huhuu.
gibt es eine Liste und Anleitung zum Bauen von Gebäuden, die auf dem Overpoch Server gebaut werden können oder dürfen?
mfg machti
Beiträge von Machtfluss
-
-
hiho,
mein char (grandpa) liegt in der safe zone und nix tut sich mit dem,,
mehrmals neu gestartet, doch er kippt dann immer sofort um und bleibt liegen,
keine sanduhr, kann sogar das gear öffnen und nahrung zu sich nehmen doch er bleibt dabei liegen,
chat funzt auch,vl schaust dir das mal an bitte:)
mfg machti -
am 11.7.2013 um ca. 20:20 uhr hat sich beim trader auf klen folgendes zugetragen.
3 banditen kamen zum handelsposten und haben andere spieler beklaut, deren fahrzeuge genommen und ihren schabernackgetrieben. das fahrzeug vom spieler grandpa wollten sie auch mitnehmen worauf er sich mit ins fahrzeug setzte mit der
hoffnung das sie mit dem blödsinn aufhören,,das fahrzeug wurde aus der safe herausgefahren und er wurde daraufhin vom
spieler redbear erschossen,
es gibt regeln die ein solches spielverhalten unterbinden sollen und ich hoffe die admins reagieren auf den vorfall.
mfg machtfluss -
autsch,,das nicht gut,,hinlegen test ich dann
-
hiho admins,,
leider macht der heli,,MI soundso der in meiner base steht probs,,
wenn ich auststeige steh ich entweder im laderaum,,so halb , beweg ich mich dann sterb ich,,vl schaut ihr euch das mal an:)
mfg machti
-
-
-
Wunsch:)
Wünsch mir einen hel da keine Herrenloser zu finden ist,:)
mfg machtfluss
-
boah,,hab das gar nicht bemerkt,,
du hast bestimmt auch benedikt XXVI gedisst bis er aufgegeben hat,,rofl
-
ist schon oki,,war nur derbe enttäuscht,
Bikaz, fügst du die tarnnetze bitte noch ein?..danke:)
mfg machti
-
ist doch egal was hier steht,,der admin entscheidet sowieso willkürlich für wen die regeln gelten oder für wen nicht,,
vorfall:,,umbau und versetzen der base von machtfluss,
damit an dem zur zeit in meinem besitz befindlichen m113 nichts passiert,,er zb nach dem umbau/ versetzen vl in der mauer steht hab ich das fahrzeug außerhalb der base geparkt, wird wohl keiner mitnehmen, da er ja unter:":diese base gehört mir eingetragen ist,,"nach dem umbau / versetzen schau ich mir mit bikaz die base an,,freu mich drüber und bedank mich bei ihm für seine mühe,,leider ist der m113 futsch,,ok,,ich frag nach wer ihn hat und bekomm langsam raus das er grad unterwegs ist,,ein pete fährt ihn,,
nun, der m113 ist ja eingetragen und so denk ich bekomm ich ihn wieder,,
von bex kanm die antwort, wenn ich den pete lieb bitte ,,vl bekomm ich ihn dann wieder wenn er ihn nicht mehr braucht,,
was ist denn das für ne antwort?..gehts noch,,
später im chat kam dann nur noch., der admin sagt das fahrzeug sei nicht geklaut..
obwohl der m113 eingetragen ist im forum unter diese base......der admin hat damit seine eigenen regeln gebrochen,,ich nenn sowas willkür,,missbrauch von macht,
machtfluss
-
-
hab mal was gebastelt,,hoffe es reicht so,,
ach bitte noch was zum wasseranzapfen einfügen,,:)
mfg machti
http://www.imagebanana.com/vie…a2oa20130223064634379.jpg
aber nun hoff ich
-
hiho,,
ist es eig machbar eine base zu versetzen ohne großen aufwand?..so 200 auf eine lichtung,,
sie steht im mom im wald..
mfg machti
-
och,,das mit dem austauschen war auch nur so gedacht falls das prob nicht zu beheben ist,,
ich kenn mich da echt nicht mit aus , datenbank usw,,:)
kampfheli war eig mehr nen scherz, doch für einzelgamer interessant ,,
nicht um gamer zu killen sondern zombis,. ist doch sowieso kein pvp in der luft..ich werd mal schaun ob sich was getan hat am ch 47 f ,,vl mal bissle vorlaufen oder so,,
oder mit deinem heli anstupsen,,gg
mfg machti,,
danke das ihr euch die mühe macht das der server so interessant ist und gut läuft,,
das wollt ich noch loswerden -
hoi bexs,
leider wieder das prob mit dem ch-47f ,,steht an meiner base,,orange und kann ihn nicht reparieren,,hab auch schon mal gegoogelt,,fand aber nix dazu,,werd mal auch in anderen foren suchen ..wäre es ok ihn auszutauschen gegen einen anderen heli,,einen hui oder little,,?
little mit bewaffnung wär ja supi,,smile,,
bleibt aber dir überlassen,,
mfg machti -
warum auf der ganzen base?,,er könnt doch bei dir in der base patrolieren >:D
-
so,,als skin hab ich mir den hier ausgesucht:
http://www.armatechsquad.com/A…/Units/usmc/full/FR_R.jpg
eilt aber nicht..
mfg machti
-
hui,,das hört sich gut an,, macht fun mit ner armbrust find ich:)
-
oje,,ich wieder,,
diesmal ein prob,hab den CH 47F gefunden und find an dem keinen punkt wo ich ansetzen kann um ihn zu reparieren,,
vl ein bug oder gamer zu dumm zum :-\
vl kannst du mir bitte helfen wenn du on bist,,(angst hab das er nacher weg ist)
mfg machti