Beiträge von Sebe

Ja, hab´s rausgefunden. Man kann die Mausempfindlichkeit im Game sehr wohl einstellen. Das ist unter Steuerung zu finden. Da steht über der Mausglättung (oder so ähnlich) irgendwas mit der X- und der Y-Achse, wo jeweils darunter ein Balken ist, den man frei verstellen kann. Damit lässt sich die Mausempflichkeit zur Seite und nach oben/unten separat anpassen. Damit läuft jetzt alles wieder wie geschmiert. Und deine Einstellungen sind im Kampf super. Die haben sich schon mehrmals bewährt. Vielen Dank dafür.

Mhh, mal sehen. Als ich ein Lager gefunden habe sind zwei Kumpels von mir dort hin gekommen um die Schätze samt gefundenem Auto weg zu bringen. Als 2 Bandits in Sichtweite waren hab ich mich in eine Tanne gehauen und mehrmals gefragt ob sie das sind, keine Antwort. Also hab ich einen weggerotzt. Daraufhin großes Geschreie im TS :D

Hab ausversehen 2 Mate´s und beinahe auch mich selbst (alle fullgeared) mit ner Granate gekillt. Bin ausversehen auf die Maustatse gekommen. Ich brüll noch rum wie ein Irrer die sollen weg da, aber sie wollten ja nicht hören.

Einmal ist mir ein Mate vor die Flinte gelaufen... Headshot.

War am NWA und hatte nur eine Enfield mit 1! Magazin. In dem Waldstück zwischen der nördlichen Baracke und den nördlichen Hangars hatte ich Feindkontakt. Ich töte den ersten und wenig später dann den zweiten. Kurz darauf kommt ein Pickup vorbeigefahren dreht ne Runde um das Waldstück und bleibt außerhalb meines Sichtfeldes stehen. Ich höre Türen. Ein Typ mit einer SAW ballert das gesamte Gebiet ab, hat mich aber verfehlt. Währenddessen sind 2 Mate's unterwegs um mir zu helfen. Gingen dann aber afk^^. Der Typ hört auf zu ballern steigt ein und fährt weg. Ich beobachte den Pickup bis ich ihn weder sehen noch hören konnte. Ich blieb dann erstmal in der Tanne liegen und hab mich nicht bewegt. Nach ein paar Minuten läuft mir ein Survivor vor die Flinte, tot. Ich dachte das wäre es dann gewesen und geh aus meinem Versteck um die Leiche zu looten. Auf einmal rennt ein Ghillie direkt an mir vorbei und übersieht mich zum Glück. Kurz danach war er Tod. Was aber niemand wusste war, das ich permanent abgelenkt war, weil ich das gesamte Gefecht über, eine gewaltige Spinne beobachtete die in meinem Zimmer umherging. (Spinnenphobie) Irgendwann verlor ich sie und nach dem Gefecht, fand ich sie wieder. Sie war genau unter mir. Ich bin fast gestorben vor Angst. :D

Hab deine Einstellungen mal übernommen, aber seltsamerweise ist die Mausempfindlichkeit jetzt sehr viel höher. Wenn ich die Einstellungen wieder zurücksetze ist sie wie vorher. Man kann die Mausempfindlichkeit aber auch nicht einstellen, nur bei "Steuerung" die Mausglättung (oder so ähnlich) und das bringt nichts. Weiß einer woran das liegt?

Die wurden hier soweit ich weiß schonmal gepostet. Aber die sind wirklich geil :D Ich hab mir die gefühlte 300x angehört und find sie immer noch richtig hammer! Aber leider braucht der werte Herr blAke unglaublich lange für den 3. Teil. Kann´s kaum erwarten bis er endlich fertig ist.

Ein Koffer ist auf dem Rathaus und einer in diesem kleinen Garten bei der Kirche. Wenn man einen Koffer ansieht steht da sowas wie z.B. 5/10. Also vermute ich mal stark, dass 10 Koffer in Cherno versteckt sind. Und wenn man alle zehn gefunden hat gibt´s bestimmt was tolles, wie eine Nachricht, in der steht: "Herzlichen Glückwunsch. Du hast alle 10 Koffer gefunden!"

Finde ich eine sehr gute Idee. Nach kurzer Überlegung finde ich auch die Daten (1000m/20m, 10 Minuten) sehr gut. Damit wäre dann auch diese ewige Streiterei a lá "das war ein CL", "nein, du bist doof, das war keiner" beendet.

Wieso muss das eignetlich immer so eine Diskussion werden?? Einer will nen CL reporten, in dem Fall ich, und der Beschuldigte darf sich dazu äußern, in dem Fall Tick, sowie die Leute die dabei waren. Trick usw. Jeder am besten in Kurzform. Sowas zu schreiben wie: "

da davon ausgegangen wurde das keiner mehr da ist das er sich am auto ausgeloggt hat, welches in eurem sichtfeld war, was wiederrum nichts damit zu tun hat, das ihr nicht geschossen habt....

ist völlig irrelevant. Woher willst du wissen das er sich in unsrem sichtfeld ausgeloggt hat?? Stimmt, ich habe den UAZ so gut wie die ganze Zeit im Blick gehabt, aber ich hab niemanden gesehen der sich ausgeloggt hat!
    Ich hoffe einfach, dass sich Smurfi bald die Log´s anschaut und eine Lösung fndet, damit diese völlig sinnlose Diskussion ihr Ende findet!

