Hey Leute
ich habe mal ein kleines Video erstellt und suche auf diesen Weg etwas Kritik Lob ist natürlich auch gern gesehen (y)
Ich bin ein aboluter Anfänger was Video´s und youtube angeht, also seid bitte knädig mit mir :))
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHey Leute
ich habe mal ein kleines Video erstellt und suche auf diesen Weg etwas Kritik Lob ist natürlich auch gern gesehen (y)
Ich bin ein aboluter Anfänger was Video´s und youtube angeht, also seid bitte knädig mit mir :))
Das denke ich auch >:D
Aber schon interessant wie unvorsichtig manche Leute sind. Das richt doch förmlich nach einer Falle oder? ???
haha ja na klar also ich wäre definitiv NICHT in so einen truck eingestiegen aber geile idee haha
nanana du böser KoS-Bub
Wat n Fail!Also nicht dein vid das finde ich gut, aber das da jemand drauf rein fällt ist bitter...
Ein offensichtlich ungesicherter Truck mitten im Ort die Türen offen...
nanana du böser KoS-Bub
Wer soooo doof ist und darauf reinfällt muss einfach durch KoS sterben. >:D Vorallem der zweite... mal im ernst... DA LAG SCHON EINE LEICHE!!! ;D
Wat n Fail!Also nicht dein vid das finde ich gut, aber das da jemand drauf rein fällt ist bitter...
Ein offensichtlich ungesicherter Truck mitten im Ort die Türen offen...
habe das schon des öfteren gemacht und es fallen eine Menge Leute darauf rein die Gier ist meist doch größer als die Vorsicht :))
Und danke das dir mein vid gefällt für Verbesserungen bin ich immer offen
tja, ihr seid gamer die keiner brauch in dayz,,spielt CS wenn ihr nur KOS macht,
aus sicherer position und zu zweit. voll armseelig..pfui
Du siehst ein Video und kennst meine Spielweise? Ja ne is klar... Hör auf mich mit cs voll zu labern! Wir spielen je nach Laune mal freundlich mal bandit und manchmal kommt es auch zu KoS... Wo ist da bitte ein Problem?? Ich nutze die Möglichkeiten die mir das Spiel liefert!!
Du siehst ein Video und kennst meine Spielweise? Ja ne is klar... Hör auf mich mit cs voll zu labern! Wir spielen je nach Laune mal freundlich mal bandit und manchmal kommt es auch zu KoS... Wo ist da bitte ein Problem?? Ich nutze die Möglichkeiten die mir das Spiel liefert!!
Das einzige Problem hier ist die Intoleranz einiger Member gegenüber der Spielweise anderer! Das Video entspricht nicht unbedingt der Art und Weise wie ich meistens spiele, allerdings weiß ich auch dass du sonst anders unterwegs bist
Abgesehen davon finde ich deine Darstellung eher unterhaltsam ... wenn jemand mit Taschen voller Loot so unvorsichtig vorgeht und sich nicht umschaut, gerade wenn da schon einer zerissen hinterm Steuer hängt, ist eine Lehrstunde mehr als überfällig
Danke Esthy das will halt leider nicht jeder begreifen... Am Wochenende bin ich übrigens endlich wieder auf private unterwegs! Melde mich bei dir wenn ich zocke (diesmal klappt es auch) O:-)