Verdacht auf Combatlogout von Hexx >>666<<

  • Unglaublich was du für nen müll von dir gibst. Ich weiß nur nichtmehr mit welchem heli das war was aber auch schei* egal ist.
    Und ich weise darauf hin dass du selbst zugibst laut der regeln einen cl begangen zu haben...


    Thorlol jetz mach huer bitte zu bis du eine lösung gefunden hast weil die diskussionmit hexx sinnlos ist...


    Ich warte auf admin entscheidung!

  • Sorry daß ich mich einmische , verfolge diesen Tread schon seit Tagen und finde ihn auch Interessant.


    CL'er sind halt Pussys , dieses Thema wird es ewig in Dayz geben und man kann nie 100% nachweisen ob es ein CL war.Es gibt Tricks & Kniffe , die den Admin im Logfile daran Hindern ein Logout zu beweisen!
    Echte Männer & Frauen sterben halt in Ehre und nät mitsonem Kindergeburtstags ALT+F4 Jedrissen :D


    Ich hoffe es wird irgendmal ein Script kommen , daß wenn man ALT+F4 macht oder von mir aus auch Fenstermodus schliessen , sein Char sofort Tod ist und man wieder von Null anfängt, nach der devise Zuckerbrot & Peitsche ;)
    Aber es ist nur ein Wunschgedanke.


    Sorry for Spawming Greets Stooker

    &quot; Wenn es blutet , können wir es töten ! &quot;

    Einmal editiert, zuletzt von Stooker ()

  • Exakt so sehe ich das auch.
    Aber nur weil die es einfach nach 20 Mins nich schaffen werd ich mir nicht von nem Spiel vorschreiben
    lassen wann ich mich auslogge. Logisch das ich das aus Respekt nicht infight mach.
    Aber ich hatte sogar Zeit um Zombies loszuwerden etc.


    Von daher :)


  • Ab wann befinde ich mich nicht mehr in einem Gefecht?


    Ihr befindet euch nicht mehr in einem Gefecht wenn ihr die Region verlassen habt in der ihr Beschossen wurdet. In der Regel sollten ein paar Minuten reichen da man innerhalb von 3 Minuten ca. 1 Km zurücklegt. Wenn es in der Zeit nicht zu einem Schusswechsel kam ist man ausserhalb der "Krisenregion".


    Wie bei so vielen Sachen ist in den meisten Fällen CL eine grauzone wo man nie genau sagen kann ob es nun ein astreiner CL oder nur unglücklicher Zufall war. Daher wird jeder Fall trotz dieser Richtlinien immer neu bewertet.


    Meines Erachtens klar verständlich, aber es wird trotzdem immer aufs neue versucht so objektiv wie möglich zu entscheiden.


    Zum Thema Zeitleiste, um ganz ehrlich zu sein, ich steige nicht mehr durch. Erst ist von MI 17 dann von UH1 die Rede. Sprich ich weiss absolut nicht welche Zeit ich als Rahmen nehmen soll. Die Zahl habe ich gefunden, wenn der Zeitpunkt der richtige ist, müsste das doch der Zeitpunkt sein kurz nachdem Joe gestorben ist, sehe ich das richtig?

    Einmal editiert, zuletzt von Thorlol ()

  • Diesen Zeitpunkt meinen sie.
    Aber:
    Da war ich definitiv NICHT eingeloggt.


    Vielleicht verwechseln sie etwas, da klar von einer M107 (die ich auch besitze geredet wird).
    Mit der habe ich sie VORHER beschossen.


  • Logisch , du kannst ja nicht ewig warten bis du abgeknallt wirst ! Klar nach 20 Minuten würde ich mich dann auch ausloggen und mir erstmal en Kaffee machen ;)

    &quot; Wenn es blutet , können wir es töten ! &quot;


  • Logisch , du kannst ja nicht ewig warten bis du abgeknallt wirst ! Klar nach 20 Minuten würde ich mich dann auch ausloggen und mir erstmal en Kaffee machen ;)


    Ist das denn so schwer sich rauszuhalten?? (Ich weiß ich mach´s auch schon wieder, aber es interessiert hier ja anscheinend auch niemand anderen, Herrgott!)


