tja, ihr seid gamer die keiner brauch in dayz,,spielt CS wenn ihr nur KOS macht,
aus sicherer position und zu zweit. voll armseelig..pfui
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellentja, ihr seid gamer die keiner brauch in dayz,,spielt CS wenn ihr nur KOS macht,
aus sicherer position und zu zweit. voll armseelig..pfui
mal ans feuer stellen,,oh
so ein fund beim looten bringt einen schon auf andere gedanken :o
macht ja nun noch " sinn " auf nen server zu gehen wo einer von der truppe drauf ist.
Mich würde interessieren wie die Masse der Gamer von Dayz darüber denken.
Findet ihr es positv oder negativ.
Es ist zwar nur ein Game doch irgendwie sollte es einen doch zum Nachdenken bewegen.
wäre schön wenn viele ihre Meinung dazu abgeben würden.
der Mod könnte vl mal eine umfrage starten in form einer abstimmung:)
mfg machti
hatte heute auch sick..
habe dann alkohol benutzt(nicht getrunken)
es hat sofort geholfen
erfahrungen: teilweise nix an einigen orten, dann wiederum bekommt man kaum nen fuß in eine barracke.
also funzt das nicht,,ohne ist es zur zeit auf jeden fall besser,,meiner meinung nach:)
mfg machti
warum ist der bei der standalone untergekommen?
hiho ,
gestern und vorgestern hab ich auf dem EXP gespielt,die sägen lagen sehr oft bei dem kleinsten begehbaren Schuppen unter einem Schutzdach,
er konnt wohl nichts erkennen beim spoiler,da das Bildchen etwas zu klein ist um was zu erkennen
oki,,danke:)
hiho, ich möchte die profis mal fragen ob es auch noch möglich ist Dayz Epoch zu starten ohne das Steam aktiv wird,,mfg machti
na, die baubare tankstelle:)
wo ist die bitte?
mfg machti:)
beim trader bash steht ein vodnik seit tagen an der auffahrt/spawn für neue fahrzeuge, umsetzen oder löschen bitte:)
gibt es eig. auch ne anleitung wie genau das funktioniert?. ob die cinderblocks zb . im inventar sein müssen, mit oder ohne mörtel, ?. hab das heut mal versucht mit der Scheune doch leider klappte nüx,,o0.
mfg machti
nun hab ich nen Atombunker gesehen,,wie funzt das pl?..
mfg machti
danke:)..hab gehört die feuerwehr könnt man auch kaufen, stimmt das?