Beiträge von Lea

    Ist immer wieder schön zu lesen, wie gut der Server ankommt. :)


    Naja er soll ja auch nur "Vanilla like" sein, haben eigentlich nur die Zusätze rein gepackt die uns auf anderen Servern schon oft gefehlt haben :)


    Das Basebuilding soll einem ein Ziel bzw. eine Aufgabe geben. Wir sind z.B. jetzt immer unterwegs um Teile zu finden für unsere Basis und sind auch hier und da schon echt frustiert :D Aber das gehört dazu.


    Wir freuen uns über jeden Spieler und versuchen auch selbst so oft es geht zu spielen.

    Also die Sperrung des Bereichs wird auf jeden Fall wieder aufgehoben. Mussten das leider erstmal so lösen, da das Gebaute noch im Aufbau ist. Wir wollten vermeiden dass sich dort Gegenstände oder Spieler befinden während wir fröhlich Gebäude platzieren.
    An dieser Stelle werden wir, sobald wir das mit dem Basebuilding gebacken bekommen, unsere Basis bauen und der "Dome" ist für Events.
    Wir wollten uns damit keinen Vorteil verschaffen.


    Frau und Huey behalten? Ich glaub bei euch hackt es .. >;D

    Hallo Community,


    ich will euch heute unseren neuen Server vorstellen.
    Es handelt sich um einen leistungsstarken Root-Server.
    Wir sind derzeit zu dritt, alle Mitte zwanzig, hoch motiviert und engagiert!
    Uns geht es vor allem darum, das "alte" DayZ-Gefühl wenigstens ein Stück zu euch und auch zu uns
    zurückzubringen. Back to the Roots, wie man so schön sagt.


    Der Server ist vanilla like! Kein totgemoddeter Server mit 8mio Fahrzeugen.

    Features:

    - BaseBuilding v1.3
    - Maximal 75 Fahrzeuge auf der Map (Pro Typ 1 Exemplar, auch Chopper)
    - Fahrzeuge spwanen NICHT voll repariert und getankt
    - Animierte Crash Sites
    - Von jeder Quelle trinken allerdings erhöhtes Infektionsrisiko bei nicht abgekochtem Wasser
    - Auto Refuel in einer angemessenen Geschwindigkeit
    - Holy Book
    - Aktive Admins

    Regeln:

    - Hacks & Scripts: UNTERSAGT
    - Bugusing: UNTERSAGT
    - Spawnkiller werden GEBANNT
    - Freshspawn-Camping UNTERSAGT
    - Combatlogger werden GEBANNT

    Sofern der Server gut ankommt, sollen regelmäßig Events stattfinden.


    Durch eine Kontakt-E-Mail-Adresse, die uns Admins auch dann erreicht, wenn mal niemand auf dem Server ist, kann schnell auf Probleme reagiert werden. Natürlich wird hier von uns nach Priorität gefiltert. Sobald es möglich ist wird der Sever mit diesem Konzept auf die Standalone umgerüstet, um die "Server-Community" aufrechtzuerhalten.


    Wir wollen eine Stammspielerschaft aufbauen, da wir selbst ewig nach einem Server wie diesem gesucht haben. Wir legen größten Wert auf faires Gameplay und die Serverregeln gelten auch für uns Admins. Da wir wissen wie frustrierend es ist gegen eine Live-Map-missbrauchende Admin-Crew zu kämpfen, werden wir wie alle anderen spielen und nur im Not/Problemfall bzw bei Events ein Admintool verwenden.


    Falls euch unser Konzept gefällt, könnt ihr ab heute (27.11) bei uns spielen.


    Immer zu erreichen unter: Redeophobia[at]gmail.com


    Okay.. Diese Lösung hatten wir schon probiert, aber irgendwie waren wir wohl zu dämlich..
    Straßensperren sind wieder da, allerdings leider auch einige Standard Sachen (Zelte in Berezino, Balota, Stary, usw.) die wir gar nicht wollten.. Aber das lässt sich ja beheben :)


    Vielen Dank :)

    Heyho,


    seit ein paar Tagen richten wir einen neuen Server ein. Wir haben uns für ein Script-Pack (J0k3r's server package") entschieden. Da wir nicht alle Scripts die darin enthalten sind verwenden wollen, basteln wir nun schon etwas daran. Unser größtes Problem sind im Moment die nicht vorhandenen Straßensperren und Wracks auf den Straßen.
    Wir haben bereits geschaut ob es dazu Tutorials(Nitrado bzw. Killzone Kid)gibt und ob davon vielleicht eins angewendet wurde. Dann hätten wir dieses ja ziemlich leicht rückgängig machen können.
    Leider nicht.


    Hat vielleicht einer eine Idee wie wir die Straßensperren wieder zurück bekommen können?


    Danke schonmal :)

    Hey, ich bin Lea.
    Ich heiße im Spiel ebenfalls Lea, spiele meist in ner Gruppe und versuche eigentlich immer erst den freundlichen Weg.
    Habe bisher immer nur auf Facebook die Aktualisierungen gesehen und dachte dass es Zeit wird meinen Senf dazu zu geben.


    In diesem Sinne, hier bin ich :)