    In diesen 20 Minuten wurde er doch anscheinend beschossen. Dann ist es Piepschnurzpenisundvagina-egal ob sie 20 Minuten oder vielleicht auch 3 Stunden brauchen um ihn zu töten. Er war im Kampfgeschehen. Ich glaub kaum, dass er Zeit hatte sich 20 Minuten die Eier zu schaukeln und mit Zombies verstecken zu spielen, um dann 100 vom Kampfgebiet auszuloggen...



  • Ist das denn so schwer sich rauszuhalten?? (Ich weiß ich mach´s auch schon wieder, aber es interessiert hier ja anscheinend auch niemand anderen, Herrgott!)


    In diesen 20 Minuten wurde er doch anscheinend beschossen. Dann ist es Piepschnurzpenisundvagina-egal ob sie 20 Minuten oder vielleicht auch 3 Stunden brauchen um ihn zu töten. Er war im Kampfgeschehen. Ich glaub kaum, dass er Zeit hatte sich 20 Minuten die Eier zu schaukeln und mit Zombies verstecken zu spielen, um dann 100 vom Kampfgebiet auszuloggen...




    Na wenn er noch im Kampfgeschehen war , ist die Sache Sonnenklar dann bis zum bitteren Ende keine Gnade für Pussys ::) !!!


    Ich hätte mir dann natürlich keinen Kaffee gemacht , hatte mich vertan sorry >:(


    P.S. Gott sei Dank muss ich daß nicht entscheiden , dieser Tread ist spannend ;D

    &quot; Wenn es blutet , können wir es töten ! &quot;

    Einmal editiert, zuletzt von Stooker ()

  • Im Ernst...wie schafft man es Zombies loszuwerden und normal auszuloggen wenn man von ner Mi angeblich beschossen wird...


    Wer da mal drüber nachdenkt wird fix merken das der gute Sun da doch ein wenig übertreibt und vllt doch länger weg war, als er hier eig. zugibt.

  • Hallo ich sage da jetzt mal auch was zu, aber nur weil ich dabei war und ich mich noch gut daran erinnern kann (ich war nämlich einer von den im Heli).Es war keine MI sondern wir flogen mit nem UH-1 richtung krastasnov zum Airfield da fiel uns ein Spieler auf dem Feld auf, wir flogen ein paar Kreise und die Doorgunner hielten was das Zeug hält in die Tannen rein.Dann despwanten die Zombies.Wir flogen noch ein bischen durch die Gegend lootetenn meines Erachtens noch ne CS und flogen zurück um nochmal zu gucken ob der Spieler(ich sage hier extra keine Namen weil ich nur mitgefloegen bin) wieder gespwant ist und dann wurden wir von einer MK48 mod beschossen,ich wurde getroffen sprang ab um mich zu bandagieren und wurde getötet kurz danach töteten sie Kartoffeljoe holten mich in Elektro ab und ich lootete meine und seine Leiche. Auf jedenfall war das ungefähr das Geschehen die mit dieser Zahl 666 zutun hat bzw der Zeitraum was davor noch war kann ich nichts zu sagen ,ob hier wer bestraft wird oder nicht ist mir eh egal ist nur ein Spiel.Wollte den Leuten im Heli nur auf die Sprünge helfen da ihr Beschreibung nicht so eindeutig war ^^;-). Mfg

  • leute, ich glaube das führt hier dieses mal zu nichts...zu ungenaue/widersprüchliche angaben verleihen dem dazu noch den geschmack von übelkeit....


    ich fasse mal zusammen:


