Straßensperren/Wracks

  • Heyho,


    seit ein paar Tagen richten wir einen neuen Server ein. Wir haben uns für ein Script-Pack (J0k3r's server package") entschieden. Da wir nicht alle Scripts die darin enthalten sind verwenden wollen, basteln wir nun schon etwas daran. Unser größtes Problem sind im Moment die nicht vorhandenen Straßensperren und Wracks auf den Straßen.
    Wir haben bereits geschaut ob es dazu Tutorials(Nitrado bzw. Killzone Kid)gibt und ob davon vielleicht eins angewendet wurde. Dann hätten wir dieses ja ziemlich leicht rückgängig machen können.
    Leider nicht.


    Hat vielleicht einer eine Idee wie wir die Straßensperren wieder zurück bekommen können?


    Danke schonmal :)

    Die Heilung kommt. Kugel für Kugel...

  • Dann schaut mal in die init.sqf


    Find this bunch of code in your init.sqf


    Code:
    call compile preprocessFileLineNumbers "\z\addons\dayz_code\init\variables.sqf"; //Initilize the Variables (IMPORTANT: Must happen very early)
    progressLoadingScreen 0.1;
    call compile preprocessFileLineNumbers "\z\addons\dayz_code\init\publicEH.sqf"; //Initilize the publicVariable event handlers
    progressLoadingScreen 0.2;
    call compile preprocessFileLineNumbers "\z\addons\dayz_code\medical\setup_functions_med.sqf"; //Functions used by CLIENT for medical
    progressLoadingScreen 0.4;
    call compile preprocessFileLineNumbers "compiles.sqf"; //Compile regular functions
    progressLoadingScreen 1.0;


    Add this directly under it
    Code:
    stream_locationCheck = {
    Repack - Done. :)


    Dann einfach stream_locationCheck = { raus nehmen und die Straßenspeeren und Wracks sollten wieder da sein

    Einmal editiert, zuletzt von Adebar ()

  • Okay.. Diese Lösung hatten wir schon probiert, aber irgendwie waren wir wohl zu dämlich..
    Straßensperren sind wieder da, allerdings leider auch einige Standard Sachen (Zelte in Berezino, Balota, Stary, usw.) die wir gar nicht wollten.. Aber das lässt sich ja beheben :)


    Vielen Dank :)

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