Server: DE 88

  • Ist der Server Down? Ich seh die nicht mehr in der Liste.


  • Bei mir ist der nirgends zu finden. ;(

    Einmal editiert, zuletzt von robi889 ()

  • Und wer hat's hier im Forum gepostet 8) *zeigt leicht auf sich*

  • Das ist aber kein Witz. Mein Kumpel und ich sehen den Server DE 88 nicht auf dem DayZ Commander. Auf dem Six Launcher ist er zu finden allerdings konnten wir nicht Joinen. Wir sind lange an einem bildschirm stehen geblieben. "Warte auf Host" hatten wir beide auf dem Bildschirm. Könnt ihr mir helfen?


  • Das ist aber kein Witz. Mein Kumpel und ich sehen den Server DE 88 nicht auf dem DayZ Commander. Auf dem Six Launcher ist er zu finden allerdings konnten wir nicht Joinen. Wir sind lange an einem bildschirm stehen geblieben. "Warte auf Host" hatten wir beide auf dem Bildschirm. Könnt ihr mir helfen?


    Siehst du ingame denn den Server? :o

  • Ingame ja aber da kann ich erst recht nicht rein. Bei mir läuft der Ingame Browser nicht. Jeder Server hat ein Rotes Kreuz vorne und wenn ich doppelklicke passiert nichts. Also heisst für mich das ich an den Six Launcher oder dem DayZ Commander gebunden bin. Nur scheints nicht mehr zu Klappen. Gestern konnte ich aber einem anderem Server beitreten.


  • Ingame ja aber da kann ich erst recht nicht rein. Bei mir läuft der Ingame Browser nicht. Jeder Server hat ein Rotes Kreuz vorne und wenn ich doppelklicke passiert nichts. Also heisst für mich das ich an den Six Launcher oder dem DayZ Commander gebunden bin. Nur scheints nicht mehr zu Klappen. Gestern konnte ich aber einem anderem Server beitreten.


    Mhm, ich würd jetzt sagen die Version der Sever ist veraltet, aber da du ja sonst reinkommst...
    Vielleicht solltest du Arma2 inkl. Mod nochma neu installieren?

    [center][/center]

  • hm, bist du dir sicher das du Arma ohne Six launcher auch wirklich mit den richtigen mods startest?
    also "expansion, Beta, Dayz" ? Hört sich für mich so an als würde da etwas fehlen, der Six Launcher macht das ja von alleine...
    Hast du auch nur Rote kreuze im Arma Browser wenn du dich auf nen Server einloogst mit dem Six launcher und dann aus dem spiel gehst und dann (ohne arma zu beenden) den arma server browser nimmst?

    Wer seinen Feind umarmt, der macht ihn bewegungsunfähig :D

  • Hast du das gemacht?


    Zitat

    Suchen Sie im Operation-Arrowhead-Hauptverzeichnis nach der Verknüpfung "Launch Arma2 OA Beta Patch". Mit einem Rechtsklick öffnen Sie die Eigenschaften der Verknüpfung und fügen in die Zeile „Ziel“ folgende Zeichen (ohne Anführungszeichen) an: "-mod=@dayz" . Das ist ihre Verknüpfung, um später DayZ starten zu können

  • Okay, ohne etwas getan zu haben erscheint jetzt der Server im DayZ Commander. Ziemlich komisch :o


    Was ich noch dazu sagen kann ist das man ja im DayZ Commander nachschauen kann welche ArmA 2 Version man hat. Also meine Version ist eins älter als die Aktuelle. Ich habe jetzt versucht die neue zu Installieren. Alle geht gut, es steht auch 100% bei der Installation. Wenn ich dann die Installation beende und ins Spiel gehe habe ich immer noch die ältere Version. Irgendwie nimmt mein ArmA 2 den Aktuellen Beta Patch nicht an. ?


  • Okay, ohne etwas getan zu haben erscheint jetzt der Server im DayZ Commander. Ziemlich komisch :o


    Was ich noch dazu sagen kann ist das man ja im DayZ Commander nachschauen kann welche ArmA 2 Version man hat. Also meine Version ist eins älter als die Aktuelle. Ich habe jetzt versucht die neue zu Installieren. Alle geht gut, es steht auch 100% bei der Installation. Wenn ich dann die Installation beende und ins Spiel gehe habe ich immer noch die ältere Version. Irgendwie nimmt mein ArmA 2 den Aktuellen Beta Patch nicht an. ?


    Yeah, bei mir steht unten auch ne andere Zahl, aber es geht trotzdem. Oder vllt steht da doch die Richtige und ich hab einfach den Überblick verloren?

    [center][/center]