Servervorstellung: REDEOPHOBIA Chernarus -Vanilla like- BaseBuilding v1.3!

  • Zitat von MaVerick[LAS

    link=topic=6533.msg42559#msg42559 date=1386773300]
    Finger weg Ade, da klebt schon mein "Meins" dran ;)


    Lea eine kleine Frage hab ich aber. Was hat es mit dem gesperrten Bereich auf sich, in dem man die 30sec Warnung bekommt?


    Wer es zuerst findet darf es behalten ;D leider bis jetzt noch nicht gefunden den Huey nur einen Grauen Little Bird :)


    Würde mich auch mal interessieren,was es mit diesen gesperrten Bereich auf sich hat ???

    Einmal editiert, zuletzt von Adebar ()

  • Hmmm...war der LB rein zufällig funktionstüchtig und mit ein bissl Zeug umbaut? Wenn ja....hättest wenigstes das Zelt stehenlassen können :P


    Btw den Huey hab ich schon gefunden, daher ist die Frage nach dem gesperrten Bereich umso interessanter. Entweder ist das ein 2. für Events oder so vorgesehener, oder der steht da grad weil es geschützt ist.
    Letzteres würde aber bedeuten, dass ich aus Gründen der Gleichberechtigung sofort das Feuer bei Sichtkontakt eröffnen muss um anderen Spielern eventuell Zugang zum Heli zu ermöglichen (auch wenns durch ein neuen Spawn des Helis ist >:D )


    Zitat


    Mav dann beeil dich mal mim Finden ;) Kannste frau und Heli behalten :D


    Jawoll! Kannst dich aber da auch gern mal blicken lassen. Hätt sogar ne Waffe für dich im Sack :)

    For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

    Someone with a head like yours, and a torso too.

    Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

    THE END!

    Einmal editiert, zuletzt von MaVerick[LAS] ()

  • Also die Sperrung des Bereichs wird auf jeden Fall wieder aufgehoben. Mussten das leider erstmal so lösen, da das Gebaute noch im Aufbau ist. Wir wollten vermeiden dass sich dort Gegenstände oder Spieler befinden während wir fröhlich Gebäude platzieren.
    An dieser Stelle werden wir, sobald wir das mit dem Basebuilding gebacken bekommen, unsere Basis bauen und der "Dome" ist für Events.
    Wir wollten uns damit keinen Vorteil verschaffen.


    Frau und Huey behalten? Ich glaub bei euch hackt es .. >;D

    Die Heilung kommt. Kugel für Kugel...

  • Ja stimmt, für Frau behalten wäre es noch zu früh. Meine Basis ist noch nicht ganz fertig - Küche fehlt noch ;D *duck und unter ner Tanne versteck*

    For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

    Someone with a head like yours, and a torso too.

    Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

    THE END!

  • Jaja.. Die Heilung kommt auch noch für dich und wenn es in Form von Kugeln aus meiner M14 ist ;)

    Die Heilung kommt. Kugel für Kugel...

    Einmal editiert, zuletzt von Lea ()


  • Kannst aber auch gerne mal antworten ;) koennte man sich ja mal wieder im TS treffen und über ein paar sachen reden :)

    84e9b5fd4bb5b39132728d030728678f

  • Kannst du schnell rennen? Wenn ja, solltest du das tun wenn wir uns mal ingame sehen >: D

    Die Heilung kommt. Kugel für Kugel...

    Einmal editiert, zuletzt von Lea ()

  • Durchaus ganz hübsch der Server, haben ne Weile heute drauf gespielt.
    Läuft schon flüssig und der Loot spawnt auch sehr passabel.


    Eine Frage hätte ich aber, wer hat das Wort Redeophobia verbrochen?
    Weil Ihr habt dort Latein und Altgriechisch zusammen gewürfelt, phobos ist nämlich nicht Latein sondern Altgriechisch, hat mich etwas verwirrt das Wort.


  • Kannst du schnell rennen? Wenn ja, solltest du das tun wenn wir uns mal ingame sehen >: D


    Ich brauch nicht schnell laufen ;) meine Kugeln sind schneller :D
    und evt werd ich mal auf dem server vorbei schauen da mein mav ja nicht antwortet :D

    84e9b5fd4bb5b39132728d030728678f

  • Keine Sorge Blacki, die Lea kommt ja net aus dem Heli raus. Nu sind se schon 3 mal über mich weg ohne abzuspringen :(


    Werd mich die Tage mal wieder im TS blicken lassen, Übermorgen* hab ich frei. Sollte was gehen.


    *also Mittwoch...is ja schon Dienstag jetzt... Spätschicht :-\

    For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

    Someone with a head like yours, and a torso too.

    Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

    THE END!

    Einmal editiert, zuletzt von MaVerick[LAS] ()

  • hehe find ich jut ^^ kannst mir ja die IP geben weiß ja net in welchem TS du dich treffen willst ;D
    bin Mittwoch zwar noch arbeiten aber ab nachmittags sollte ich wieder zeit haben :D


    hab auch schon mal aufm server vorbei geschaut ^^ war ganz lustig bis ich dann verreckt bin xD

    84e9b5fd4bb5b39132728d030728678f

  • Wir sind auf einen noch stärkeren RootServer umgezogen!


    Unsere neue IP-Adresse ist:
    148.251.46.79:2302

    Die Heilung kommt. Kugel für Kugel...

  • Hallo Leute :)


    Ab sofort gibt es auf unserem Sever BaseBuilding v1.3!


    [color=purple]Schaut doch mal vorbei ;)

    Die Heilung kommt. Kugel für Kugel...


  • Ich würde auch auf dem Server spielen aber ich habe grade lust auf 100% Vanilla :) vielleicht später mal


    Hä? ist doch Vanilla die Version wo die Zombies dich zermatchen und du dich ständig hochfressen must.
    Oder hb ich etwas verpasst?
    Im moment machen die mich platt , muss wieder die Schmidtschänschleicher Taktik auspacken :P

    " Wenn es blutet , können wir es töten ! "