht.
-
Also ich würde dir von games.de abraten, wenn du schon einen Server willst, würde ich mir einen bei Vilayer holen, die kümmern sich auch um alles.
Die Server Namen müssen nach einem Strikten Schema entsprechen und dürfen nicht einfach so gewählt werden, den sonst kommt dein Server ganz schnell auf die Blacklist bei DayZ.
-
Hallo,
wir sind am überlegen ob wir den eigenen Standort auf der Karte ausblenden sollen. Im Moment ist es ja so das dass GPS keinen Sinn macht. Das würde - wenn wir diese Option einführen - dann wieder einen Sinn machen, den dann würde man nur mit einem GPS Gerät den eigenen Standort auf der Karte sehen. Sagt mir was Ihr darüber denkt.
Gruß, MrLiNk
-
Hallo Kai,
schön das du zu uns gefunden hast, würde mich freuen wenn die Leute auch mal schreiben würden wie sie uns gefunden haben. Deine Projekte klingen alle sehr Interessant, freut mich das es noch mehr verrückte wie mich gibt wie auch sowas machen.
Thema Server, wieso musst du den auf eine Freischaltung warten? Ich habe einen sehr guten Draht zu dem DayZ Team, da kann ich dir bestimmt helfen. Wo hast du deinen Server den Bestellt?
Grüße, MrLiNk