    1. post - sun:
    report 666 - krasnostav - keine heli angabe


    2. post - hexxcode:
    Mi nicht seh-/hörbar - ausgeloggt - wollte wieder einloggen, hats aber nicht


    3. post - sun:

    Zitat


    wir haben in der tat mehrere anflüge getätigt, und dihc auch unter beschuss genommen. ob getroffen oder nicht tut nix zur sache... Als du dich aber dann nach 30 minuten wieder versucht hattest einzuloggen (in zwischenzeit hatten wir den huey klargemacht) haben wir dich erneut unter beschuss genommen. Das war Combatlogout den ich mit der Zahl reporte.


    verwirrung nr. 1 - wieso ist es JETZT ein huey
    was ist mit der mi passiert? warum loggte er sich jetzt nach 30 minuten wieder ein? irgendwas passt da nicht!


    4. post - hexxcode:
    hat auf keinen huey geschossen, war ausfgeloggt (lobby/loadingscreen) als kartoffeljoe ins gras biss


    5. post - sun:
    jetzt evtl. report nr.2 und da issa wieder, der mi


    6. post - hexxcode:
    vehementes verneinen von huey-beschuss. nur mi (wie auch in post nr.2)


    7. post - sun:
    verwirrung ob huey oder mi17
    Sun, es ist nicht egal - du hast den cl mit dem mi nicht reportet (post 5) wie du selbst zugegeben hast...


    8. post - hexxcode:
    keine neuen verwertbaren infos


    9. post - sun:

    Zitat

    1. Der Grund warum ich es nicht weiß ist der dass wir zwei mal die fast exakte Situation hatten. Einmal mit dir allein und das andere mal mit dir und/oder Joe. Aber nochmal es ist vollkommen egal mit welchem Heli das war.


    nochmal, es ist NICHT egal...du kannst nicht a schreiben und b meinen...ich will niemanden beschuldigen, aber du schreibst ja selbst und/oder dieses und und oder impliziert EINEN _oder_ MEHRERE spieler -> verwirrung/ das machts absolut nicht eindeutig

    Zitat

    2. ...

    das lässt sich kaum nachvollziehen, aber es ist schon nicht einfach jemanden die ganze zeit in den augen zu behalten, ob mit oder ohne heli (aber das ist nur meine meinung)


    10. post - hexxcode:
    irrelevant


    11. post - hando:
    irrelevant


    12. post - sun:
    nix neues, irrelevant


    13. post - hando:
    irrelevant


    14. post - sun:
    irrelevant


    15. post - sebe:
    irrelevant


    16. post - hexxcode:
    irrelevant

    Zitat

    Aber bei deiner Einstellung weil du länger hier bist Sun, das du hier mehr zu sagen hast, bzw. von der Wertigkeit über mir stehst, kann ich deine Verbissenheit wirklich verstehen. ^^


    dem ist mit sicherheit nicht so, "nur" die knallbunten sind "höherwertig" ;)


    17. post - sun:
    irrelevant, siehe mein kommentar von post 16


    18. post - thorlol:
    erinnerung, was ist ein cl?


    --- alles was danach kommt, ist nicht mehr sonderlich hilfreich


    so ich habe das jetzt so OBJEKTIV wie möglich zusammengefasst


    MEIN FAZIT:
    diese runde ist unentschieden, da nicht eindeutig die situation dargelegt werden kann.
    erst ist es ein heli, ok dieser heli war erst ein mi und dann ein huey - hier wurden wohl 2 cl gemixxt?
    ein mi-cl und ein huey-cl? den mi-cl hat sun aber (laut post 5) nicht reportet (wo keiner kläger ist, ist auch kein richter)


    beim huey-cl(?) falls es einen gibt - diesen bestreitet hexxcode vehement, und einen joe habt ihr ja auch noch ins spiel gebracht...alles in allem keine glanzleistung - weder vom (mgl) cl'er noch vom reporter ;)


    also für die zukunft...zahl unmittelbar nach aktion in sidechat und evtl ein paar notizen wie das abgelaufen ist, damit nicht sowas nochmal zustande kommt