Das tut garnichts zur Sache wieso wir das Auto bzw die leiche nicht angerührt haben. Und nein, es hat sich NIEMAND in unserem Blickfeld ausgeloggt. Den hätten wir dann mit Sicherheit abgeknallt. Wir haben es lediglich durch die verschwindenden Zombies bemerkt. Und ihr MÜSSTET eigentlich wissen das noch jemand da war, weil ihr von 3 Waffen beschossen wurdet. Und ein einziger kann wohl kaum 3 Waffen gleichzeitig abfeuern! Und der grund des Logouts ist unwichtig. Es war ein Logout während man im Combat war und das ist alles was zählt. Sonst könnte ich das nächste mal ja auch sagen "oh, mist ich wurde beschossen. Hmm, ich renn einfach hinter die nächste Tanne und hoffe das die nächsten 3 Minuten keiner schießt. Dann gibt es ja kein Kampfgeschehen mehr. Huhuhu, bin ich aber raffiniert..."!

Euer UAZ wurde von 3 verschiedenen Waffen unter Beschuss genommen. Außerdem wurde, nachdem die M107 unseren Mate getötet hat ein weiteres mal mit ihr geschossen, und ich glaub kaum, dass es auf einen Zombie war. Ich habe dich auch kurz laufen sehen, allerdings nur für ca. 2 Sekunden, dann warst du hinter Bäumen verschwunden. Also hatte ich keine Gelegenheit zum Feuern. Ich hab meinem Mate deine Position gesagt und er hat sich umgesehen, als er aber niemand sah, sind wir zu unserem Auto gesprintet und abgehauen. Das erklärt auch warum der Survivor seine eigene Leiche ohne Hilfe looten musste. Aber ein Logout innerhalb der Kampfzone (egal aus welchem Grund), ist meiner Meinung nach trotzdem ein CL.

Gegen 3:10 hat sich der Player "Tick" bei Myshkino ausgeloggt, nachdem wir ein kurzes Feuergefecht mit ihm hatten. Ca. 10 Sekunden danach hat mein Mate "CrazyVass" die Zahl "567" in den Chat geschrieben. Kurz darauf hat einer der anderen ebenfalls "567" in den Chat geschrieben, um Verwirrung zu stiften.

Logisch , du kannst ja nicht ewig warten bis du abgeknallt wirst ! Klar nach 20 Minuten würde ich mich dann auch ausloggen und mir erstmal en Kaffee machen ;)

Ist das denn so schwer sich rauszuhalten?? (Ich weiß ich mach´s auch schon wieder, aber es interessiert hier ja anscheinend auch niemand anderen, Herrgott!)

In diesen 20 Minuten wurde er doch anscheinend beschossen. Dann ist es Piepschnurzpenisundvagina-egal ob sie 20 Minuten oder vielleicht auch 3 Stunden brauchen um ihn zu töten. Er war im Kampfgeschehen. Ich glaub kaum, dass er Zeit hatte sich 20 Minuten die Eier zu schaukeln und mit Zombies verstecken zu spielen, um dann 100 vom Kampfgebiet auszuloggen...

Ich als mehr oder weniger "Außenstehender" gebe jetzt auch mal meinen Senf dazu, da es andere ja auch nicht verstehen, sich aus solchem Zeug raushzualten von dem sie keine Ahnung haben.

(Kleine Zusammenfassung für die Admins, vielleicht hilft es...)
    Wie ich das aus dem bisherigen Threadverlauf verfolgen kann hat sich Hexx nicht sehr weit von dem Kampfgebiet entfernt. Das ist noch eine Grauzone und wäre kein CL, WENN SunOfaBeach und seine Teammates selbst mit dem Heli verschwunden wären. Da sie das aber nicht sind, und sie laut SunOfaBeach den Char von Hexx haben verschwinden sehen, also selbst auch noch im Kapmfgebiet waren, ist das definitiv ein CL. Ein weiterer Beweis dafür, dass es ein CL war, ist die Tatsache, dass Hexx sich vielleicht maximal 2 Minuten nach seiner letzten Begegnung mit dem Heli ausgeloggt hat. Und das ist meines Erachtens noch lange nicht genug Zeit zwischen den einzelnen Kampfhandlungen, um einem CL zu entgehen, vorallem dann, wenn man noch direkt beim Kampfgebiet ist.
    So, Senf dazugegeben. Sebe Ende

du beschuldigst leute des Dupen /Bugusing

Du sagtest du "verfolgst den Thread schon länger". Daher nehme ich an du warst nicht dabei als das passiert ist. Woher also willst du wissen, dass er jemanden direkt beschuldigt hat? Dein Kommentar basiert jetzt auch nur auf der Annahme, DASS es so war.
    Wie auch schon in mehreren Threads erwähnt wurde, sollten sich in solchen Fällen nur Leute zu Wort melden, die auch dabei waren. Deshalb entschuldige ich mich an dieser Stelle auch dafür, dass ich mich hier auch einmischen musste.