Vorschläge, Verbesserungswünsche und Probleme

  • Ja gehört den Admins.


    Sind aber am überlegen,vielleicht noch 1-2 so spawnen zu lassen.

  • Der Adebar die alte Plaudertasche. :D Ja wir haben vor heute allgemein neue Fahrzeuge/Spawnpunkte einzufügen, da 1 SUV, 1 normaler Hmmvw zB doch recht wenig sind oder mehr Leute sicher Interesse dran hätten.
    Und ja es wird auch einen neuen Heli geben. Welchen werdet ihr sicher beim 18 oder 24 Uhr restart vielleicht schon sehen falls er spawnt. Sollte er uns Admins in die Hände fallen werden wir unseren Mi17 vergeben. Was ihr dafür dann aufbringen müsst verraten wir euch dann. :) Also Leute die keinen Heli oder nur einen haben könnte das interessieren. 8)



    Problem Nummer 1: Der Chinook. Bisher hatten viele Helis in unserer Datenbank noch keine Teile eingetragen die beschädigt werden könne. Daher wussten sie auch nicht was sie repariert haben möchten. Folglich sind die meisten sobald man ein und ausgestiegen ist wie http://www.youtube.com/watch?v=x0yQg8kHVcI wieder repariert. Manche jedoch muss man bewegen und sobald sie 1cm gerutscht sind sind sie heil. Das hat sich bis jetzt auch super durch Sprungrollen beheben lassen. Fahrzeuge die man damit anspringt neigen dazu leicht ins rutschen zu kommen und so wäre er auch heil.
    !ABER! dieses Problem sollte nun behoben sein. Wir haben nun ALLE Fahrzeuge mit den entsprechend zerstörbaren Teilen versehen so das fresh gespawnte Vehikel nun alle auch ihren kaputten Teile mitteilen. Sollte dem NICH der Fall sein, bitte einfach mal im TS oder hier einen kleinen Anstupser oder PN geben, dann können wir so etwas beheben.


    "Problem" Nummer 2: Wir tauschen keine Helis aus. Du kannst versuchen sie mit anderen Spielern zu tauschen, aber da dein Problem vor allem behoben seien sollte, werden wir so etwas auch nicht machen. Und die Chance, dass du einen AH6X dafür bekommst ist geringer als mit einer Makarov auf 1km einen Hasen zu treffen. ;) Kampfhelis werden wir, sofern uns nicht ein Event diesbezüglich einfällt nicht einfügen. >:D

  • och,,das mit dem austauschen war auch nur so gedacht falls das prob nicht zu beheben ist,,


    ich kenn mich da echt nicht mit aus , datenbank usw,,:)


    kampfheli war eig mehr nen scherz, doch für einzelgamer interessant ,,
    nicht um gamer zu killen sondern zombis,. ist doch sowieso kein pvp in der luft..


    ich werd mal schaun ob sich was getan hat am ch 47 f ,,vl mal bissle vorlaufen oder so,,


    oder mit deinem heli anstupsen,,gg


    mfg machti,,



    danke das ihr euch die mühe macht das der server so interessant ist und gut läuft,,
    das wollt ich noch loswerden :) ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Machtfluss ()

  • Hatten das auch mal das ein Heli nicht zu reparieren war...war ein Mi17 glaube ich...da war noch einiges rot obwohl nichts mehr zum reparieren angezeigt wurde, einmal drunter durchkriechen und schon war das Teil grün.... :)
    Hat aber eine Weile gedauert bis mal wer auf die Idee kam...
    Aber das hat sich wohl schon erledigt :)


  • Bete an 5 Tagen immer genau um 6:66 ein Clucluunser und ich bin sicher Deine Wünsche werden wahr! :) :D


    Das muss ich mal ausprobieren,werde dann 5 tage lang,jeden morgen um 7.06Uhr ein CluClu unser beten.


    Will dann einen AH-1Z haben ;D

  • hiho admins,,


    leider macht der heli,,MI soundso der in meiner base steht probs,,
    wenn ich auststeige steh ich entweder im laderaum,,so halb , beweg ich mich dann sterb ich,,


    vl schaut ihr euch das mal an:)


    mfg machti

  • Das ist ein Problem was uns auch schon aufgefallen ist. Scheint am 1.7.6.1 (ein glück gabs den Hotfix um das Food wieder zu entfernen *hust*) Update zu liegen. Solltet daher vorsichtig bei manchen Helis sein. Wenn ihr so rumglitcht einfach sofort hinlegen. Das sollte bei allen Helis recht sicher sein die davon betroffen sind. Ich hoffe das wird von offizieller Seite her schnell in den Griff bekommen.