    --- für mich ist hier jetzt: over + out ---


    EDIT: um in zukunft falsche verdächtige auszuschließen, reportet einfach nur die zahl in den sammelthread, daraufhin wird sich ein techniker/admin (meist thorlol) die logs angucken und die unmittelbaren auslogger in diesen post schreiben, im günstigsten falle könnten diese noch per pm informiert werden, dass sie stellung dazu zu beziehen haben. wer dem nicht nachkommt, hat dann halt pech gehabt und muss mit den konsequenzen leben

    Einmal editiert, zuletzt von smurfi ()

  • Hatte ja vor mich gestern mit thorlol im ts zu treffen um ihm meine sicht der dinge genau darzulegen. Leider hat er diesen termin warum auch immer nicht wahrgenommen.
    Warum sich jetz n zweiter techniker einschaltet obwohl dwr erste sehr vertaut mit cls ist, ist mir auch schleierhaft.
    Warum MI und Huey? Weil er sich verdammt nochmal 2 mal ausgeloggt hat!! Jedoch ein mal ohne dass ich es reportet hab
    Weil ich grad was anderes zu tun hatte. Und es würde hier nicht so durcheinander laufen wenn hexx nicht immer versucnen würde das erste wort zuhaben und mir worte in den mund zu legen die ich überhauptnet gesagt habe!!! Ich möchte euch erinnern dass uch wegen sowas ne verwarnung erhalten habe aber ey wayne...


    Schade ist auch dass smurf nicht sieht das hexx sich selber mit senen posts des cls überführt. Da er sich NICHT ausreichend von dem kampfgeschehen entfernt!!


    Wenns bei euch so gehandhabt wird dass man mur lang genug heulen muss um verschohnt zu bleiben dann sind cl threads mit 3 seiten keine seltenheit...


    So macht was ihr wollt...


  • Hatte ja vor mich gestern mit thorlol im ts zu treffen um ihm meine sicht der dinge genau darzulegen. Leider hat er diesen termin warum auch immer nicht wahrgenommen.

    es wird sicher gründe haben...aber warum nutzt du nicht die zeit (immerhin ist der thread nun schon ein paar tage alt) um genau zu schildern was denn vorgefallen ist? Scheint dir ja nicht viel daran zu liegen...



    Warum sich jetz n zweiter techniker einschaltet obwohl dwr erste sehr vertaut mit cls ist, ist mir auch schleierhaft.

    das kann dir nicht nur schleierhaft sein, es sollte dir vielmehr zu denken geben und warum sollte ich nicht, bei dem hickhack, ein bissl licht ins dunkel bringen...



    Warum MI und Huey? Weil er sich verdammt nochmal 2 mal ausgeloggt hat!! Jedoch ein mal ohne dass ich es reportet hab


    -> kein kläger -> kein richter



    Weil ich grad was anderes zu tun hatte. Und es würde hier nicht so durcheinander laufen wenn hexx nicht immer versucnen würde das erste wort zuhaben und mir worte in den mund zu legen die ich überhauptnet gesagt habe!!! Ich möchte euch erinnern dass uch wegen sowas ne verwarnung erhalten habe aber ey wayne...

    was soll ich da noch sagen ^^



    Schade ist auch dass smurf nicht sieht das hexx sich selber mit senen posts des cls überführt. Da er sich NICHT ausreichend von dem kampfgeschehen entfernt!!


    ich habe lediglich zusammengefasst, was zum zusammenfassen ist...objektiv (soweit es mir mgl ist)
    ich möchte thorlols weisen entscheidungen da nicht im weg stehen...aber so wie es aussieht ist er durch das ganze durcheinander noch nicht zu einer entscheidung gekommen ;)



    Wenns bei euch so gehandhabt wird dass man mur lang genug heulen muss um verschohnt zu bleiben dann sind cl threads mit 3 seiten keine seltenheit...


    nö, das wird es durchaus nicht...wer viel weint muss weniger pipi sagte mein oma immer ;D
    ne im ernst, be<3igt was ich im edit geschrieben habe (rot) dann wird sowas wie in diesem thread auch vermieden werden können
    btw, bei mir ist das alles noch auf seite _1_ ;) (alles eine sache der einstellung)



    So macht was ihr wollt...


    aus manchen augen machen wir das sowieso ;)

    Einmal editiert, zuletzt von smurfi ()


  • Hallo ich sage da jetzt mal auch was zu, aber nur weil ich dabei war und ich mich noch gut daran erinnern kann (ich war nämlich einer von den im Heli).Es war keine MI sondern wir flogen mit nem UH-1 richtung krastasnov zum Airfield da fiel uns ein Spieler auf dem Feld auf, wir flogen ein paar Kreise und die Doorgunner hielten was das Zeug hält in die Tannen rein.Dann despwanten die Zombies.Wir flogen noch ein bischen durch die Gegend lootetenn meines Erachtens noch ne CS und flogen zurück um nochmal zu gucken ob der Spieler(ich sage hier extra keine Namen weil ich nur mitgefloegen bin) wieder gespwant ist und dann wurden wir von einer MK48 mod beschossen,ich wurde getroffen sprang ab um mich zu bandagieren und wurde getötet kurz danach töteten sie Kartoffeljoe holten mich in Elektro ab und ich lootete meine und seine Leiche. Auf jedenfall war das ungefähr das Geschehen die mit dieser Zahl 666 zutun hat bzw der Zeitraum was davor noch war kann ich nichts zu sagen ,ob hier wer bestraft wird oder nicht ist mir eh egal ist nur ein Spiel.Wollte den Leuten im Heli nur auf die Sprünge helfen da ihr Beschreibung nicht so eindeutig war ^^;-). Mfg


    Das klärt doch alles auf. Keine Ahnung wer der andere sein soll der sich da ausgeloggt hat aber kann mir auch herzlich egal sein.
    Für mich is das nun auch gelaufen. Sorry für die Spammerei und die Mühen.


    Unterhaltsam war es dennoch ::)


    Schöne Arbeitswoche noch ^^

  • Applause an alle Beteiligten , ich glaube daß war einer der interessantesten Treads, den ich in germandayz tagelang verfolgt habe.Habe mich köstlich amüsiert.
    Und was ist dabei herausgekommen ? Der Admin hat gesprochen , und der Admin hat immer Recht !!!
    Schluss aus Ende im Gelände , ich bedanke mich meine Herren für diesen köstlichen Tread füer jeden gibs ne Dose Bohnen von mir , immerhin etwas ;D

    &quot; Wenn es blutet , können wir es töten ! &quot;

    Einmal editiert, zuletzt von Stooker ()

  • Noch ein paar Worte zum Schluss.


    @ Sunofabeach


    Ich bin einfach eingeschlafen, weil der Tag zu lang war. Entschuldigung!


    @ Smurfi


    Danke für das Ordnen der Beiträge. Durch die widersprüchlichen Aussagen war das ganze schon sehr konfus.


    @ Rest


    Haltet euch an das was Smurfi geschrieben hat. Zuviele Köche verderben den Brei. Hier ist es nicht anders und ausserdem wird der ganze Konflikt noch weiter geschürt.


    Zum Combatlogout


    Das was Hexx geschrieben hat passt zu dem was ich gesehen habe in den Logs. Zu dem anderen CL der hier quasi mit eingebunden ist im Text kann ich nicht viel sagen, da es anscheinend auch garnicht Thema des Threads war. Aber dafür habe ich ja noch mal die Regeln verlinkt. Nun sollte jedem klar sein wo wir die Grenzen ziehen.